Katalina
Gast
Zitat von Schnably:Mein Ex ist 11 Jahre jünger. Hatte schon vor mir eine Frau, die in meinem Alter ist. Er sagte mir am Anfang, er könne mit den jungen Frauen in seinem Alter nix anfangen. Denn sie wissen noch nicht was sie wollen.
Jetzt hat er eine, die ist 5 Jahre jünger als er ^^ Aber: da klappt scheinbar auch nixAn wem das wohl also liegen mag?
ich denk sowohl um einiges jüngere Frauen als auch um einiges ältere könnten ins "Beuteschema" passen..
die einen noch unerfahren.. man denkt vielleicht da kann man noch formen.. wenn Frau älter ist einerseits Faszination..
Mutterkomplex wird bedient.. aber Be-ziehung.. davon ist das weit entfernt..
gibt einen Onkel des ex.. da war die Frau intellektuell unterlegen.. war wohl grad unter dem Aspekt für tauglich befunden..
Kinder.. Ehe.. die Frau ist dann irgendwann geflüchtet..
war mal ne Gelegenheit da hat dieser "Onkel" sich bei mir ausgejammert.. er sei so allein.. die Nachbarn würden grillen..
aber ihn nicht einladen.. die Frau war weg..
die Schwester wollte sich um ihn kümmern.. aber das wollte er nicht weil er sich da hätte fügen müssen..
also lieber allein..
das sind so die Beispiele wo ich mir denke wehret den Anfängen..
ich schau jetzt genau hin.. keine faulen Kompromisse.. auch wenn's manchmal wehtut..
lieber verzichten als auf der falschen Spur..
wünsch allen hier das Beste!