46

Opfer eines Psychopathen

S
Es geht nicht um ein nur um ein Auswahlverfahren, sondern darum, dass bei dir dein Verstand komplett ausgesetzt hat. Soviel Geschwaffel, so viele Ungereimtheiten und eigenartige Erklärungen (Wohnung gerade vermietet z.B.) und du nimmst das alles so hin? Triffst dich immer und immer wieder mit ihm?

Warum hast du dich denn so lange dem ausgesetzt? Was ich überhaupt nicht verstehe, ist dein Verhalten nachdem er wohl die Fehlgeburt verursacht hat. Er legt sich ins Bett und pennt. Du versorgst dich notdürftig und gehst nicht ins Krankenhaus und lässt nachschauen, ob mit dir alles in Ordnung ist. Besonders auch mit deiner Diagnose MS, die ja wohl kurz vorher war.

Und: So wie du das beschrieben hast, falls dein Text chronologisch ist, komme ich auch auf drei Schwangerschaften. eine im Februar letzten Jahres, die im September und jetzt.

Was ich auch nicht verstehe, wie kam er denn im September überhaupt auf die Idee, du musst einen Schwangerschaftstest machen, den er zufällig dabei hatte?

Es ist gut, dass du jetzt in Behandlung bist. Da liegt so viel im Argen bei dir selbst und es ist höchste Zeit, dass du dich mal mir dir beschäftigst. Ein bisschen habe ich fast die Vermutung, du bist schwanger geworden, um ihn an dich zu binden? Warum bleibt man denn in deinem Alter bei so einem Ar.s?

20.04.2018 21:00 • x 4 #31


Nordlicht74
Mag sein. Ich glaubs trotzdem nicht.

Wie hast du die Abtreibungspillen denn genommen, wenn die in der Dusche lagen, heimlich wird er sie dir nicht gegeben haben, die sind nicht gerade klein.

Normalerweise dauert es 2 Tage bis überhaupt Blutungen auftreten und auch nur, wenn vorher Prostaglandin genommen wird.

Deswegen finde ich es merkwürdig.

Aber, Asche über mein Haupt, dass ist einfach nur mein Empfinden.

20.04.2018 21:05 • x 2 #32


A


Opfer eines Psychopathen

x 3


Nachtlicht
Für mich las es sich so, als hättest du insgesamt drei Schwangerschaften gehabt, anscheinend hat der Fötus den Abtreibungsversuch durch seinen Erzeuger also überlebt? Warst du eigentlich nach dieser Geschichte beim Arzt? Du schreibst ja nur, dass er dich nach Hause gefahren habe. Und dass ihr dann Urlaub in Griechenland gemacht habt.

Es fällt mir schwer, das in eine logische Reihenfolge zu bringen. Er jubelt dir eine homemade-Abtreibung unter und du fährst mit ihm nach Griechenland, weil... uff.

Die Frage von LonelyXmas scheint mir von sehr zentraler Bedeutung für dein Leid - du vermittelst den Eindruck, überhaupt nicht geprüft zu haben, ob dieser Mann die nötigen Qualitäten für eine Partnerschaft mitbringt. Zudem vermittelst du den Eindruck, auch selbst nicht über die Möglichkeiten zu verfügen, eine Partnerschaft adäquat zu gestalten und eigene Grenzen zu setzen und zu schützen. Ich wünsche dir sehr, dass du die Therapie/Beratung zur Arbeit an diesen Kernthemen nutzen kannst.

Ich verstehe dich dahingehend, dass du das Kind jetzt austragen möchtest. Glaubst du, einer Mutterschaft gewachsen zu sein, die mit hoher Wahrscheinlichkeit davon geprägt sein wird, dem Erzeuger wegen des Unterhalts hinterherzurennen und das Kind ansonsten alleine groß zu ziehen, während du noch immense Baustellen mit deiner eigenen Reife zu haben scheinst?

Ich möchte dir nicht weh tun oder vor den Kopf stoßen, aber behutsamere Worte fallen mir leider im Moment schwer. Deine Geschichte klingt schon sehr grenzwertig und zudem in Teilen schwer nachvollziehbar. Fast hoffe ich, sie sei erfunden

20.04.2018 21:10 • x 3 #33


L
Zitat von Saerching:
wenn du die bekannte Persönlichkeit meinst, die heißt Mutter Teresa, ohne h. Und was megabedürftig ist, weiß ich nicht. Ich schrieb optisch nicht so mein Typ, das ist was Anderes als nicht gefällt.


Ich meinte die Ordensschwester, wie Du unschwer erraten hast. Du gehst nicht darauf ein.
Gut, dass er nicht gefällt ist.

20.04.2018 21:12 • x 1 #34


sappy
Zitat von LonelyXmas:

Dein Verfahren, einen Partner auszusuchen.


Bei allen Ungereimtheiten....ich muss jetzt doch mal einen Funken Verständnis aufglühen lassen, denn ich befürchte, das hätte mir auch passieren können...auf einen Lügner, der optisch für Blinde taugt, reinzufallen. Das passiert Menschen, die zeitweise nicht extrem oberflächlich und psychisch extrem bedürftig sind.
@saerching, es ist schlimm, was du erlebt hast, das tut mir leid!

Letztlich bleibt dir aber nur, dir soviel Hilfe und Unterstützung zu holen um an dir zu arbeiten, dass es dir besser geht....

