hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
wunderblume1616
sweetimpact
wunderblume1616
ThomasBerlin
Zitat von wunderblume16:ThomasBerlin und PiSaMu, ihr Schnuckelchen,
ich würde in meinem jetztigen Zustand Berlin unter Hochwasser setzen mit meinen Tränen und nur IHN überall sehen.
Da könntet ihr mir nur ein Ätherläppchen ins Gesicht drücken..
ThomasBerlin
Zitat von isabeau:Mal ne Frage: Wer ist denn krank geworden durch seinen Narz? Wer hatte körperliche Symptome, und wie sahen die aus?
wunderblume1616
wunderblume1616
Zitat von ThomasBerlin:Zitat von isabeau:Mal ne Frage: Wer ist denn krank geworden durch seinen Narz? Wer hatte körperliche Symptome, und wie sahen die aus?
Ich habe Ausschlag bekommen und auch meine Zähne haben gelitten sogar zwei ausgefallen ohne Grund . Öfter Übelkeit . Und oft Augen Flimmern ... Dich langsam beruhigt sich alles der Ausschlag ist zurück gegangen
Gemini
wunderblume1616
Zitat von Gemini:Wunderblume, was du beschreibst klingt ziemlich eindeutig nach Narz. Ähnelt sogar meinem sehr. Einerseits wurde ich schick ausgeführt und wie eine Prinzessin behandelt, andererseits bis ins bodenlose abgewertet - allerdings selten offen feindseelig, sondern monologartig, analysierend, belehrend, in seinen Augen war ich ein Nichts was er sogar mehrmals so ähnlich sagte.
PiSaMu
wunderblume1616
Zitat von PiSaMu:@sweetimpact
Was du schreibst ist alles richtig, allerdings wäre ich vorsichtig zu glauben, Narzissten sind im Denken ganz einfach gestrickt und unkompliziert. Sie MÜSSEN ihre Vorgehensweise und ihr Handeln sehr oft bedenken und planen, weil sie auf der Gefühlsebene anderen gegenüber nicht agieren können.
Nebenbei will ich erwähnen, dass meine Darlegungen hier nicht immer nur meine ganz persönlichen, subjektiven Sichtweisen und Erfahrungen beinhalten.
sweetimpact
wunderblume1616
Zitat von sweetimpact:Wunderblume
Gesichtsmimik Fotos machen - kontrollzwang. typisch für N. Nebenbei zeigt dies plumpes bis fehlendes sozialverhalten. Macht man so etwas mit menschen die man liebt? Meiner machte auch fotos für dokumentzwecke. protokolloierte alles haargenau, um Beweise zu sammeln
Eine unglaublich heranwürdigendes unangemessenes Verhalten.
N' sehen das nicht.
Das kommt mir alles so sehr bekannt vor. wirköich. nichts, was sie sagen oder tun, berührt das herz ... weshalb wohl?
Das Beissen zeigt z.b seine Besitzansprüche an dich, das Abkitzeln das Nichteinschätzenkönnen von Grenzen...sie sind taktlos. Roh.
Ein alter freund von mir (border) hatte mal seine freundin ins wohnzimmer getragen wie eine königin und sie plötzlich aus heiterem himmel fallen lassen auf den harten Dielenboden.
Jeder fragte sich, warum er das getan hatte ... er fand das komisch. Lachte dabei. Dies zeigt U.a deutlich ihr fehlendes Einfühlvermögen.
Mein N- bekannter mit kannibalneigungen erzählte mir mal, was er mit seiner Ex gemacht hatte.
Er hatte sie aus Spass in einem raum eingesperrt. Sie
Musste aus dem Fenster fliehen.
Er fand das witzig. Mit ihren Ängsten zu spielen...
Man fragt sich, warum tun sie das? Weil sie intellektuell überlegen sind? Nein. Die müssen ihre männlichkeitskomplexe überspielen denn vermutlich hatten sie eine schwere Kindheit und wurden für doof ofer gleichgeschlechtlich erklärt.
Hat deiner Streiche mit dir gespielt, die nicht lustig waren?
Hat er dir vielleicht auch gegen deinen Willen Knutschflecken am Hals verpasst? Das ist so ein Paradebeispiel für den besitzergreifenden und kindsköpfigen N. In der honeymoonphase.
@PiSaMu
Ok. Ich wollte deinen Darlegungen nicht widersprechen, kann n u r aus persönlichen Erfahrungen berichten, bin absolut kein Fachmann, doch da ich so v i e l e Ns kenne, weiss ich nicht wohin mit dem Wissen über sie.
es ist buchfüllend. leider alles ohne fachmännische Kenntnis.
Ich hoffe dass ich niemanden damit auf die Füsse trete
BlackSwan