Stern36
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stern36
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Stern36:@Minusdioptrie ich kann dich da auch verstehen. Ich möchte grade dennoch mein inneres Kind erstmal heilen, selbstwert steigern, mich von emotionaler ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Stern36:@Minusdioptrie ich kann dich da auch verstehen. Ich möchte grade dennoch mein inneres Kind erstmal heilen, selbstwert steigern, mich von emotionaler ...
Stern36
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Stern36:Ich habe Interessanter Weise heute ein Video gesehen, wie man sich entliebt. Mit Vorstellungen von Bildern...
Nostraventjo
Gast
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Stern36:@Minusdioptrie ich kann dich da auch verstehen. Ich möchte grade dennoch mein inneres Kind erstmal heilen, selbstwert steigern, mich von emotionaler Abhängigkeit befreien und Grenzen setzen, auf andere Art wie bisher. Es ist sehr gut möglich, dass durch die Veränderung meinerseits, eine in ihm ausgelöst wird. Was ...
Stern36
Mitglied
Stern36
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Stern36:@Nostraventjo danke für deine Mühe und deine persönliche Meinung
Stern36
Mitglied
Stern36
Mitglied
Stern36
Mitglied
Perzet
Mitglied