46

Opfer eines Psychopathen

C
beziehung-mit-pfarrer-verletzte-liebe-gefuehle-t30141.html

Dieser pseudonaive Stil - das ist sie doch.

20.04.2018 23:07 • #61


S
Zitat von Tinba16:


Mir kommt ein Verdacht: Du bist der Typ, der ihr die Tabletten gegeben hat und sie hat sich abgemeldet, weil ihr das klar wurde. Daher gehst du auch so ab.


Finger weg vom A.lkohol ....

20.04.2018 23:08 • x 1 #62


A


Opfer eines Psychopathen

x 3


E-Claire
Zitat von Carlaa:
mit Hinweisen auf Besuche in der Systemgastronomie.

Spannend, die sind mir auch aufgefallen. Fand die seltsam, so als wolle jemand, daß man sagt, wie nach x Monaten die endlich ersehnte Liebeserklärung bei dem König der Burger.

Die Sache mit dem vermeintlich aufgenommen Geständnis ist auch eher rechtsfremd. Ich mag das nicht völlig ausschließen und meine StPO-Kenntnisse sind wirklich ein Zeitl her, aber Geständnisse ohne Rechtsbelehrung mhm, könnten nen Anfangsverdacht für polizeiliche Ermittlungen möglich machen, aber vor Gericht, im Fernsehen sicher, vor einem ordentlichen deutschen Gericht?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dem steht auch der Schutz des im privaten gesprochenen Wortes entgegen.

Jede Form von Abhörung/Überwachung bedarf einer richterlichen Erlaubnis. (strafprozessrechtlich. zivilrechtlich, ist das ein anderes Blatt)

Ich mag selbstverständlich nicht ausschließen, daß das Leben solche Geschichten schreibt und in diesem Fall, tut mir @searching wirklich unendlich leid.
Es scheint ja so, daß sie das Kind bekommt, was bei einer MS-Diagnose durchaus problematisch sein kann. In diesem Fall alles, alles Gute für Mutter und Kind.

20.04.2018 23:08 • x 1 #63


L
Zitat von Tinba16:
Seltsam, wenn jemand austeilt, indem er behauptet, ich sei die Themenstellerin


Hast Du was gegen die TE?

20.04.2018 23:14 • #64


T
Zitat von E-Claire:
Spannend, die sind mir auch aufgefallen. Fand die seltsam, so als wolle jemand, daß man sagt, wie nach x Monaten die endlich ersehnte Liebeserklärung bei dem König der Burger.

Die Sache mit dem vermeintlich aufgenommen Geständnis ist auch eher rechtsfremd. Ich mag das nicht völlig ausschließen und meine StPO-Kenntnisse sind wirklich ein Zeitl her, aber Geständnisse ohne Rechtsbelehrung mhm, könnten nen Anfangsverdacht für polizeiliche Ermittlungen möglich machen, aber vor Gericht, im Fernsehen sicher, vor einem ordentlichen deutschen Gericht?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dem steht auch der Schutz des im privaten gesprochenen Wortes entgegen.

Jede Form von Abhörung/Überwachung bedarf einer richterlichen Erlaubnis. (strafprozessrechtlich. zivilrechtlich, ist das ein anderes Blatt)

Ich mag selbstverständlich nicht ausschließen, daß das Leben solche Geschichten schreibt und in diesem Fall, tut mir @searching wirklich unendlich leid.
Es scheint ja so, daß sie das Kind bekommt, was bei einer MS-Diagnose durchaus problematisch sein kann. In diesem Fall alles, alles Gute für Mutter und Kind.


Richtig, es ist illegal ohne Zustimmung der Betroffenen Person etwas aufzunehmen. Aber sie schreibt, sie hätte sonst keine Beweise gehabt und wie einige hier im Forum belegen, glaubte man ihr ohne dieses Band nicht. Sie schreibt weiter sie hat dem Typen gesagt sie hat es aufgenommen. Ob und wie sich da die Rechtslage ändert weiß ich nicht. Es geht letztlich in Glaubwürdigkeit vor Gericht bei solchen Delikten, wie bei fast allen Beziehungstaten und durch das Band kann sie zumindest belegen es ist wahr. Ob es als Beweismittel zugelassen wird, steht auf einem anderen Blatt. Das entscheidet das Gericht bzw. die Staatsanwaltschaft. Es gibt dazu bei Strafprozessen verschiedene Urteile, kannst du googlen. Zivil- und Arbeitsrechtlich ist es ausgeschlossen sowas als Beweismittel zuzulassen.

20.04.2018 23:33 • #65


T
Zitat von LonelyXmas:

Hast Du was gegen die TE?


Lenk nicht ab, im Gegensatz zu dir kenne ich sie nicht mal.

20.04.2018 23:34 • #66


T
Dieser pseudonaive Stil - das ist sie doch.[/quote]



Völlig anderer Schreibstil und Ausdruck. Die Pfarrerstory schrieb fast nur Hauptsätze und daß statt dass, beginnt Sätze ständig mit ich, um nur einige Beispiele zu nennen.

20.04.2018 23:38 • #67


Phasepunch
Bist du die Streitereien der Te?
Komm mal wieder auf den Boden.

20.04.2018 23:43 • #68


T
Zitat von Phasepunch:
Bist du die Streitereien der Te?
Komm mal wieder auf den Boden.


Ich bin auf dem Boden, danke für deinen authentischen Beitrag.

20.04.2018 23:49 • #69


Gretel
Zitat von mcteapot:
Schön, das verhüten musst du wohl noch üben. Mein Beileid für die Fehlgeburten.

Wieso hast du dich denn immer wieder auf ihn eingelassen?


Es gibt so derart dumme Kommentare, da fasst man sich an den Kopf und macht brumm.

20.04.2018 23:58 • #70


M
Zitat von Gretel:

Es gibt so derart dumme Kommentare, da fasst man sich an den Kopf und macht brumm.

dann mach mal, vielleicht hilft es bei dir ja

20.04.2018 23:59 • #71


Phasepunch
Zitat von Tinba16:

Ich bin auf dem Boden, danke für deinen authentischen Beitrag.


Voll gerne.

21.04.2018 00:02 • #72


Gretel
Zitat von mcteapot:
dann mach mal, vielleicht hilft es bei dir ja


Na, höre mal.

Wiesohassunichvahütet (gähn)
und
wiesohassudichaufihneingelassen (kreisch)

ja, wieso schreibt Sie hier wohl ? Die Frau hat ebenso Probleme wie der kleine Dicke mit dem kleinen *beep*.

21.04.2018 00:06 • #73


T
Zitat von Gretel:

Es gibt so derart dumme Kommentare, da fasst man sich an den Kopf und macht brumm.


Sehr richtig. Danke für deinen Beitrag. Vermutlich wirst du auch gleich als Fake bezeichnet, weil du nicht Menschen anpöbelst, die Opfer von Straftaten geworden sind.

21.04.2018 00:08 • #74


T
Zitat von Gretel:

Na, höre mal.

Wiesohassunichvahütet (gähn)
und
wiesohassudichaufihneingelassen (kreisch)

ja, wieso schreibt Sie hier wohl ? Die Frau hat ebenso Probleme wie der kleine Dicke mit dem kleinen *beep*.


Sehr richtig.

21.04.2018 00:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag