2173

Opfer eines Narzissten

fe16
Oh mano ,das ist so unschön , verändere deine Einstellung zu ihnen und schwups kommt es wieder . Du bist schuld nicht ich sagt der Erreger. Beschere dir etwas schönes , du bist stark.
Hatte ja gestern fast das gleiche Problem......
immer dieses. ich setze dich unter Druck , du hast zu funktionieren. JETZT.

Willkommen im Club der profilbildänderer ist ein witz gell, Noch mal versuchen dich zuverletzen, er wußte das du es erfährst.

Ich könnte alles gegen die Wand klatschen, mach aber nicht. ist frisch gestrichen,

Ich drück dich mal

23.11.2016 11:46 • x 3 #2281

S
Ja du hast recht. Ist sicher Provokation. Aber ich lass mich nicht provozieren. Der ist jetzt hauptsächlich so mies oder noch mieser als vorher schon, weil er ne Freundin hat. Da brauch er sein Kind nicht.
Ist auch ok so.

Er hätte es auch auffällig machen können, in dem er seine Blockierung rausnimmt. Damit ich es ganz offensichtlich sehe. Aber so dumm ist er nicht. Das wäre zu auffällig gewesen.

Soll er mal machen

Die Neue hat Glück. Beide sehen sich nur am Wochenende und da kann er sein Schauspiel bis ins Unendliche ziehen und immer den Traummann spielen. Zumindest vermute ich es.
Er hatte ja schon mal ne Fernbeziehung. Aber viel weiter entfernt. Sie sahen sich vielleicht 7 mal in dem Jahr, wo sie zusammen waren.
Naja nach einem Jahr hatte sie es satt, weil sie ständig präsent und erreichbaf für ihn sein sollte und er nicht akzeptierte, dass sie noch ein anderes Leben (mit Kind) hatte und ging. Ok die war aber auch älter. Die jetzige ist zarte 26. Lässt sich vielleicht länger in seinen Klauen halten.

23.11.2016 11:56 • #2282

A

Opfer eines Narzissten

x 3

fe16
Provokation. ja das ist das wort das mir fehlte.
und das nicht drauf eingehen von dir , ist nicht das was er erwartet hat.
auch die zarte 26 jährige wird mal mehr wollen als nur eine Fernbeziehung . Du weist doch meine liebe, kontrolle ist Macht , Macht ist Manipulation und das ist Nahrung .
Toll finde ich wirklich das du so viel Kraft hast euch zu schützen ....sehr gut

23.11.2016 12:05 • #2283

Edelossi
@Schnably die 26 wird unsere Zahl meine Next ist auch so alt

23.11.2016 12:10 • #2284

S
Na ich gespannt, ob es auch die Zahl für unsere Exen bleibt.

Stimmt.....Sie wird sicher auch bald mehr wollen.
Er ja auch. Ich kenne ihn. Anfangs total stürmisch. Am besten gleich alles auf einmal.
KinderWunsch (ok davon könnte er geheilt sein), zusammen ziehen....heiraten.

Bei seinen Exen war es das gleiche Muster. Aber sobald es dann ans Eingemachte ging und die Dame ne passende gemeinsame Wohnung fand oder nen Job für ihn in ihrer Stadt, wurde er zum Ar...Loch. Bei einer gings rasant. Nur 6 Monate Beziehung. Bei anderen behauptete er, es seien nur Affären gewesen. Ja ja....

Auch so ist er ja sehr wechselhaft. Da wollte er Zeitsoldat werden....Alles schon organisiert und als er den Termin zur Musterung bekam, hat er es gelassen.
Dann fing er ständig immer wieder mit Krafttraining an...Wollte KampfSport machen....Das hielt 3 Wochen....Dann keine Lust mehr.
Dann war er auf dem Wandertrip. Kaufte sich Zelt und lle Ausrüstung. Auch passende Klamotten, die ja nicht Grad billig sind. Hatte große Pläne diesbzgl. Nach 4 Wochen erledigt. So war er laut Informationen schon immer.

23.11.2016 12:24 • #2285

fe16
Heftig heftig bei meinem Herzchen war das training erst mal hart. Von 104 kilo runter auf gute 95 kilo Dann wurde die zeit für was anders genutzt. Ziel kilo setzung erreicht ,marktwert testen....
Jobs ja wechselhaft aber immer gut bezahlt.
Meiner wollte mal Pastor oder Priester werden... Gott sah das anders . Ich danke Gott dafür.
Ja bei uns war es tauchen, Gott gab mir meinen zweiten Bandscheibenvorfall und ihm einen anderen Job.
Thema Kinder .... heute weiß ich das er das nie erfüllt bekommt. Er hat es getretten. Das was er sät erntet er... Bestimmt.
Thema Tiere seine Vermieter haben einen Hund denke das er diesen gerne betreut, wenn er Zeit hat.
Meine Fluchthelferin wird wohl jünger sein als ich ist ja nicht schwer. Er ist ja auch jünger als ich...Nein nur 4 Jahre . sie sieht nicht aus wie junghüpfer Würde er eh nicht lange durchhalten. Der Arme.
Er war immer sehr pedantisch was er sich vornahm zog er durch. Das eigene Versagen geht nicht.

