Nordmone
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nordmone
Gast
Schnably
Mitglied
sunflower09
Gast
Ich habe das Gefühl, zu keiner Klarheit zu kommen. Deshalb habe ich hier bislang nur mitgelesen; da ich im Moment auch gar nicht wüsste, wie ich diese Beziehung (5 Jahre, natürlich mit Unterbrechungen), sein Verhalten, und auch mein Verhalten, beschreiben könnte. Ich habe das Gefühl, da sind sooo viele komplizierte und skurrile Situationen gelaufen.
Katalina
Gast
wunderblume16
Gast
ThomasBerlin
Mitglied
Zitat von wunderblume16:Stellt euch vor wir würden uns mal treffen...)
Manu1709
Gast
Oftline
Mitglied
ThomasBerlin
Mitglied
Zitat von Oftline:Na da wäre ich sofort dabei
Mein Rotwein steht auch bereit!
Wo kommt Ihr so her?
Ich lebe in Berlin.....
Katalina ich habe am Ende auch nur noch geklammert, wie erbärmlich.
Meiner hat ja immer gesagt, keine Frau wird nach ihm glücklich ...haha
Na da werde ich ihm mal das Gegenteil beweisen!
wunderblume16
Gast
isabeau
Mitglied
Nordmone
Gast
Schnably
Mitglied
Hannoveraner40
Mitglied
Zitat:Durch das Stöbern in diesem Forum ist mir aufgefallen, dass offensichtlich auch ich einem Narzissten zum Opfer gefallen bin.
Zitat:Das ist der Kern. Liebst du dich selbst? Reicht dir deine eigene Liebe ein Stück weit aus und wenn nicht, wie groß ist die Lücke dass du dir jemanden suchst der dir wehtut? Horch mal in dich rein...eigentlich wusstest du bei der Geschichte von der du schreibst schon viel viel früher was daraus wird, oder nicht? Das sind die Antworten die Schmerzen verursachen aber die was bringen...ob dein Ex ein Narzist ist - das bringt DICH nicht weiter.Ja... auch mit 50 würde man nur zu gerne wirklich geliebt werden.
isabeau
Mitglied