26

Partner hat psychische Probleme und isoliert sich

VictoriaSiempre
Zitat von Womanjdjdj:
Das ich Hobbys habe und mich gut alleine beschäftigen kann? Denn er sagte ich brauche eine Alternative und Hobbys etc Für genaues bitte auf Mein Profil schauen.Ich bin neu und weiß leider immer noch nicht wie das hier funktioniert mit dem verlinken etc.Wäre dankbar wenn ich da trotzdem vorbeischaut

Sag mal - Du willst uns doch veräppeln?

Du machst schon wieder einen Thread auf, obwohl Du sowohl von einigen Usern als auch von der @Forenleitung darum gebeten wurdest, in EINEM Thema zu bleiben.

Dass Du neu bist und Dich nicht auskennt zieht bei mir mittlerweile nicht mehr. Du schaffst es, ständig neue Themen aufzumachen und User hier mit z. B. @VictoriaSiempre anzuschreiben (wo viele andere erst viiiel später gemerkt haben, wie das funktioniert ), aber nicht, in einem Strang zu bleiben?

Dann lies Dir doch die AGB, die Nutzungsbedingungen - denen Du übrigens zugestimmt hast - mal in Ruhe durch, da wird einiges erklärt.

Erst willst Du unbedingt persönlichen Kontakt, jetzt sollen alle auf Dein Profil? Hier öffentlich UND anonym schreiben willst Du nicht, da Dir das zu privat ist?

Es ist echt schräg, was Du hier machst!

02.12.2022 21:07 • #31


Plentysweet
Du brauchst das Forum, um IHM etwas zu beweisen ?

02.12.2022 21:08 • #32


A


Partner hat psychische Probleme und isoliert sich

x 3


Y
Mal wieder Freitag Abend

02.12.2022 21:11 • x 2 #33


VictoriaSiempre
Zitat von Yosie:
Mal wieder Freitag Abend

Ich wollt‘s nicht schreiben

02.12.2022 21:23 • x 1 #34


I
Zitat von Yosie:
Mal wieder Freitag Abend

Geht aber ja schon seit Mittwoch. Ferien sind noch nicht, oder?

02.12.2022 22:05 • #35


W
@VictoriaSiempre wie bleibt man denn in einen Thema?

02.12.2022 22:26 • #36


W
@plentysweet was soll ich denn beweisen?

02.12.2022 22:26 • #37


H
Zitat von Womanjdjdj:
was soll ich denn beweisen?


Voll?

Du hast doch hier gefragt wegen deiner Story....

02.12.2022 22:31 • #38


BrokenHeart

02.12.2022 23:07 • x 1 #39


W
@BrokenHeart ?

02.12.2022 23:10 • #40


W
@Hoffi78 ich verstehe nicht gabz was diese Forum danir zu tun hat

02.12.2022 23:10 • #41


Heffalump
Zitat von Womanjdjdj:
@Heffalump könnten wir darüber hier privat schreiben?

du kannst jederzeit die PN Funktion nutzen.

03.12.2022 07:07 • #42


J
Hallo. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das es normal ist wenn mir alles zu viel ist, mich zurückzuziehen für eine gewissen Zeit, um den anderen liebenden Mitmenschen nicht zu Last zu fallen und um mit mir selbst klarzukommen und meine Gedanken und Probleme zu ordnen. Wenns mir nach einiger Zeit wieder besser geht suche ich dann auch aktiv wieder den Kontakt. Wenn da zusätzlich eine Beziehung zu jemanden involviert ist, ist das natürlicher um einiges schwieriger, damit umzugehen. Das beste was du in der Situation tun kannst auf Abstand zu gehen, und ihm den Freiraum zu geben, den er braucht und aufrichtig Hilfe anzubieten. Ob diese dann angenommen wird, oder nicht, ist die andere Sache. Wird sich sein Zustand bessern wird er vlt. auch wieder aktiv auf dich zukommen können und Kontakt suchen. LG

05.12.2022 00:46 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag