Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13834
Zitat von Minusdioptrie:ist er einfach genervt von ihr, weil er in einer unteren Charge rangiert, wird er eben ausfällig, Andere würde sagen, wo siehst du Probleme, ich bin nicht jederzeit für dich abrufbar, du bist erwachsen und solltest klarkommen
Genau. Er scheint genervt, sie scheint leidend.
Wenn ich nun ein wenig fantasiere, dürfte sich das gerne mal umkehren....also s i e mega genervt, er mal leidend, nachdem sie ihm mal " mit der Pfanne einen Scheitel zieht ", oder ihm mit ihrem spitzesten Stiefel in den arroganten Ar*** getreten hat..
Will sagen, ihr weiches leidendes Wesen nervt ihn und stachelt ihn zu weiteren Respektlosigkeiten/ Beleidigungen an....
Liebe TE bin ein ähnlicher Typ wie du, deshalb verstehe ich dich gut. Und ja, du hast spätestens jetzt ein Alter erreicht, wos Zeit werden darf, dass du nachreifst. Dir ein paar scharfe Eckzähne wachsen lässt..
Der wahre Schmerz sind im Kern nicht seine verletzenden...Worte gegen dich, SONDERN der Umstand dass du nicht angemessen darauf reagierst. Richtig?
Dein Klagen scheint ihn nicht zu erreichen, deshalb pack mal dein "Messerset " aus, nun bildlich gesprochen.
Bin 58 und auch noch dabei, das zu lernen und zu tun.
Allemal gut dass du hier bist und dich mit deinem Thema verstanden und aufgefangen fühlst