hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
chica123
Oftline
MissSunshibe100.
Zitat von wunderblume16:Hallo,
Ja. Sehr erfolgreicher Unternehmer. Sehr erhaben über alles, frei nach dem Motto: Wer Erfolg hat, hat die Macht. Wer Macht hat, hat Erfolg.
Hat alles analysiert, diskutiert....ganz schlimm. Ich wurde dadurch immer müder und müder.
wunderblume16
MissSunshibe100.
Zitat von wunderblume16:Danke der Nachfrage,
ich bin gewillt es als Chance zu sehen und an mir zu arbeiten.
wunderblume16
hansharald
MissSunshibe100.
Zitat von wunderblume16:Es ist eine Achterbahnfahrt.
Wer sich selbst nicht liebt hat grosse Probleme einen Anderen zu lieben.
Das habe ich oft gehört und JETZT verinnerlicht.
Deshalb setze ich ganz viel daran an mir zu arbeiten und diesen Zweifen auf den Grund zu gehen.
wunderblume16
isabeau
MissSunshibe100.
Zitat von wunderblume16:Ach Du liebe Güte!
Das tut mir sehr leid für Dich/euch.
Ich habe auch recht schnell seinen Hausschlüssel bekommen. Fand das auch unendlich schmeichelnd, obwohl ich ganz selten hin bin, ohne dass er da war.
Da ich recht frisch von meinem Exmann getrennt war und ich es , auch durch seine Hilfe schnell geschafft hatte eine Wohnung zu finden, hatte ich da eine Blockade. Ich konnte den Schlüssel zu meiner Wohnung nicht abgeben, war verunsichert. Ich brauche es für mich, ganz allein zu sein und hatte Angst, dass ich komme und nicht allein bin.
Das wird ihn sehr verletzt haben, war aber ganz und gar nicht meine Absicht.
Ich kann es sogar gut verstehen.
Aber wie wirst Du das regeln?
wunderblume16
MissSunshibe100.
Zitat von wunderblume16:Ich versuche nur auch mich zu reflektieren.
Vielleicht fehlte mir damals schon die emotionale Sicherheit und ich fühlte mich nur sicher, indem ich den Schlüssel behielt.
Das mag sein.
Seine Stärke, seine Selbstliebe machte mich immer kleiner.
Ich hätte so gern auch etwas davon gehabt.
Da ich mich aber selbst nicht liebe, war es mir auch unmöglich zu glauben, dass er mich liebt. Warum sollte er das tun? MICH?
Aber..KANN er lieben? WIRKLICH lieben?
Ich glaube nicht. Er jagd einem Phantom hinterher..seinem Ebenbild, seinem Seelenpartner..
wunderblume16