hansharald
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 325
ich schätze, sie wird eines tages eh wieder in meinem bett landen. oder im bett ihres ex, wie sie es mit mir gemacht hat. wie sie es bei dem typen vor mir gemacht hat.
ich habe das fühl, da läuft gerade genau das gleiche ab, wie zu beginn unserer beziehung. ständiges on / off, momentan ist off, aber sie schreiben fast ständig - zumindest vermute ich das. sie sagte, sie hat keinen kontakt mit ihm, aber er meldet sich ständig. naja, sie antwortet ihm auch. die denkt wirklich, ich wäre mit dem klammerbeutel gepudert worden und würde nicht mitkriegen, dass sie whatsapp schreibt, sobald ich aus der sicht bin. blöd nur, das wa anzeigt, wenn jemand gerade etwas schreibt - ja, ich stalke sie diesbezüglich, weil ich sie der lüge überführen möchte. sie macht das schon ganz clever. das handy ist stumm, die wa benachrichtigungen ausgeschltet, so das nicht jedesmal, wenn eine nachricht eingeht derbildschirm eingeschaltet wird. aber den "online" status kann man nicht abschalten. also krieg ich's trotzdem mit.
bin ab morgen auf dienstreise, da werden sie sich sicherlich sehen.
aber das ist nicht mehr dramatisch für mich.
ich bin nur so unglaublich wütend, dass sie mich für so dämlich hält und mir fortwährend lügen auftischt.