2173

Opfer eines Narzissten

W
...das haben sie doch mit uns auch prima geschafft!
Mit dem Unterschied, dass die Angestellten oder Kunden nicht die private Situation sehen.
Ich glaube als Coach etc. seeeeehr perfekt.
Aber das gehört eben nicht in die Beziehung.äjedenfalls nicht so.

05.10.2016 18:17 • #481

W
...isabeau...ich habe seeeehr ähnliche Situationen erlebt.
Ich war nieachtsam..

05.10.2016 18:19 • #482

A

Opfer eines Narzissten

x 3

I
Das nächste Mal dann - es war eine Nacht genau nach seinen Wünschen, da er ja S.uell äußerst aktiv ist - es war also eine Nacht, in der er stundenlang....also wirklich Stunden!.... sind wir morgens aufgestanden, und er is ausgetickt, ich glaube wegen einer Mücke an der Wand. Ich fragte ihn, wie er jetzt DIIIIIEEEEESE
Nacht kaputt machen könne wegen so einem S.cheißdreck..... Ich weiß seine Antwort aber leider nicht mehr...

05.10.2016 18:23 • #483

C
hmmm.ja kenne es Stunde!

und wegen echt Kinderkrankheiten steht auf mitten in der Nacht und fuhr weg!

05.10.2016 18:28 • #484

I
Genau heute vor zwei Monaten isser ausgezogen. Hab ihn nie wieder gesehen seitdem, er hat auch nie wieder gefragt nach uns. Habe mit Stand heute 10 kg in den 2 Monaten abgenommen, kann immer noch nicht richtig essen und schlafen.

05.10.2016 18:32 • #485

W
Isabeau, pass auf Dich auf!
So hat er weiter das Zepter in der Hand...
Ich habe heute Monatstag! ( der Trennung!)

05.10.2016 18:36 • x 1 #486

L
Erst einmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Der Tag ist hart für mich, an seinem Geburtstag ohne den Menschen zu sein en man liebt, neben meiner Tochter, die aber leider krank ist, ist schon traurig. Aber da muss ich durch.

Eure Geschichten ähneln sich sich so mit meiner.
Ich habe es auch nur schleichend wahrgenommen. Das erste mal war, da haben wir noch in seiner kleinen Wohnung gewohnt, ohne meine Tochter, also das muss in den ersten acht Wochen passiert sein. Ich hatte frei, meine Schwester hatte frei und ich habe sie zum Kaffee eingeladen. Ich habe ihm geschrieben, dass meine Schwester kommt. Also auch wirklich beiläufig, denn er war arbeiten und wenn er kommt, wäre sie schon wieder weg gewesen. Da ist er völlig ausgerastet, wie ich das machen könnte ohne ihn zu fragen. Er mag keinen Besuch wenn die Wohnung nicht aufgeräumt ist. Also 1. habe ich aufgeräumt und 2. ist es meine Schwester nicht der Papst. Da musste ich mir echt was anhören. Und außerdem, ich habe da gewohnt, wir haben da gewohnt. Also was flippt er so aus?
Ich bin einmal nach hause gekommen und es standen für mich 4 wildfremde Personen vor mir. Er hatte beim Nachbarn den Schlüssel hinlegt damit sich seine Freunde den holen können. Wurde ich vorgewarnt? Nein, ich kam von der Arbeit und es waren fremden Leute da. Ich fand es nicht schlimm, aber das zeigt doch wieder, er darf und will machen was er will, ich muss aber für alles um Erlaubnis fragen. Damals habe ich das nicht so gesehen, aber je mehr ich über unsere Beziehung nahdenke, desto mehr sehe ich es: Er hält sich für den Nabel der Welt, alles dreht sich um ihn, er darf alles machen.
Aber wir hatten auch himmlisch schöne Zeiten und die machen es so schwer zu vergessen und abzuschließen.

Mein Ex ist Controller, als ich ihn kennengelernt habe, war er gerade mit seinem Studium fertig, dann hat er sich hochgearbeitet, ist jetzt ein großes Tier und verdient eine schweine Geld. Je erfolgreicher er wurde, desto schlimmer wurde es. Er hat seine einen Job gekündigt, weil die alle keine Ahnung hatte und keiner auf ihn gehört hat. Ich habe immer nach seinem Tag gefragt, er hat nie wirklich geantwortet, nur wenn er was zu meckern hatte, wenn einer seiner Vorgesetzten wieder in seinen Augen Mist gebaut hat.
Nach der Arbeit hat er im Auto immer seinen Vater angerufen und ihm von seinem Tag erzählt, wenn ich gefragt habe, hatte er kein Interesse mir was zu erzählen, er hat ja auch schon alles erzählt. Als ich ihm das mal gesagt habe, ich fände es sehr schade dass er mir nie was erzählt und er nur mit seinem Vater redet, meinte er: du verstehst davon eh nichts.
Er Controller, ich Buchhalterin, man sollte meinen, wir harmonieren, aber er hat meinen Beruf immer nieder gemacht. Wir Buchhalter sind nichts und können nichts, wir liefern falsche Zahlen und er müsse sie wieder hübsch machen. Aroganter Mistkerl!