20.04.2018 21:15 • #35


R
Zitat von Gorch_Fock:
P.S. Schwangerschaftsabbrüche (egal aus welchem Grund) haben oftmals sehr massiven Einfluss auf die psychische Gesundheit bei einer Frau.


Geburten (egal aus welchem Grund) haben oftmals sehr massiven Einfluss auf die psychische Gesundheit bei dem neuen Erdenbürger, der nicht gefragt wird, in welche Verhältnisse und zu welchen Eltern er kommt!

Aber ich hoffe einfach wirklich, dass das hier ein Fake ist, um die Userschaft ein bischen zu unterhalten lol. . . (und falls nicht, denke ich, zeichnet sich gerade recht klar ab, wer hier zum Psychotischen tendiert... dieser Typ sicherlich nicht, der war einfach nur notg*** und hat es offenbar aufgrund seines Äußeren schwer, an unbezahlten S ex zu kommen. . .) Was es alles gibt. . . so oder so, ich bin hier raus

Grüße,
Mela

20.04.2018 21:17 • x 1 #36


M
Zitat von RMela:
in welche Verhältnisse und zu welchen Eltern er kommt!

das ist jetzt direkt a bissl unfair

Kein Kind kann es sich raus suchen, wo es geboren wird

20.04.2018 21:20 • #37


L
Zitat von mcteapot:
das ist jetzt direkt a bissl unfair

Kein Kind kann es sich raus suchen, wo es geboren wird


Zitat von RMela:
der nicht gefragt wird, in welche Verhältnisse und zu welchen Eltern er kommt!

20.04.2018 21:21 • #38


R
Zitat von mcteapot:
das ist jetzt direkt a bissl unfair

Kein Kind kann es sich raus suchen, wo es geboren wird


Ja, das ist leider für die Kinder oftmals sehr unfair. Und genau das sage ich ja, mcteapot.


Grüße,
Mela
die jetzt diese Seite schließt

20.04.2018 21:28 • x 1 #39


T
Zitat von Nordlicht74:
Mag sein. Ich glaubs trotzdem nicht.

Wie hast du die Abtreibungspillen denn genommen, wenn die in der Dusche lagen, heimlich wird er sie dir nicht gegeben haben, die sind nicht gerade klein.

Normalerweise dauert es 2 Tage bis überhaupt Blutungen auftreten und auch nur, wenn vorher Prostaglandin genommen wird.

Deswegen finde ich es merkwürdig.

Aber, Asche über mein Haupt, dass ist einfach nur mein Empfinden.



Ich hatte eine Fehlgeburt und eine Ausschabung deswegen, habe Prostaglandine vaginal einführen müssen vor der OP (morgens gegen 08:00 im Krankenhaus) und in etwa eine stunde später gingen die Blutungen los. Passt zeitlich genau zu dem, was sie schildert. So wie ich den Text verstehe, hat er ihr die Tabletten heimlich vaginal mit dem Gleitgel eingeführt und sie hats unter der Dusche teilweise aufgelöst entdeckt. Passt auch. Wenn du googlest findest du zwei Fälle, in denen es Frauen so ergangen ist. Ein Urteil vom Februar 2018 in Ansbach und eines 2016 in Nürnberg. Ich hatte eine Fehlgeburt und ich weiß, wie schrecklich das ist, wenn ich mir vorstelle, mein Partner hätte mir heimlich Tabletten gegeben, ich wäre auch am Ende. Sorry, aber deine Arroganz geht gar nicht. Davon mal abgesehen du hast mit den Prostaglandine schlicht unrecht. Die brauchen 1-2 Stunden bis sie wirken, steht auch so im Beipackzettel, google selbst nach. Ich kann keine Links anhängen, sonst hätte ich dir den Link geschickt.

20.04.2018 21:37 • #40


Phasepunch
Zitat von Saerching:
(1) Einige Tage später stellte ich fest, dass ich meine Periode nicht bekam. Das schrieb ich ihm, er meldete sich.


(2) Am 20.09. stand ich auf und er sagte, er habe noch einen Schwangerschaftstest, den solle ich machen. Tat ich, ging unter die Dusche. Als ich raus kam, hielt er ihn mir hin und sagte positiv, wir waren geschockt.


Von seiner Schwester erfuhr ich, die Oma lebt und ist gesund. Wie verlogen dieser Mann ist, wurde mir da bewusst.

(3) Ich hatte meine Periode wieder nicht, der Test war positiv und er nicht da, nicht zu erreichen. Am 13.01. kam er zurück, inzwischen wusste ich, er lebt in Hamburg, ich fuhr nach Hamburg. Wir trafen uns.



Nach eigenen Angaben wurdest du 3 mal schwanger.
Das weißt du aber anscheinend selbst nicht mehr so genau.
Das kann doch bitte nur ein Fake sein.

20.04.2018 21:38 • x 1 #41


T
Oder die Schwangerschaft bestand seit September weiterhin.

20.04.2018 21:41 • #42


L
Oder Tinba16 ist das neue Sprachrohr der Themenerstellerin?

20.04.2018 21:43 • #43


Phasepunch
Nach dem ganzen Blut in der Dusche und der deiner Meinung nach so sicheren Abtreibung über Gleitgel?
Wohl kaum.

20.04.2018 21:44 • #44


T
Natürlich LonelyXmas. Jeder der nicht mit den Wölfen heult, ist Sprachrohr von Searching oder ein Fake.

20.04.2018 21:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag