Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Margerite:Habt Ihr schon mal über eine Paartherapie nachgedacht?
Zitat von Margerite:ist die Ehe schon ziemlich tot.
Frau61
Avvokata
Zitat von Margerite:Ich kann ihn da gut verstehen, ich würde auch lieber Serien anschauen, als mir sagen zu lassen, dass ich alles falsch mache
Avvokata
Zitat von Frau61:Projektion vom Feinsten, setze einmal für das, was er dir vorwirft ihn ein, dann passt es
Ayaka
Zitat von Avvokata:Dass er seit Jahren ein schlechtes Gefühl mit mir hat, er versucht es immer wieder und merkt, es funktioniert einfach nicht... wir leben auf unterschiedlichen Planeten, ich würde ihn nicht sehen und er sieht mich ebenfalls nicht. Er will abends seine Ruhe haben und nichts unternehmen oder reden.
BernhardQXY
Zitat von Avvokata:Er meint, dass MEINE Kommunikation mies ist
Zitat von Plague:Was nützt das, wenn das Wichtigste - die Kommunikation - nicht funktioniert?
Ihr fühlt euch beide doch im Grunde in euren Grundbedürfnissen unverstanden, aber kriegt es nicht hin, das vernünftig zu artikulieren, geschweigedenn zu leben.
Zitat von Avvokata:Ich habe ja gestern kommuniziert- und es um die Ohren gehauen bekommen!
Avvokata
Zitat von Ayaka:Im Endeffekt beschreibt er genau dasselbe wie du hier - echt 100%.
Avvokata
Zitat von Ayaka:Mit Mediation durch eine dritte Person könnte da viel aufgelöst werden
Avvokata
Zitat von BernhardQXY:Du Textes in voll und er macht dicht.
BernhardQXY
Avvokata
Zitat von BernhardQXY:Nebenbei: wann hast du ihm das letzte Mal gesagt dass du ihn liebst?
Wasabix
Sternenguckerin
Zitat von Margerite:Sie wie Harry, sei freundlich und es ginge auch Dir besser. Und dann hätte er vielleicht auch mal wieder Lust, etwas mit Dir zu unternehmen. Aber mit Druck geht das nicht und den machst Du ihm.
Zitat von Margerite:Wer hat da nun Recht?
Wasabix
Zitat von Avvokata:Der Meinung bin ich auch.
Avvokata
Zitat von Wasabix:Bis wann war eure Beziehung davon nicht betroffen?
Wann war alles noch gut?