Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Wasabix:Das bedeutet, du möchtest ihn nicht verlieren?
Avvokata
Zitat von Sternenguckerin:Warum soll man freundlich sein, wenn man mit dem Verhalten desjenigen zutiefst unzufrieden ist und nur noch Wut im Bauch hat? Toxisch ist das
Heffalump
Zitat von Avvokata:Da finde ich es nur legitim, auch mal was zurück zu bekommen.
Heffalump
Zitat von Avvokata:dass MEINE Kommunikation mies ist.
Dabei mache ich das beruflich und habe noch nie negative Rückmeldungen bekommen
Sternenguckerin
Zitat von Avvokata:Und nicht authentisch.
kata_smiles
Zitat von Brightness2:Genau das ist der Eindruck, der auch bei mir entstanden ist. So schmerzhaft das für dich ist, was machst du damit? Du bist Mitte 40. In dem Alter ...
Scheol
Zitat von Avvokata:...Das wäre ich angeblich bei ihm auch... aber er gibt mir nicht das Gefühl.
chocomoko
Zitat von Avvokata:Dass seine abweisende Art dazu führt, dass ich mich unwohl, ungesehen und ungeliebt fühle, diesen Zusammenhang sieht er leider nicht.
Zitat von Avvokata:Er hat dann noch weiter gegen mich ausgeteilt. auch eine Panikattacke auf einem Berg bezeichnete er als hysterisch
kata_smiles
Zitat von Margerite:Ja klar, er allein ist Schuld . Und oberflächlich obendrein, denn er schaut dumme Serien an. Und er denkt nicht nach, er sieht nur sich und sagt, ...
Ella
Zitat von BernhardQXY:@Avvokata Brightness schrieb etwas, was du offensichtlich nicht verstehst. Es geht hier nicht um ein berechtigt sein oder nicht, sondern wie ihr ...
Ella
Zitat von Avvokata:Dass er seit Jahren ein schlechtes Gefühl mit mir hat, er versucht es immer wieder und merkt, es funktioniert einfach nicht... wir leben auf ...
Olivia_2
Zitat von kata_smiles:
ZB könnten ständiges Ignoriertwerden, fehlende Kommunikation und emotionale Kälte durchaus zermürben und auch dann wird die Frau vielleicht zur Nörglerin.
Olivia_2
Zitat von Ella:Der Mann artikuliert ganz deutlich, wie er die Situation sieht meiner Meinung nach. Ihr passt nicht zusammen.
Catalina
Zitat von Avvokata:Da finde ich es nur legitim, auch mal was zurück zu bekommen.
Zitat von Avvokata:Ich möchte nur einmal im Monat was mit ihm machen.
Avvokata
Zitat von Catalina:Wie wäre es, wenn du den Fokus mal von dem, was er deiner Meinung nach für dich tun müsste, wegnimmst und mal schaust, was du für dich selber tun kannst?