hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
Schnably
wunderblume16
hansharald
Zitat von wunderblume16:Es ist ja auch einfacher sich um andere zu kümmern, als in sich selbst zu suchen.
Oftline
Oftline
samira1502
Zitat von Schnably:Das Herauskitzeln unserer dunkelsten Seiten haben sie sehr gut drauf.
Ich habe mich absolut nicht wiedererkannt. Dachte so oft, es läge wirklich an mir.
Aber nein, ich war hilflos. Total überfordert. Er war kein Choleriker. Im Gegenteil.....Er verhielt sich mir gegenüber wie ein Psychiater. Sprach mit mir, als wäre ich total beschränkt. Egal ob es um sein Verhalten ging oder ob ich seine zahlreichen Lügen aufdeckte.
Ich bin dann teilweise zum Choleriker mutiert. Hätte ausrasten können. Kam mir oft so verarscht vor. Absolut nicht ernst genommen. Und dann dieser Blick, der einfach durch mich hindurch drang.
War gruselig....
Kopfweide
Schnably
Katalina
Zitat von Schnably:Mein Ex meinte, er will die Kleine Samstag den 8. sehen.
Ich schrieb, dass ich sie runterbringe und zur Not zu ihm nach Hause, falls es regnet.
Er daraufhin: Was soll der Quatsch mit runterbringen oder zu mir?
Das geht seit Jahren so.
Ich hab begriffen, dass es mit ihm ohne Krieg nicht geht. Ich will das aber nicht.
Ich fragte ihn vorhin sogar, wie es ihm geht, um das ganze aufzulockern. Keine Antwort!
Also was soll das dann werden, wenn ich dabei bin?
Der rafft einfach nicht, dass es nur wieder Stress gäbe, wenn ich dabei wäre. Und ich wills mir auch nicht mehr antun. Leider da zu sehr drunter.
Schnably
Lavazza
Zitat von missi54:@Lavazza
Welche Gruende hast du denn fuer deine Beschwerden an ihn gesehen? Was hat dir denn nicht gefallen/gepasst? Es geht mir nicht um Neugier, sondern um deine mögliche Schuldentlastung.
Zitat von Katalina:wie geht's euch.. der Kleinen.. wird's besser mit der Erkältung?
Zitat von Oftline:Dennoch war ich nach 3 Jahren dieser Beziehung eine Weichwurst ( wie
er mich stets titulierte ) ...mein Tag lebte nur dadurch ob er sich meldete.
Nach einer Auseinandersetzung Panik: Wirst du wieder abgestraft, wenn ja
Wie lange?
Im 4. Jahr habe ich lieber gleich angefleht mich nicht zu verlassen.
Ich will damit sagen, das bin nicht ich!
Ständige Manipulation macht irgendwann jeden fertig!
Zitat von Schnably:Das Herauskitzeln unserer dunkelsten Seiten haben sie sehr gut drauf.
Ich habe mich absolut nicht wiedererkannt. Dachte so oft, es läge wirklich an mir.
Aber nein, ich war hilflos. Total überfordert. Er war kein Choleriker. Im Gegenteil.....Er verhielt sich mir gegenüber wie ein Psychiater. Sprach mit mir, als wäre ich total beschränkt. Egal ob es um sein Verhalten ging oder ob ich seine zahlreichen Lügen aufdeckte.
Ich bin dann teilweise zum Choleriker mutiert. Hätte ausrasten können. Kam mir oft so verarscht vor. Absolut nicht ernst genommen. Und dann dieser Blick, der einfach durch mich hindurch drang.
War gruselig....
wunderblume16
samira1502
Kopfweide