KeepSmile
- 93168
KeepSmile
Zitat von Avvokata:Eine befreundete Ärztin vermutet dies sehr stark und hat mich, auch ohne diese Geschichte, drauf angesprochen.
Avvokata
Zitat von KeepSmile:Und du hast ihn auch darauf angesprochen?
Sardinien11
Sternenguckerin
Zitat von Catalina:Aber auf mich wirkst du so ein bisschen, wie ein trotziges Kleinkind, dass mit dem Fuß aufstampft und Ich will aber schreit.
Ayaka
Zitat von Sternenguckerin:Vielleicht hat Avvokata diese Bedürfnisse mit der Dringlichkeit wie bei einem wütenden Kleinkind. Was darauf hindeutet, dass sie diese Bedürfnisse schon viel zu lange hinten angestellt und aufgeschoben hat. Was wiederum verdeutlicht, dass man die eigenen Bedürfnisse nie zu lange vernachlässigen, sondern sich rechtzeitig darum kümmern sollte.
BernhardQXY
Sardinien11
Zitat von Ayaka:Keiner spricht ihr hier die Bedürfnisse ab, keine Ahnung wo du das liest. Nur mit Meckern und Aufstampfen funktioniert es nicht, das sieht man ja ...
KeepSmile
Zitat von Avvokata:Wieso vermutest du, dass er Depressionen haben könnte?
Zitat von Avvokata:Er ist rational, möchte sehr wenig reden und einfach nur seine Ruhe und Serie schauen.
Zitat von Avvokata:ich könne keine Nähe zulassen, sei wie seine Mutter
Zitat von Avvokata:zwei Staffeln geschaut. das braucht er gerade, um runter zu kommen und ich würde ihn stressen.
Zitat von Avvokata:Er wolle Ruhe und Leichtigkeit haben und das ginge mit mir nicht.
Zitat von Avvokata:Er habe oft Tagebuch geführt, wie es ihm mit mir gehen würde und es lief immer einige Monate gut und dann hatte er wieder das schlechte Bauchgefühl
Zitat von Avvokata:Ich bin im Schockzustand und finde es krass, dass er null reflektiert ist und seinen Eigenanteil nicht sieht.
Frau61
Zitat von Avvokata:Ich schaue auch MAL gerne Netflix, aber nicht nur. Ich spreche von einer date night pro Monat, das ist nicht viel.
Avvokata
Zitat von KeepSmile:Mal über Auszug nachgedacht?
Zitat von Frau61:Ich denke, du darfst durchaus w e s e n t l i c h höhere Ansprüche an einen/deinen Partner stellen.
Zitat von Frau61:Was gedenkst du nun zu tun?
Heffalump
Zitat von Avvokata:Ich weiß es nicht.
Olivia_2
Zitat von Heffalump:würde zu Abstand raten
Heffalump
Zitat von Olivia_2:der Mann kriegt sich dann wieder ein?
Sardinien11
Frau61
Zitat von Avvokata:Ich weiß es nicht.
Von ihm habe ich heute nichts gehört