Weitere 3 Wochen sind vergangen, in denen wir keinen Kontakt hatten.
Unser letzter Kontakt bestand darin, dass ich ihm sagte ich möchte noch Geld von ihm zurück bekommen u persönliche Dinge. Er willigte ein, wir fanden aber zeitnah keinen Termin wg unserer Urlaube. Er meldete sich danach mit keinem Wort mehr - meine Wut wurde täglich größer. Ich bin enttäuscht darüber, dass er sich so unanständig verhält, wo er sonst immer sehr sozial u empathisch war. Als ob er ein anderer Mensch geworden ist - oder ich mir etwas eingebildet habe. Auf Anraten meiner Therapeutin habe ich mich letzte Woche durchgerungen ihn zu kontaktieren, um für mich abzuschließen. Der Mist steht offen zwischen uns. Mit mir wird nicht mehr gesprochen u ich weiß nicht warum. Von einem persönlichen Treffen bin ich mittlerweile abgekommen - das würde ich nicht aushalten. Ich schrieb ihm also meine Kontodaten mit Deadline, meine Adresse zu der er die Sachen schicken soll u ich schrieb ihm sachlich, dass ich sein Verhalten unfair finde. Danach blockierte ich ihn sofort in allen Kanälen, da ich jeglichen Kontakt nicht aushalte. Sei es ignoriert zu werden, noch emotionslose Antworten. Im Endeffekt brauchte ich auch keine Antwort auf meine Nachricht. Ich wollte mich schützen. Danach hatte ich wieder mal eine unruhige Nacht...Gedanken, dass er unangekündigt vor meiner Tür stehen könnte, weil ihm der Gang zur Post zu lästig ist oder eben keine Überweisung. Mittlerweile holen mich die Gedanken ein, wie ich abschließen soll mit einem Menschen, der mir unendlich gut getan hat, bei dem die Trennung nicht im Streit war (Schwierig wurde es erst als ich von ihm von seinem Frauenbesuch erfuhr) und trotzdem wird nicht mehr mit mir gesprochen. Es steht etwas zwischen uns, von dem ich nicht weiß, was es ist und warum er so handelt. Ich möchte eigtl im Guten auseinander gehen, da mir loslassen eh so schwer fällt. Zur Zeit habe ich das Gefühl, es gelingt mir mit dieser negativen Situation zwischen uns erst recht nicht loszulassen. Ich möchte nicht, dass es so zwischen uns ist...aber ich weiß keinen Rat, wie ich es ändern soll. Das Risiko, dass er mich ignoriert u nicht mit mir spricht, macht mir extrem Angst, weswegen ich einfach nur verharre.
14.11.2017 20:55 •