2173

Opfer eines Narzissten

C
Ohhh man
das zerreißt ein innerlich!

wünsche dir ganz viel kraft...

05.10.2016 20:40 • x 1 #496

Gemini
Warum verlierst du dein Kind wenn du mal für ein paar Tage weggehst? Ich kenne mich damit nicht so aus, aber in einer Notsituation wie deiner, kann man doch sicher mal ein oder zwei Tage woanders hin und die Mutter ist ja auch noch da. Ein Termin beim Anwalt ist sicher wirklich das Beste erstmal.

05.10.2016 20:46 • #497

A

Opfer eines Narzissten

x 3

W
Er kann niemals euer Fallbetreuer werden!
Das ist auf gar keinen Fall rechtens.
Erkundige Dich bitte...
Unglaublich!

05.10.2016 20:47 • #498

H
@wunderblume16

natürlich kann er das werden. und ich werde einen antrag auf zuweisung eines anderen stellen.

aber das ist doch letztendlich egal. die kollegen reden doch miteinander über ihre fälle. ein hinweis hier, ein böses wort da. und ich werde so lange überprüft, bis mir die ohren wackeln.

@Gemini

meine frau muss um 5 los zur arbeit. die kita öffnet aber erst um 7.

wer soll sonst auf die kleine aufpassen und sie zur kita bringen? die nächsten 8 tage arbeitet meine frau durch. wenn ich gehe, bin ich quasi obdachlos und keiner passt auf püppi auf.

wenn ich bleibe, dauert es nicht lange und ich lasse mich selbst einweisen.

05.10.2016 20:54 • #499

W
Du kanst doch einen Antrag wegen Befangenheit stellen.
Das kann doch gar nicht sein, Himmel.
Und die Damen und Herren vom JA haben Schweigepflicht. Solltest Du mitbekommen, dass etwas gesprochen wird sofort melden!

05.10.2016 21:02 • #500

Gemini
Könnt ihr euch nicht räumlich trennen in der Wohnung? Jeder bekommt ein Zimmer für sich und hat seine Ruhe? Es wäre wohl ein bisschen umräumerei, aber man liefe sich nicht ständig über den Weg. Ich finde es total herzlos was sie abzieht und dabei garkeine Rücksicht nimmt.
Oder kannst du sie nicht bitten die Wohnugn zu verlassen?

05.10.2016 21:03 • #501

H
@Wunderblume

wenn ich dem ja mitteile, das er eine beziehung zu meiner ehefrau hat, weiss das ja von unserer trennung.

in dem fall wird einer von uns aus dem pflegevertrag entlassen.

und das werde ich sein. obdachlos und durch die elternzeit finanziell am boden - ich bin selbständig und konnte quasi gar nicht arbeiten.

der kindesunterhalt geht auf ihr konto.

man könnte tatsächlich denken, sie hätte das ganz geschickt eingefädelt.

@Gemini

ja klar. und dann muss ich mir tagein tagaus die rumturtelei von ihr mit diesem Ar. reinziehen?

hurra! was für glänzende aussichten!

05.10.2016 21:07 • #502

W
Bin rat- und sprachlos...
Alle gute Wünsche bei Dir......

05.10.2016 21:11 • x 1 #503

Gemini
Die Jugendämter entscheiden aber auch zum Wohl des Kindes und die machen sich sicher auch ein Bild von den Verhältnissen bei euch. Heutzutage ist es nicht mehr so, dass der mit mehr Geld auch das Kind bekommt. Lass dich erstmal vom Anwalt beraten. Und grade bei vorerst getrennten Zimmern bekommt man die Turtelei nicht so mit.

05.10.2016 21:30 • #504

encada
@hansharald
Wie stellt sich deine Frau das denn alles vor? Eine Ehe zu dritt?

05.10.2016 21:40 • #505

H
@encada

sie will ausziehen, sobald sie etwas in der nähe gefunden hat.
wir müssen ja die betreuung der kleinen regeln.

ich werde sie also - zumindest während der kita-zeit - jeden tag sehen. sie wird jeden abend in meiner wohnung sein.

naja, zumindest wird sie den next nicht mit in die wohnung bringen, das habe ich mir verbeten.

06.10.2016 04:37 • #506

H
@Gemini

ich will ihr das kind doch gar nicht wegnehmen.
die kleine ist ihre tochter und soll es auch bleiben.

ich habe eher angst, das er UNS die kleine wegnimmt. zb wenn sie sich von ihm trennen sollte.

vor 6 jahren hat er frau und kind für sie verlassen. hat sich sogar mit ihr verlobt. und sie ist zurück zu mir gegangen.

06.10.2016 04:57 • #507

H
er scheint auch ne ziemliche obsession gegenüber meiner frau zu haben. vor 15 jahren waren sie für ein jahr ein paar, dann hat sie ihn verlassen.

vor 5 jahren dann hat er sie auf fb wiedergefunden. und zugetextet. sie hat alte gefühle bekommen, sich von mir getrennt und wollte herausfinden, was das zwischen ihnen sei. ich habe mir das 2 monate gegeben und sie dann rausgeschmissen. das war aber zuviel für sie und sie kam zu mir zurück. trotz ks hat er sich aber immer wieder sporadisch bei ihr gemeldet.

vor ein paar monaten haben sie dann wieder angefangen miteinander zu schreiben. erst wenig, dann mehr, dann sehr häufig. zack, deja vu. sie hat schon wieder alte gefühle hochkommen gefühlt. und diesmal will sie nicht den fehler machen, diese gefühle zu ignorieren.

find ich ja soweit irgendwie verständlich, aber die situation ist gerade ziemlich bescheiden. und die art und weise, wie sie vollkommen egoistisch ihre wünsche ohne rücksichtnahme durchdrücken will, ist das allerletzte. aber das bin ich ja von ihr gewohnt.

ihre gefühle sind halt das maß aller dinge, die von anderen erkennt sie zwar, die interessieren sie aber relativ wenig.

06.10.2016 06:07 • #508

H
was mich am meisten schmerzt, ist der fakt, dass sie sich mir gegenüber völlig respektlos verhalten hat. mich monatelang belogen hat. feige war. das habe ich nach 10 jahren beziehung nicht verdient.

und das sie nicht um unsere beziehung gekämpft hat. sie hat einfach aufgegeben. hat mich im stich gelassen, als ich sie am dringendsten brauchte.

das werde ich nicht so schnell vergessen können.

06.10.2016 06:28 • #509

I
Auch sprachlos... Wann hast du denn den Anwaltstermin? Ja, so sind sie... herz- und gefühllos... lassen einen dann im Stich, wenn man sie am meisten braucht... kenn ich auch

06.10.2016 07:06 • #510

A

x 4