Hi
@ Schnably ja das Gedicht hab ich gestern gwschrieben.
@fee find ich ja super das du es ausdrucken willst

War gestern mit 2 Freundinen am Weihnachtsmarkt und dann in einem Lokal.
Und wer kommt 1 halbe Stunde später rein.3 2 1
Richtig Er.
Anfangs konnte ich ihn ignorieren aber er stellte sich dann neben mich fröhlich und heiter lernte den Freund meiner Freundinn kennen die beiden wollte ich ja immer zusammenbringen
Also den Freund der Freundin und ihn da beide selbe Musik mögen und genug Gesprächstoff.
Er spielte Wow.
Er hat auch mich fast wieder eingelzllt aber nur fast.
Er spielt ein Konzert am 7.Dezember
Wo er sowohl meine Freundin und meinen Freund herzlich eingeladen hat.
Wisst ihr ich habe ihm gesagt das er eine dunkle Seele hat das ich ihn durchschaut habe und mir die nächste schon leid tud.Ja ich weiß fies und eigentlich auch unnötig aber ich hatte 2 Glühwein und ich war wütend.
Er weiß das meint er eh ( aber er ist stolz darauf Böse zu sein und wie der Teufel)
Ich meinte dann nur du wirst mal sehr einsam sein. ( und ist es zu fassen er tat mir echt leid)
Dann meinte er wie es mir geht ich ja gut und er Du hast es nie als Beziehung gesehen du hast mich nie gern gehabt.
Ich: Wenn du das spürst wird es wohl so sein.Natürlich habe ich ihn gerne gehabt geliebt aber ich wollte ihm nicht die Bestätigung geben die er brauchte.Hm eigentlich war ich wirklich sehr hart ihm gegenüber.
Er hat mich auch gebeten sollte er irgendwann eine neue Freundin gaben meine Erkenntnis das ef eben Narz ist für mich zu behalten.Und er hat much wieder nach einer Freundschaft gefragt habe ich be Nein.
Er wollte mig mir noch woanders hin.Letztendlich hatte er sich dann eben sehr sehr gut mit dem Freund meiner Freundin unterhalten und ich ging dann auch.
Ich weiß nicht ich weiß iucht was mit mir los ist.Ich kann nicht weinen.
Diese Beziehung war mur so wichtig und ich trauere ( noch) nicht.
Er wollte mir in den Mantel helfen verneinte ich auch.
Ich gab mich heute auch schon kurz gefragt ob ich paranoid bin den scheinbar hat er nicht schlecht über mich geredet oder wenn vor anderen Leuten.Er spielt so perfekt.Manchmal frage ich ob ich den größeren Knaller hab von uns. Bin grad voll hin und hergerissen.