hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
hansharald
PiSaMu
Zitat von hansharald:im übrigen - sie versucht gerade mit der mitleidsmasche mich zu halten. denkt sie wirklich, ich falle auf das selbe spiel noch einmal rein?
hansharald
Zitat von PiSaMu:Warum informiert sie dich eigentlich darüber, wie es ihr geht? --- APPELL AN DEIN GEWISSEN!
Geblubber
Zitat von PiSaMu:Zitat von hansharald:im übrigen - sie versucht gerade mit der mitleidsmasche mich zu halten. denkt sie wirklich, ich falle auf das selbe spiel noch einmal rein?
Es wäre zu schön, wenn es sich tatsächlich um einen DENKPROZESS handeln würde, dann hättest du nämlich die Chance, das Ganze auf der Vernunftsebene mit ihr zu klären. Ist es aber nicht ...
Warum informiert sie dich eigentlich darüber, wie es ihr geht? --- APPELL AN DEIN GEWISSEN!
PiSaMu
PiSaMu
isabeau
Manu1709
isabeau
Kopfweide
PiSaMu
Gemini
Zitat:Jetzt, nach der Trennung und im Grunde schon, seit ich eine Pause erbeten habe, erzählt mir eine enge Freundin von uns beiden bzw. lässt mir ausrichten, dass es IHR (also der Ex) sehr schlecht ginge, gefolgt von Dingen, die ich jetzt für sie tun soll, damit es ihr besser geht. Mir fällt es unglaublich schwer, mich von sowas zu distanzieren.
Zitat:Und wieso ist meiner dann so furchtbar glücklich, seit er mich verlassen hat? Gibt mir das Gefühl, mein Sohn und ICH wären die Monster gewesen, von denen er sich endlich befreit hat...
isabeau
PiSaMu