46

Opfer eines Psychopathen

T
Zitat von Phasepunch:
Nach dem ganzen Blut in der Dusche und der deiner Meinung nach so sicheren Abtreibung über Gleitgel?
Wohl kaum.



Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei. Eine meiner Freundinnen hatte immer wieder mir Blutungen während einer Schwangerschaft Probleme und hat dennoch ein gesundes Kind bekommen.

20.04.2018 21:50 • #46


K
Was auch immer Du unter einem Psychopathen verstehst, bei dem, was Du da schreibst, finde ich Euch beide gleichermaßen gestört. Wenn auch auf unterschiedliche Weise. Sorry! Warum hast Du dieses Theater so lange mitgemacht? Bei Griechenland war ich raus, weil ich unfassbar finde, wie Du überhaupt noch mit ihm verreisen konntest.

Bitte, bitte sorge gut für Dich! Kläre, was da mit Dir passiert ist, warum Du das mitgemacht hast und reagiere nicht mehr auf ihn. Diese kranke Dynamik muss unbedingt ein Ende finden und das kann nur durch Entzug jedweder Kommunikation geschehen.

Wenn der Typ die Absicht hat, sich irgendwann mal das Leben zu nehmen, kannst Du das sowieso nicht verhindern. Aber vermutlich ist er dazu eh zu feige und nutzt das Thema lediglich für emotionale Erpressung.

Wahnsinn!

20.04.2018 21:51 • x 1 #47


A


Opfer eines Psychopathen

x 3


L
Zitat von Tinba16:
Natürlich LonelyXmas. Jeder der nicht mit den Wölfen heult, ist Sprachrohr von Searching oder ein Fake.


Wie meinst'n das?

Searching hieß Saerching und hat sich abgemeldet. Und just in dem Moment bist Du da, ohne eigenes Thema und gut informiert.

20.04.2018 21:58 • #48


T
Zitat von LonelyXmas:

Wie meinst'n das?

Searching hieß Saerching und hat sich abgemeldet. Und just in dem Moment bist Du da, ohne eigenes Thema und gut informiert.


Egal wie sie heißt du weißt was ich meine. Gut informiert? Das stimmt, seit ich lesen kann hilft mir das ungemein, wenn es darum geht, informiert zu sein. Versuch es auch mal.

20.04.2018 22:06 • #49


L
Zitat von Tinba16:
du weißt was ich meine


Noi.

20.04.2018 22:09 • #50


T
Zitat von LonelyXmas:

Noi.


Da du ein Fuchs bist, hast du sofort bemerkt, wen ich mit dem falsch geschriebenen Namen meinte. Darum ging es.

20.04.2018 22:11 • #51


S
Sollte die Geschichte stimmen ist es von beiden Seiten einfach nur völlig schräg.
Netter verpacken geht irgendwie nicht,sorry

20.04.2018 22:25 • x 1 #52


L
Zitat von Tinba16:

Da du ein Fuchs bist


Wie so oft auf der richtigen Fährte.

20.04.2018 22:27 • #53


T
Zitat von LonelyXmas:

Wie so oft auf der richtigen Fährte.



Mir kommt ein Verdacht: Du bist der Typ, der ihr die Tabletten gegeben hat und sie hat sich abgemeldet, weil ihr das klar wurde. Daher gehst du auch so ab.

20.04.2018 22:47 • #54


L
Wen?

20.04.2018 22:51 • #55


C
Hallöchen! Ich glaube, hier schreibt wieder die phantasiebegabte Dame, die mal eine lange Story mit 'nem Pfarrer zum Besten gab. Versucht sich ein bissel als Unterschicht zu verkaufen mit Hinweisen auf Besuche in der Systemgastronomie. Experimentiert mit der Rechtschreibung, aber beherrscht dann doch den Konjunktiv und hält ihre Rolle leider einfach nicht so gut durch ...

20.04.2018 22:57 • x 1 #56


Phasepunch
Zitat von Tinba16:


Mir kommt ein Verdacht: Du bist der Typ, der ihr die Tabletten gegeben hat und sie hat sich abgemeldet, weil ihr das klar wurde. Daher gehst du auch so ab.


Für den Beitrag solltest du dich echt schämen.

20.04.2018 23:01 • #57


F
Forentroll

20.04.2018 23:02 • #58


T
Zitat von Phasepunch:

Für den Beitrag solltest du dich echt schämen.



Ihr beiden solltet euch für eure Beiträge schämen, in denen ihr Opfer verhöhnt. Sagt viel über euren Charakter. Seltsam, wenn jemand austeilt, indem er behauptet, ich sei die Themenstellerin, ist das okay wenn ich den Spieß rumdrehe, echauffierst du dich künstlich? Herrlich.

20.04.2018 23:06 • #59


T
Zitat von Fozzybär:
Forentroll



Du bist also ein Forentroll? Ein herzliches Hallo an dich.

20.04.2018 23:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag