46

Opfer eines Psychopathen

Gorch_Fock
Kann ich Lonely nur recht geben. Und wenn ich diese Probleme habe, stehe ich dazu und jammer nicht rum als Mann. Wahrscheinlich ist er genau aus diesen Gründen von seinen Ex-Beziehungen auch entsorgt worden.
Wie man mit solchen Typen ohne ausreichende Verhütung überhaupt etwas anfangen kann, bleibt mir schleierhaft. Und Mitleid gehört normalerweise nicht zu den wichtigsten Kriterien bei einer Frau.

20.04.2018 20:36 • x 1 #16


Nordlicht74
Zitat von Saerching:
Ich möchte nun auch meine Geschichte erzählen und hoffe, hier ein wenig Rat und Unterstützung zu finden. 2016 lernte ich einen Mann kennen, optisch war er nicht so mein Typ, ein wenig zu pummelig und viel zu klein. Noch während der ersten gemeinsamen Nacht (ich dachte, es würde ein ONS) sagte er Dinge wie ich hab mich mit noch keiner Frau so gut unterhalten wie mit dir, du küsst wahnsinnig toll etc. Er wollte auch nicht direkt *beep*, sondern erst ins Vapiano essen und gemütlich was trinken. Nach dieser Nacht hatten wir noch ...



Komische Geschichte, ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann.

20.04.2018 20:36 • x 3 #17


A


Opfer eines Psychopathen

x 3


S
Zitat von Nordlicht74:


Komische Geschichte, ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann.


Du musst mir nicht glauben, es gibt sehr viele Dinge, die man nicht glauben kann und dennoch sind sie wahr.

20.04.2018 20:37 • #18


Nordlicht74
Zitat von Saerching:

Du musst mir nicht glauben, es gibt sehr viele Dinge, die man nicht glauben kann und dennoch sind sie wahr.





Wird aber auch viel sch. erzählt, was nicht wahr ist.

20.04.2018 20:38 • #19


M
Merke:
Wer mit Selbstmord droht, meint es nie so, wenn ich es tun will, mache ich es, das merkt keiner! Und mit so einer armen Haut möchte ich auch nicht zusammen sein, der solch miese Tricks braucht.

20.04.2018 20:39 • #20


S
Zitat von Nordlicht74:




Wird aber auch viel sch. erzählt, was nicht wahr ist.



Keine Frage, das ist so. Nun ja, es dürfte im Sommer einen Prozess geben und es ist davon auszugehen, dass es in der Presse berichtet wird. Dann siehst du, die Geschichte ist wahr.

20.04.2018 20:41 • #21


S
Zitat von mcteapot:
Merke:
Wer mit Selbstmord droht, meint es nie so, wenn ich es tun will, mache ich es, das merkt keiner! Und mit so einer armen Haut möchte ich auch nicht zusammen sein, der solch miese Tricks braucht.

Das sagte meine Psychologin so ähnlich. Sie sagte, man könne es nie genau wissen, aber nachdem sie seinen Abschiedsbrief (3 Seiten lang) und seine Nachrichten über WhatsApp teilweise las, dass er sich nicht umbringen werde.

20.04.2018 20:42 • #22


S
Zitat von LonelyXmas:



Du solltest an deinem Auswahlverfahren arbeiten.
welches Auswahlverfahren? Ich habe über seine Optik geschrieben und der Rest sind Zitate von ihm.

20.04.2018 20:43 • #23


S
Zitat von Phasepunch:
Und wie wurdest du beim dritten mal schwanger?...
Die jetzige Schwangerschaft ist trotz Kond. entstanden. Auch Kond. sind nicht 100% sicher. Nur nebenbei erwähnt. Das weißt du aber vermutlich selbst.
Du bist also aus Mitleid mit dem Lappen zusammen gekommen, obwohl er nicht dein Typ war etc? Wahnsinn.

Was Typen mit ein bisschen Schnulz erreichen.

Im nächsten Leben werde ich ein Mann.

20.04.2018 20:45 • #24


L
Zitat von Saerching:
welches Auswahlverfahren? Ich habe über seine Optik geschrieben und der Rest sind Zitate von ihm.


Dein Verfahren, einen Partner auszusuchen.

20.04.2018 20:46 • #25


S
Zitat von Saerching:

20.04.2018 20:47 • #26


S
Zitat von LonelyXmas:

Dein Verfahren, einen Partner auszusuchen.


Was das Wort bedeutet, ist mir klar. Welches Auswahlverfahren unterstellt ihr denn?

20.04.2018 20:48 • #27


M
Zitat von Saerching:

zitieren auch noch üben

Zitat von Saerching:
Das sagte meine Psychologin so ähnlich. Sie sagte, man könne es nie genau wissen, aber

aber bei dem Typen war es hochkant gelogen

mit der Mitleidsschiene Frauen anzugraben - ist nicht jeder(fraus)manns Fall

20.04.2018 20:51 • #28


L
Zitat von Saerching:

Was das Wort bedeutet, ist mir klar. Welches Auswahlverfahren unterstellt ihr denn?


Kannst du zu mir sagen.

Keines. Du hast einen Typ ausgewählt, der Dir optisch nicht gefällt und der mit einem großen Paket an persönlichen Defiziten sprich Minderwertigkeitskomplexen daherkommt.

Mutter Theresa oder megabedürftig?

20.04.2018 20:52 • x 1 #29


S
Zitat von LonelyXmas:

Kannst du zu mir sagen.

Keines. Du hast einen Typ ausgewählt, der Dir optisch nicht gefällt und der mit einem großen Paket an persönlichen Defiziten sprich Minderwertigkeitskomplexen daherkommt.

Mutter Theresa oder megabedürftig?
wenn du die bekannte Persönlichkeit meinst, die heißt Mutter Teresa, ohne h. Und was megabedürftig ist, weiß ich nicht. Ich schrieb optisch nicht so mein Typ, das ist was Anderes als nicht gefällt.

20.04.2018 20:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag