VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38374
Zitat von Womanjdjdj:Das ich Hobbys habe und mich gut alleine beschäftigen kann? Denn er sagte ich brauche eine Alternative und Hobbys etc Für genaues bitte auf Mein Profil schauen.Ich bin neu und weiß leider immer noch nicht wie das hier funktioniert mit dem verlinken etc.Wäre dankbar wenn ich da trotzdem vorbeischaut
Sag mal - Du willst uns doch veräppeln?
Du machst schon wieder einen Thread auf, obwohl Du sowohl von einigen Usern als auch von der @Forenleitung darum gebeten wurdest, in EINEM Thema zu bleiben.
Dass Du neu bist und Dich nicht auskennt zieht bei mir mittlerweile nicht mehr. Du schaffst es, ständig neue Themen aufzumachen und User hier mit z. B. @VictoriaSiempre anzuschreiben (wo viele andere erst viiiel später gemerkt haben, wie das funktioniert
Dann lies Dir doch die AGB, die Nutzungsbedingungen - denen Du übrigens zugestimmt hast - mal in Ruhe durch, da wird einiges erklärt.
Erst willst Du unbedingt persönlichen Kontakt, jetzt sollen alle auf Dein Profil? Hier öffentlich UND anonym schreiben willst Du nicht, da Dir das zu privat ist?
Es ist echt schräg, was Du hier machst!