23.11.2016 13:04 • #2286

E
Hi
@ Schnably ja das Gedicht hab ich gestern gwschrieben.
@fee find ich ja super das du es ausdrucken willst
War gestern mit 2 Freundinen am Weihnachtsmarkt und dann in einem Lokal.
Und wer kommt 1 halbe Stunde später rein.3 2 1
Richtig Er.
Anfangs konnte ich ihn ignorieren aber er stellte sich dann neben mich fröhlich und heiter lernte den Freund meiner Freundinn kennen die beiden wollte ich ja immer zusammenbringen
Also den Freund der Freundin und ihn da beide selbe Musik mögen und genug Gesprächstoff.
Er spielte Wow.
Er hat auch mich fast wieder eingelzllt aber nur fast.
Er spielt ein Konzert am 7.Dezember
Wo er sowohl meine Freundin und meinen Freund herzlich eingeladen hat.
Wisst ihr ich habe ihm gesagt das er eine dunkle Seele hat das ich ihn durchschaut habe und mir die nächste schon leid tud.Ja ich weiß fies und eigentlich auch unnötig aber ich hatte 2 Glühwein und ich war wütend.
Er weiß das meint er eh ( aber er ist stolz darauf Böse zu sein und wie der Teufel)
Ich meinte dann nur du wirst mal sehr einsam sein. ( und ist es zu fassen er tat mir echt leid)
Dann meinte er wie es mir geht ich ja gut und er Du hast es nie als Beziehung gesehen du hast mich nie gern gehabt.
Ich: Wenn du das spürst wird es wohl so sein.Natürlich habe ich ihn gerne gehabt geliebt aber ich wollte ihm nicht die Bestätigung geben die er brauchte.Hm eigentlich war ich wirklich sehr hart ihm gegenüber.
Er hat mich auch gebeten sollte er irgendwann eine neue Freundin gaben meine Erkenntnis das ef eben Narz ist für mich zu behalten.Und er hat much wieder nach einer Freundschaft gefragt habe ich be Nein.
Er wollte mig mir noch woanders hin.Letztendlich hatte er sich dann eben sehr sehr gut mit dem Freund meiner Freundin unterhalten und ich ging dann auch.
Ich weiß nicht ich weiß iucht was mit mir los ist.Ich kann nicht weinen.
Diese Beziehung war mur so wichtig und ich trauere ( noch) nicht.
Er wollte mir in den Mantel helfen verneinte ich auch.
Ich gab mich heute auch schon kurz gefragt ob ich paranoid bin den scheinbar hat er nicht schlecht über mich geredet oder wenn vor anderen Leuten.Er spielt so perfekt.Manchmal frage ich ob ich den größeren Knaller hab von uns. Bin grad voll hin und hergerissen.

23.11.2016 13:41 • #2287

fe16
Du hast es dir doch schon beantwortet Er spielt spielt spielt ...

Nett .charmant usw wenn andere dabei sind .Perfekte inzienierung .
Schön das du hart geblieben bist .
Drück dich
Danke für deine Erlaubnis mit dem Gedicht

23.11.2016 13:50 • #2288

S
@sonnenblume42

Meiner konnte vor anderen auch perfekt spielen. Auch vor mir, wenn er was im Sinn hatte. Alles so perfekt, das keiner irgendwas merkte oder es ihnen hätte spanisch vorkommen können.

Meiner wird das Spiel jetzt bei der Neuen genauso perfekt spielen.

Ich hoffe für dich, dass du bald Ruhe hast. Ist dich nicht auszuhalten, immer mit der Gefahr Leben zu müssen, dass er hinter dir steht.

Ich bin gespannt, ob ich nun endgültig Ruhe habe. Vielleicht hat lese ich wieder was von ihm, wenn es mal mit der Freundin nicht so klappt. Ne Fernbeziehung stelle ich mir für ihn schwer vor. Er hat ein sehr einnehmendes Wesen und ist eifersüchtig. Wenn man nicht umgehend da ist oder reagiert, ist mit ihm kein Zuckerschlecken. Er braucht ja täglich seinen Input. Schwer möglich, wenn man sich nur das Wochenende sieht.
Von daher könnt ich mir schon vorstellen, dass er irgendwann wieder die Nähe zu seinem Kind sucht. Wenn auch nur, um sich von mir wieder den nötigen Schub zu holen. Ich wohne ja gerade mal 2km entfernt.

