2173

Opfer eines Narzissten

C
Ohhh man
das zerreißt ein innerlich!

wünsche dir ganz viel kraft...

05.10.2016 20:40 • x 1 #496

Gemini
Warum verlierst du dein Kind wenn du mal für ein paar Tage weggehst? Ich kenne mich damit nicht so aus, aber in einer Notsituation wie deiner, kann man doch sicher mal ein oder zwei Tage woanders hin und die Mutter ist ja auch noch da. Ein Termin beim Anwalt ist sicher wirklich das Beste erstmal.

05.10.2016 20:46 • #497

A

Opfer eines Narzissten

x 3

W
Er kann niemals euer Fallbetreuer werden!
Das ist auf gar keinen Fall rechtens.
Erkundige Dich bitte...
Unglaublich!

05.10.2016 20:47 • #498

H
@wunderblume16

natürlich kann er das werden. und ich werde einen antrag auf zuweisung eines anderen stellen.

aber das ist doch letztendlich egal. die kollegen reden doch miteinander über ihre fälle. ein hinweis hier, ein böses wort da. und ich werde so lange überprüft, bis mir die ohren wackeln.

@Gemini

meine frau muss um 5 los zur arbeit. die kita öffnet aber erst um 7.

wer soll sonst auf die kleine aufpassen und sie zur kita bringen? die nächsten 8 tage arbeitet meine frau durch. wenn ich gehe, bin ich quasi obdachlos und keiner passt auf püppi auf.

wenn ich bleibe, dauert es nicht lange und ich lasse mich selbst einweisen.

05.10.2016 20:54 • #499

W
Du kanst doch einen Antrag wegen Befangenheit stellen.
Das kann doch gar nicht sein, Himmel.
Und die Damen und Herren vom JA haben Schweigepflicht. Solltest Du mitbekommen, dass etwas gesprochen wird sofort melden!

05.10.2016 21:02 • #500

Gemini
Könnt ihr euch nicht räumlich trennen in der Wohnung? Jeder bekommt ein Zimmer für sich und hat seine Ruhe? Es wäre wohl ein bisschen umräumerei, aber man liefe sich nicht ständig über den Weg. Ich finde es total herzlos was sie abzieht und dabei garkeine Rücksicht nimmt.
Oder kannst du sie nicht bitten die Wohnugn zu verlassen?

05.10.2016 21:03 • #501

H
@Wunderblume