fe16
- 93201
fe16
MissSunshibe100.
Zitat von isabeau:Mal ne Frage: Wer ist denn krank geworden durch seinen Narz? Wer hatte körperliche Symptome, und wie sahen die aus?
BlackSwan
Zitat von sweetimpact:@black swan
Komisch ...
4 Jahre ist irgendwie die Goldene Regel. Wie oft habe ich hier gelesen, dass Beziehung mit Narzissten 4 Jahre gedauert haben? Bei mir auch. (Beide) woran liegt das? Nach 4 Jahren ist der Lack ab. Bei wem hat es länger gedauert?
Naja. Psychopathen sind ja gottseidank die Ausnahme.
Ich glaube inzwischen auch dass ein NPSler im Alter zum psychopathen werden kann.
Eeine langjährige ehe mit einem narz funktioniert nur bei einem sehr gut angepassten Leben an die Norm, weil das Opfer perfekt getäuscht wird . Nach 4 Jahren fliegt aber in der regel ein Narz auf ...wenn der körper nicht mehr mitmacht, wenn die haustiere verrückt spielen und die psyche ...das ist der Cut.
Alles was darüber hinaus geht wäre quasi selbstzerfleischung oder?
Gemini
Zitat:Mal ne Frage: Wer ist denn krank geworden durch seinen Narz? Wer hatte körperliche Symptome, und wie sahen die aus?
fe16
PiSaMu
Geblubber
Zitat von isabeau:Mal ne Frage: Wer ist denn krank geworden durch seinen Narz? Wer hatte körperliche Symptome, und wie sahen die aus?
PiSaMu
Zitat von Geblubber:Zitat von isabeau:Mal ne Frage: Wer ist denn krank geworden durch seinen Narz? Wer hatte körperliche Symptome, und wie sahen die aus?
Ich bin auf jeden Fall krank geworden: dauermüde, antriebs- und kraftlos, Panikattacken, Heulkrämpfe völlig aus dem Nichts, mein ACTH Wert war im Keller (mittlerweile geht er wieder rauf), Unruhe, Schlafstörungen, Albträume, Appetitlosigkeit, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall. Die letzten Monate waren die Hölle.
Seit sie seit etwa 4 Wochen aus meinem Leben ist, geht es mir besser. An den Tagen, an denen sie sich meldete oder mir Freunde irgendwas von ihr erzählen, kommen einige der Symptome wieder, aber prinzipiell geht es mir besser, seit sie weg ist.
Ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht unbeliebt mit meiner Frage, aber: Glaubt ihr, man kann N. irgendwie helfen? Ich habe manchmal so Retterphantasien und bilde mir ein, dass, wenn ich nur liebevoll, geduldig und stabil bin, ich ihr helfen, sie irgendwie heilen kann. Rein rational weiß ich eigentlich, dass es Quatsch ist...aber hey: auch N. haben doch Liebe verdient, denn jeder hat Liebe verdient. Bin ich verblendet?!
Geblubber
hansharald
Kopfweide
hansharald
PiSaMu
wunderblume1616
sweetimpact