phoenix123
- 1241
- 3080
phoenix123
Zitat von Avvokata:Ich würde gerne wissen, was ihr über seine Aussagen denkt
Besserwisser
Avvokata
Zitat von Besserwisser:Wolltest du nicht eigentlich deine Sachen holen, als er nicht da war?
Atomicblue
Zitat von Avvokata:So ich habe gerade alle meine Sachen abgeholt. Ich habe acht volle Müllsäcke voller Klamotten aus der Wohnung geschafft, er wollte helfen, aber ich wollte es alleine machen. Dann meinte er, ich solle mich mal fünf Minuten setzen und was trinken und ein wenig verschnaufen. Er meinte dann, er würde nur vier Stunden ...
Avvokata
Zitat von Atomicblue:Aber es scheint, dass dein Partner aktuell mehr Baustellen in sich selbst herumträgt und vieles davon lediglich auf Dich projiziert.
Zitat von Atomicblue:Ich habe ihn in all den Jahren kein einziges Mal erlebt, dass er bei einer Debatte sagte Hey, das war mein Fehler, sorry das tut mir leid!.
Zitat von Atomicblue:Er scheint (so wie mein NM) sich da in eine Fantasiewelt geflüchtet zu haben.
Besserwisser
BernhardQXY
Avvokata
Zitat von Besserwisser:Diese Männer sollen mal erwachsen werden und nicht alles auf ihre Mütter projizieren.
Immerhin sollten sie jetzt erwachsen sein und erkennen, dass man jetzt die freie Wahl hat, wie man sich verhält und kein Kleinkind mehr ist.
Avvokata
Zitat von BernhardQXY:Also vielleicht zu allererst schauen und überlegen, was dir gefällt und Spaß macht. So dass du Dinge unternimmst, die dir Freude machen und dich temporär vom Kummer ablenken.
Heffalump
Avvokata
Avvokata
Zitat von Heffalump:Alles was nicht gut tut, kann weg
Brennessl
Zitat von Avvokata:Es sei ja nicht so, dass er mich nicht lieben würde und auch rational sei ich die tollste Frau der Welt.
Aber er habe irgendwann ein komisches Bauchgefühl bekommen, weil ich ihn an seine Mutter erinnere.
(Seine Mutter lebt in einer toxischen Beziehung mit seinem Vater und geht nicht, nur zur Info).
Zitat:Ich hätte so viel für ihn getan und gemacht... das hätte unsicher auf ihn gewirkt.
Sternenguckerin
Zitat von Avvokata:Naja er schrieb mir auch, er würde jede Nacht kaum schlafen und er hätte 2,5kg abgenommen...
Sternenguckerin
Zitat von Avvokata:Ja klar. Aber das zeigt nur wieder seine Empathielosigkeit. Kann ja nicht jeder von jetzt auf gleich auf Freunde umswitchen...