Katalina
- 93175
Katalina
Zitat von Schnably:Mein Ex ist 11 Jahre jünger. Hatte schon vor mir eine Frau, die in meinem Alter ist. Er sagte mir am Anfang, er könne mit den jungen Frauen in seinem Alter nix anfangen. Denn sie wissen noch nicht was sie wollen.
Jetzt hat er eine, die ist 5 Jahre jünger als er ^^ Aber: da klappt scheinbar auch nix An wem das wohl also liegen mag?
Gemini
Zitat:Damals zu Anfang unserer Beziehung sagte er auch: du benutzt Menschen nur. Das stellte er ganz nüchtern fest aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hab mich damals gefragt wie kommt er bloss auf diese schei.? Hielt der narzisst mich für seinesgleichen?
chica123
Katalina
Zitat:Ein positiver, eigener Charakter stört dabei natürlich, deshalb versuchen sie das kaputt zu machen.
BlackSwan
Eswirdbesser
Schnably
Eswirdbesser
Zitat von Schnably:Mein großer Fehler war, dass ich nie gelernt habe, Grenzen zu ziehen. Zumindest nicht bei Menschen, die mir wirklich ernsthaft schaden. Und ich habe eine zu große Toleranz.
Mir war das nie bewusst. Zumindest nicht so deutlich. Durch meine Therapie verstand ich es erst richtig.
sweetimpact
Oftline
Nordmone
Oftline
Nordmone
Schnably
Nordmone