Ich hoffe allerdings, dass es nicht so kommt :-/

23.11.2016 14:21 • #2289

E
Sagt einmal wie war saß bei euch?
Wie gesagt hab ich ihm ja gestern zwar ruhig aber bestimmt gesagt das er eine dunkle Seele hat uns böse ist und er hat das Def. Gewusst und war sogar stolz drauf. Also muss er sich ja bewusst sein das er eben anders ist.Aber das er dazu steht und es nicht verleugnet. Kennt ihr das?

23.11.2016 17:27 • #2290

E
Wo Schatten ist da ist auch Licht.Was oben ist, ist auch unten.Du kennst mich. };-) das ist gut.Don't be afraid of the Dark.
War ein sms aus der beziehung.
Ich war das LichtWesen hat er mir gestern gesagt und er der Schattenmann.
Er hat es gewusst das was dunkles in ihm ist.Was für eine Erkenntnis.Dachte immer er weiß es nicht.Er hat mich gebraucht für mein Licht meine Wärme meine Empathie...

23.11.2016 17:38 • #2291

S
@sonnenblume42

Meiner sagte mir ab und an im Suff und depriPhasen, dass er weiß, dass er Hilfe brauch und anders ist. War aber den nächsten Tag wieder alles vergessen.

Als ich ihm sagte, dass er absolut keine Empathie hat, sagte er: Ja ich weiß. Was glaubst du, warum ich ständig von Arbeit aus zu solchen Schulungen für Kommunikation und Empathie geschickt werde? (Er arbeitet im Callcenter) Ich habe mir diese Empathielosigkeit schon als Kind angeeignet und Haft erarbeitet (sagte er voller stolz).

Als ich darauf fragte, wie er das da mit seinen Freundschaften hinkriegt, da er da ja empathisch zu sein scheint. Darauf meinte er: Das spiele ich! Hab ich ja im Laufe meines Lebens gut gelernt!

Er hat ja vor kurzem bewiesen, wie gefühllos er ist, als er die Freundin seines besten Freundes ausspannen wollte. Das er seinen Freund dadurch verlor, juckt ihn nicht die Bohne.

Ergo: Meiner weiß es und scheint stolz drauf zu sein.

23.11.2016 17:59 • #2292

E

K
die können wirklich den Spies umdrehn..
plötzlich ist man nicht nur geschädigt sondern auch noch böse..
das ist so perfide.. da fällt mir manchmal fast nichts mehr ein..
als OM Mani Padme Hum..
die sind einfach auf Krawall gebürstet.. direkt.. subtil.. hinterhältig..
feige.. die Liste liese sich endlos fortsetzen..
am Ende ist es nicht wert dafür einen Gedanken zu verschwenden..
nur wenn's der eigenen Erkenntnis dient..
ja manchmal ist es traurig.. bitter sowieso..
so oft wie ich mir in den letzten 2 Jahren den Staub von der Schulter geschüttelt hab..
kann's gar nicht mehr zählen..
es wird zu einem Automatismus.. kommt auch gar nicht mehr so nah an mich ran..
es entwickelt sich ne Schutzschicht.. und dahinter ist das Gute aufgehoben..
so meine Strategie..
und es war ein Horrortrip in vielen Momenten..
jetzt find ich meine Widerständigkeit.. es war die Schule meines Lebens..
hätt gern verzichtet..
wenn's aber nunmal so war wird draus das Beste gemacht.
Salemaleikum..

23.11.2016 18:07 • x 2 #2294

S
Naja kommt drauf an, welche Situation gerade ist.
Ich denke, meiner hats im Suff zugegeben, um mich noch mehr zu binden. Um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Hat er ja auch gut geschafft.

Und was die Empathie betrifft: Ich hab ihn ja enttarnt. Und statt sich dafür zu entschuldigen, betonen sie halt ihre Auffälligkeiten voller Stolz. Ich glaube, dieser Stolz ist eine Art Abwehrhaltung. Wie ein Schutzschild.
Und dann gibt es ja wieder uns. Ich Blöde saß da und konnte nicht glauben, was er da von sich gibt. Hab ihm gesagt: Nein, du bist empathisch. Hab es doch am Anfang sehen können. Und auch zwischendurch ab und an mal. Werte dich doch nicht so als Unmensch ab!
Damit hat er erreicht was er wollte. Das ich an seinen Worten zweifle und weiterhin fest daran glaube, sein wahres Ich zu kennen. Und zwar sein liebes unschuldiges!
Fehlanzeige! Das wird niemals jemand kennen können. Das kennt er ja nicht mal selbst.

23.11.2016 18:11 • x 1 #2295

A

x 4