Nordmone
- 93201
Nordmone
wunderblume16
Kopfweide
hansharald
PiSaMu
hansharald
PiSaMu
Nordmone
Zitat von Kopfweide:Hallo Nordmone, kannst du seine Sachen nicht irgendwo einlagern, muss ja nicht bei dir sein. Es gibt Firmen dafür. Die Rechnung geht dann an ihn.
Er wird nicht ausziehen wollen, weil er dann Wohnungs los ist? Steht er im Mietvertrag? Hole dir Hilfe von anderen. Umarme dich
Hallo @hansharald. Du bist ihr egal, du lieferst nicht mehr. Willst du sie vernichten? Mein leben währe mir zu schade dafür. Dann verbittert du, das wollte ich nie
Zitat:Kopfweide hatte die gleiche Idee wie ich. Sachen von ihm packen (lassen), einlagern und Rechnung an ihn
Schnably
Nordmone
Zitat von Schnably:Dann lass die Rechnung an seine Firma schicken! Dir bleibt ja nichts anderes übrig. Aber ich kann auch verstehen, dass du keinen Stress haben willst. Oder hast du die Adresse der besten Freundin? Durch sie bekommt er dann die Rechnung. Und ob er das zahlen kann oder nicht, kann dir egal sein.
Es ist DEINE Wohnung! Und er hält sich nicht an Abmachungen.
Schnably
BlackSwan
Zitat von hansharald:blackswan,
die erkenntnis, das sie nicht lieben können, nie geliebt haben, ist immer wieder erschütternd.
es stellt die sinnhaftigkeit der gesamten beziehung in frage, der seelische missbrauch ist dadurch umso schwerer zu ertragen.
die erkenntnis, das man diese qualen umsonst ertragen hat, lässt einen zu stein erstarren.
das mieseste dabei - man kann es ihnen nicht einmal begreiflich machen. für sie ist negative aufmerksamkeit eben auch aufmerksamkeit.
aber wirklich erschreckend ist die tatsache, das man jahrelang abhängigkeit mit wahrer liebe verwechselt hat.
erst die liebe, die narz uns am anfang gab, gefühlt eine reine, kindliche liebe, über alles schlechte erhaben, dann der wechsel zwischen abwertung und idealisierung, dann die totale abwertung.
ganz ehrlich, das letzte jahr war ich schon glücklich, wenn sie mich nachts im traum gestreichelt hat. ich dachte - wenn sie das im schlaf tut, wo sie nicht von äußeren dingen beeinflusst wird, dann liebt sie mich ja doch. das half mir, den tag zu überstehen.
manchmal beschleicht mich das gefühl, das sie sich die letzten 5 jahre nur noch an mir rächen wollte. weil ich sie damals wegen ihrer affäre vor die tür gesetzt habe. die affäre, mit der sie jetzt eine beziehung aufbauen will.
kann ein mensch tatsächlich so bösartig sein? so viele jahre an einem racheplan schmieden?
hansharald
wunderblume16
sweetimpact