Bin jetzt auch aus dem langen Wochenende zurück. Es war die Hölle. Wunderblume, ich kann dich so gut verstehen, denn mit geht es genauso.
Mein Ex hatte mir ja noch geschrieben, ich habe nur kalt geantwortet. Am nächsten Tag dann noch eine Nachricht. Wir haben etwas geschrieben, sehr distanziert, aber ich habe mich gefreut. Er hat mir so gefehlt. Gestern habe ich ihn dann gefragt, warum er sich gemeldet hat. Er meinte, er wollte mir nur etwas mitteilen und mir gute Besserung wünschen. Ich habe mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht und ihn gebeten mir nicht mehr zu schreiben wenn er nichts mehr von mir will.
Nun hat er mich überall geblockt und meine Nummer gelöscht. Das wollte ich nicht, ich will das nicht.
Ich bin am Ende, ich sehe keinen Sinn mehr in irgendwas.
Ich war heute den ganzen Tag bei meiner Schwester, wir waren am Meer spazieren, haben geredet. Ich war nicht bei der Sache. Meine Gedanken kreisen nur um ihn. Er fehlt mir so. Wir wollten heiraten, eine Familie gründen und glücklich sein. Wir hatten gemeinsame Wünsche und Träume, alles weg. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. Im Grunde weiß ich ja dass er mir nicht gut getan hat, alle sagen, ich habe mich verändert und das nicht zum positiven, aber ich liebe diesen Mann vom ganzen Herzen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er jetzt weg ist.
Er sagt, es fällt ihm auch nicht leicht, aber es wäre für uns beide besser. Es tut ihm weh zu sehen was ich tue, er möchte dass ich glücklich werde, denn ich habe es verdient. Vllt ist er kein Narz sondern ich bin doch tatsächlich das Problem, weil ich einfach nicht glücklich sein kann.
Ich will morgen nicht arbeiten, ich kann nicht mehr. Ich würde am liebsten alles hinschmeißen und mich in ein Loch graben. Diese Leere in mir, es ist so schrecklich, so verdammt schrecklich...