05.10.2016 18:55 • x 2 #487

H
so, mädels, ich habs nicht mehr ertragen können.

hebe heute herausgefunden, wer ihr next ist.

lustigerweise der selbe typ, der uns vor unserer hochzeit fast auseiander gebracht hat.

das war für mich zuviel. hab meine koffer gepackt.

aber der liebe gott scheint mich nicht zu mögen.

wie es ausschaut, hat er (ist sozialarbeiter) sich bei dem jugendamt, das für unsere pflegetochter zuständig ist, als fallmanager beworben. da unsere fallmanagerin zusammen mit 9 anderen gerade gekündigt hat, ist die chance ziemlich groß, das er es auch wird.

ich bin ja schon oft verarscht worden, aber so hart in den anus hat mich noch keiner gef**kt.

sie will sehen, wohin die affäre führt, und ich soll in der wohnung bleiben, um püppi morgens in die kita zu bringen.

alteeeeeer, ich hab echt schon viel erlebt, aber ich muss mir den schei. jetzt noch antun, nur damit ich mein kind nicht verliere.

hatte eigentlich meine koffer gepackt und wollte raus.

jetzt stehe ich wieder in der bude und bin in der falle.

gefangen.

ich wünschte gerade, ich würde tot umfallen. das wäre leichter.

05.10.2016 20:11 • #488

H
so, mädels, ich habs nicht mehr ertragen können.

hebe heute herausgefunden, wer ihr next ist.

lustigerweise der selbe typ, der uns vor unserer hochzeit fast auseiander gebracht hat.

das war für mich zuviel. hab meine koffer gepackt.

aber der liebe gott scheint mich nicht zu mögen.

wie es ausschaut, hat er (ist sozialarbeiter) sich bei dem jugendamt, das für unsere pflegetochter zuständig ist, als fallmanager beworben. da unsere fallmanagerin zusammen mit 9 anderen gerade gekündigt hat, ist die chance ziemlich groß, das er es auch wird.

ich bin ja schon oft verarscht worden, aber so hart in den anus hat mich noch keiner gef**kt.

sie will sehen, wohin die affäre führt, und ich soll in der wohnung bleiben, um püppi morgens in die kita zu bringen.

alteeeeeer, ich hab echt schon viel erlebt, aber ich muss mir den schei. jetzt noch antun, nur damit ich mein kind nicht verliere.

hatte eigentlich meine koffer gepackt und wollte raus.

jetzt stehe ich wieder in der bude und bin in der falle.

gefangen.

ich wünschte gerade, ich würde tot umfallen. das wäre leichter.

05.10.2016 20:11 • #489

W
Ach du liebe Güte!
Manchmal ist das Schicksal echt ein mieser Verräter.
Sag mal, ist das von ihr alles durchdacht?
Das tut mir soo leid für Dich und ich bin gerade wirklich sprachlos.
Wünsche Dir viel Kraft !

05.10.2016 20:15 • #490

H
ich glaube nicht, dass das alles von ihr geplant/durchdacht ist.

aber ich drehe bald durch, wenn das so weiter geht.

so in die ecke gedrängt wurde ich noch nie.

@maenneken

lies mal

05.10.2016 20:27 • #491

Gemini
Dürfen Sozialarbeiter vom Jugendamt überhaupt Familien betreuen wo er eine Beziehung zur Mutter hat?
Ohje, du tust mir grade auch echt leid...

05.10.2016 20:29 • #492

H
natürlich nicht.

aber ich glaube kaum, dass das eine rolle spielt. als ob die kollegen nicht miteinander reden würden.

05.10.2016 20:32 • #493

encada
@hansharald
Das tut mir auch so leid. Bitte schuetze dich!

05.10.2016 20:34 • #494

H
wie soll ich mich schützen? wie kann ich mich schützen?

wenn ich trotzdem gehe, verliere ich mein kind.

wenn ich bleibe und die beiden ein paar bleiben, verliere ich mein kind.

yay. ganz tolle wahlmöglichkeiten.

hab aber schon ein paar empfehlungen für fachanwälte für familienrecht bekommen.

@Oftline ... steht das mit dem rotwein noch zur debatte?

hab noch nen 97er rothschild legend rouge im keller.

05.10.2016 20:39 • #495

A

x 4