Zitat von JKN:Ich gehe momentan viel raus und feiern, aber danach bin ich dann wieder verzweifelt wenn ich wieder niemanden kennen gelernt habe.. was kann ich dagegen tun? Ich will auch nicht das es mir so geht sondern wünsche mir einfach nur einen wundervollen, Liebenden, ehelichen Freund der mich so nimmt wie ich bin..
Dann lass das doch mal mit dem Feiern.
Hast Du überhaupt Spass dabei oder gehst Du nur weg, weil Du hoffst das Du jemanden kennen lernen könntest?
Ich kenne dieses Gefühl auch, allerdings hatte ich diese Phase mit Mitte 30 nicht mit 23.
Und immer wieder frustriert nachhause zu gehen macht das Gefühl letztlich nur noch schlimmer.
Gibt es irgendetwas das Dir Freude bereitet abgesehen von der Vorstellung in einer Beziehung zu sein?
Ich glaube ehrlich mit dem Mindset wirst Du es schwer haben eine gute Beziehung zu führen. Wenn Du schon jetzt solche Angst vor dem alleine sein hast, bist Du ja quasi prädestiniert mit offenen Armen in eine Beziehung zu laufen die Dir unter Umständen gar nicht gut tut, Du Dich aber aufgrund Deiner Ängste nicht lösen kannst.
Angst ist nie ein guter Berater.
Hast Du mal überlegt eine Therapie zu machen anstelle eines Coachings?