Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Zitat von Avvokata:Ich verstehe dieses es passt nicht wirklich nicht.
chocomoko
Catalina
Zitat von Avvokata:Aber irgendwann sollte man ja wohl auch mal was zusammen machen, oder?
Zitat von Avvokata:A) haben wir früher sehr viel zusammen gemacht und b) wird auch jede andere Frau mehr wollen als Netflix.
Zitat von Avvokata:Ich verstehe dieses es passt nicht wirklich nicht.
Avvokata
Zitat von Catalina:Ihr habt beide völlig unterschiedliche Ansprüche an eure Beziehung, die ihr gegenseitig nicht erfüllen könnt und/oder wollt.
Zweite-Welle
Zitat von Avvokata:wird auch jede andere Frau mehr wollen als Netflix.
Avvokata
Zitat von Zweite-Welle:Ihr habt getrennte Wohnungen? Aber du bist bei ihm wenn er Netflix schaut?
Ella
Zitat von Avvokata:A) haben wir früher sehr viel zusammen gemacht und b) wird auch jede andere Frau mehr wollen als Netflix.
Ella
Zitat von Avvokata:das ist nicht viel
Zweite-Welle
Zitat von Avvokata:ja
Worrior
Zitat von Plague:In deinem Faden von Ende 2023 spielt bereits die gleiche Musik - die selbe Unzufriedenheit mit den Marotten des Partners. Wie lange willst du dir das ...
Catalina
Zitat von Avvokata:Ich spreche von einer date night pro Monat, das ist nicht viel.
KeepSmile
Zitat von Avvokata:ich könne keine Nähe zulassen, sei wie seine Mutter
Zitat von Avvokata:Ich bin emotional (er nennt es hysterisch)
Zitat von Avvokata:Zudem möchte ich am WE was mit meinem Partner unternehmen und nicht nur zu Hause hocken
Zitat von Avvokata:möchte mich in einer Beziehung abends austauschen, wie der Tag war, was man so gemacht hat und was einen bewegt hat.
Zitat von Avvokata:Er ist rational, möchte sehr wenig reden und einfach nur seine Ruhe und Serie schauen.
Zitat von Avvokata:Mir fehlt da die emotionale Verbundenheit, die mir sehr wichtig ist. Daher ist der S. auch nicht gut (auch ein Kritikpunkt von ihm).
Zitat von Avvokata:Ich war am WE verreist und da hat er zwei Staffeln geschaut. das braucht er gerade, um runter zu kommen und ich würde ihn stressen. Er wolle Ruhe und Leichtigkeit haben und das ginge mit mir nicht.
Zitat von Avvokata:Dass seine abweisende Art dazu führt, dass ich mich unwohl, ungesehen und ungeliebt fühle, diesen Zusammenhang sieht er leider nicht.
Zitat von Avvokata:eine Panikattacke auf einem Berg bezeichnete er als hysterisch
Zitat von Avvokata:Er habe oft Tagebuch geführt, wie es ihm mit mir gehen würde und es lief immer einige Monate gut und dann hatte er wieder das schlechte Bauchgefühl, hat sich dann aber dennoch für mich entschieden.
Avvokata
Zitat von KeepSmile:Hat er Depressionen?
DieSeherin
Zitat von Avvokata:Er wollte gestern keine Entscheidung treffen aus dem Effekt heraus.
Scheol
Zitat von Avvokata:Eine befreundete Ärztin vermutet dies sehr stark und hat mich, auch ohne diese Geschichte, drauf angesprochen.
Zitat:Leider ist mein Partner oft sehr gestresst und launisch, dies sagte mir auch schon seine Ex-Frau