Spreefee
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1838
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Spreefee
Mitglied
Heike2018
Mitglied
Zitat von Spreefee:Also, wenn ich das jetzt mal so zusammen führe, geht es in die Richtung...
MariaLaFleur
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Heike2018
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Ich finde es schwierig, dass so häufig die Narzisstenkeule ausgepackt wird, sobald ein (Ex)Partner sich anders verhält, als man gerne hätte.
Ist nicht böse gemeint, aber oftmals stecken hinter diesen Vorwürfen eigene narzisstische Kränkungen.
Bones
Gast
Heike2018
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:So wie ich es verstehe, hat er ihr niemals Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht. Was ist dann daran Narzismus?
MariaLaFleur
Gast
Bones
Gast
Zitat von Heike2018:
Naja doch. In den Monaten, wo wir das Verhältnis hatten, war schon er derjenige, der ziemlich insistiert hat an allem und angefangen hat über die gemeinsame Zukunft zu reden. Er war auch der, der die Freundschaft zu was anderem hat werden lassen.
Heike2018
Mitglied
Zitat von Bones:Was liegt bei dir für eine Diagnose vor?
Heike2018
Mitglied
Zitat von Bones:Alleine,ohne dich,hätte er sowas ja nicht machen können.
Heike2018
Mitglied
Zitat von MariaLaFleur:Aber was ist denn jetzt daran narzistisch?
Heike2018
Mitglied
Zitat von Bones:Alleine,ohne dich,hätte er sowas ja nicht machen können.
MariaLaFleur
Gast
Eternity24
Mitglied
Zitat von Heike2018:Aber bei keinem ist der Funke so richtig übergesprungen