Zitat von Wasabix:Scheinst ein Fan von Pauschallösungen zu sein. Und jede die deine völlig logischen Lösungswege nicht kapiert, ist halt...ganz weit unten? How ever...zurück zur TE
Das ist völliger Blödsinn.
Ich sag mal so, wenn man weiss, dass etwas falsch ist, wird es nicht automatisch besser, wenn man nur lange genug rumjammert.
Es wird sich nur dann etwas ändern, wenn man selbst aus dem Quark kommt und handelt, wer soetwas nicht einsehen kann, sorry, den kann ich nicht nachvollziehen.
Beispiel, jemand erzählt mir, dass ihr Mann sie herabsetzt und unmöglich behandelt, sie selbst sieht ein, dass soetwas überhaupt nicht geht, dennoch im 2. Satz,... ich liebe ihn, zuerst glaubte ich mich verhört zu haben, ... soetwas ist nicht nachvollziehbar,.... wenn ich Kirschen esse, wird mir schlecht, das weiss ich, dennoch esse ich 4 X in der Woche Kirschen? Wer kann soetwas verstehen, das ist gewollt hervorgerufene Problematik, so sehe ich das.
Diese Inkonsequenz ist es, was oft hier zur Stolperfalle wird.
Man weiss um die Probleme, aber,..... bleibt hocken, anstatt konsequent zu handeln, erfindet irgendwelche lähmenden Faktoren, die nicht zu bewältigen seien, damit man seine Untätigkeit legalisieren kann, soetwas löst bei mir alles andere als Beifall aus.