Guten Morgen an alle, ja....ich hab ein paar Tage nicht mehr mitgelesen und es tut weh, das einige von euch sich so extrem die Schuld geben. Also wirklich....bitte tut das nicht!
Ich war gestern das erste Mal bei meiner Psychotherapeutin und es tat gut....sucht euch Hilfe, sonst hat er noch lange Macht über euch, auch wenn er schon lange weg ist!
Ich weiss, das ich nichts schuld bin.....nur Liebe gesucht habe. Meine Therapeutin fragte mich, warum ich mich für so ein bisschen Zuckerbrot immer wieder demütigen hab lassen. Es war wie eine Sucht!
Ja, und diese Frage wird irgendwann eine Antwort finden und ich hoffe, das mir so etwas nie wieder passiert. Ich hatte mich ja getrennt vor jetzt fast 3 Monaten. Aus Angst, das er immer mehr verlangt und ich den Mund darüber halten soll. Er hat kurz nach der Trennung sich eine Wohnung gesucht, 700 km weit weg, in der Nähe seiner Mutter....will die Beziehung auch nicht mehr und lässt mich trotzdem nicht in Ruhe. Meine Therapeutin meinte, das er genau weiss, das ers mit mir machen kann. Es hilft nur, den totalen Kontaktabbruch, alle Daten ändern. Hab ich gemacht....jetzt steht er alle drei Wochen vor der Tür undich bin noch nicht stark genug, lass ihn immer rein...furchtbar.Vor drei Wochen hat er mich mit tollen Sprüchen rumgekriegt, sagte er würde nicht wegziehn, fragte ob ers rückgängig machen sollte. Hat er natürlich nicht gemacht, als er von mir in der Nacht bekommen hatte, was er wollte. Letztes Wochenende hat er sich eine Aktion geliefert....heute lach ich drüber, ehrlich! Mit was für einer Berechnung er vorgegangen ist...nenene. Er hat am Samstagmittag mir einen Schmalzliebesabschiedsbrief in den Briefkasten gelegt. Mich in den höchsten Tönen hochgehoben, wird nie wieder eine geben, wie mit mir...blablabla...ich bleib für immer in seinem Herzen..! Wenns ehrlich gemeint wäre, ein wunderschöner Brief...aber naja! Am Ende machs gut...usw.Muss dazu sagen, er wohnt 35 km weit weg und er hätte auch mit der Post schicken können....nein, er kam persönlich. Ich habs nicht mitbekommen, war am Fernseh schauen. Üblicher weise ist es Samstags so, das ich immer, wirklich immer gegen 17 Uhr zum Briefkasten geh. , das weiss er, da er ja immer am WE hier war. Genau an diesem letzten Samstag hab ich das nicht gemacht. Meine Vermieter haben mir meine Post auf die Treppe gelegt und ich bin nicht mehr nachschaun gegangen. Jetzt kommt der Knüller! Er schrieb...auch wenn es für uns wohl kein zurück mehr gibt, bleibst du für immer in meinem Herzen und wer weiss, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Sonntag klingelt es. Da steht er doch tatsächlich vor der Tür, an zwei Tagen hintereinander. Sonst war es ihm immer zuviel, zweimal in der Woche zu mir zu kommen. Ich fragte ihn, was er wollte. Lach......er wollte wissen, ob ich den Brief schon gelesen hätte! Da sah er den Brief auf der Treppe liegen....und oh, du hast ihn noch garnicht gelesen. Ich bat ihn mir die Sachen hochzubringen. Wir redeten, ich heulte....blöd wie ich bin und gab ihm wieder Futter(da hatte ich den Brief und den Satz, den ich grad geschrieben hab, mit dem wiedersehn, noch nicht gelesen). Im Laufe des Redens meinte er, ja.....man könnte ja jetzt und hier miteinander verabreden, das man sich in einem Jahr wiedersieht. Ich hab gedacht, jetzt langts und gesagt.....kommt nicht in Frage. Nach zwei Stunden Geheule meinerseits und gebettel, er soll hierbleiben ist er gegangen....in 6 Wochen ist er hier weit weg, bleibt natürlich dabei. Meine Therapeutin sagte, das beste,was mir passieren kann. Worauf ich aber rauswollte! Er hat sich doch tatsächlich einen Plan gemacht, wie er mich hier ein Jahr warmhalten kann......sich mal nach 7 Jahren Beziehung was austoben und vielleicht wieder zurückkommen, wenn er nix besseres gefunden hat. Er dachte, ich hol den Brief Samstag 17 Uhr aus dem Kasten....lese.....das es wohl(in meinen Augen sollte das eventuell heißen und mir Hoffnung machen) kein zurück mehr gibt, aber man sieht sich ja vielleicht mal wieder. Dann dachte er wohl, ich hätte wieder Hoffnung und unterbreitet mir Sonntag dann den Vorschlag mit Wiedersehn in einem Jahr. Wie raffiniert, berechnend und manipulierend...wie immer....aber leider ging sein Plan daneben! Gibts doch garnicht, oder? Was sind denn das für Typen? Mittlerweile knick ich zwar noch ein, wenn er hier vor der Tür steht....schlimm genug.....mehr aber auch nicht. S.. gibts auch nicht mehr. Ich hinterfrage jede seiner Aktionen....hätte ich mal früher machen sollen.Nachrennen tage, wochenlang wie früher gibts auch nicht mehr und nächstes mal lass ich ihn hoffentlich vor der Tür verrotten. Heute ists schon wieder gut, ich lache darüber......kopfschüttel! Bin froh, wenn er in 6 Wochen hier weit weg ist!
Wenn ichs nicht erleben würde, solche Geschichten glaubt kein Mensch!
Ich wollte es nur mal hier aufschreiben, damit sich hier niemand die Schuld gibt......solche Monster kriegen es so raffiniert hin, das man denkt, man ist es schuld und will wieder alles tun, damits gut wird. Wirds aber nicht....nie!Die Geschichte zeigt, wie sie vorgehn!
05.10.2016 10:32 •