Avvokata
- 922
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von Brennessl:leicht irre finde ich das schon, er macht es wie sein vater, durch sein gift macht er dich wie zu seiner mutter und dann wirft er dir das vor.
Avvokata
Zitat von Sternenguckerin:Das kann nicht nur nicht jeder, das kann so gut wie keiner.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Er sagte neulich zu mir, ich sei ja so glücklich und zufrieden mit meinem Leben, meinem Job und meinen Freunden.
Zitat von Avvokata:Wenn jemand aber total unzufrieden mit sich ist... das triggert einen dann natürlich hart und man fühlt sich in der Gegenwart der Person nicht (mehr) wohl.
Avvokata
Zitat von Brennessl:das klingt bei ihm ja wie ein vorwurf.
und dann behauptet er du hättest unsicher gewirkt. na klar.
Avvokata
Zitat von Brennessl:warum ist der denn so unzufrieden mit sich? sagt er das selber?
booksmart
Zitat von Avvokata:Es kommt dann so rüber, als ob alles wichtiger sei als die Partnerin (und in seinem Fall das Kind). Er hat noch nicht mal Urlaub für sich und die Kleine gebucht... aber Thailand steht natürlich schon. Da sieht man ja auch, wo gerade die Prioritäten liegen.
Avvokata
Zitat von booksmart:Irgendwie versteht man ja auch gar nicht, was er jetzt genau will
Brennessl
Zitat von Avvokata:Hyrox
Zitat von Avvokata:Der ist maximal unsicher, will immer und überall der dicke Macker sein.
Zitat:Ich bin einer vollständigen und wahren Liebe würdig. Ich lasse die Vergangenheit
liebevoll los und gehe mit Zuversicht voran. Ich vertraue dem Fluss des Lebens und
weiß, dass sich alles zu meinem höchsten Wohl neu ordnet.
Sternenguckerin
Zitat von Avvokata:Tja er schon.
Zitat von Avvokata:Ich trigger den einfach hart, weil ich mit meinem Job, meinem Leben und meinen Freunden zu 100% sehr zufrieden bin!
Im Gegensatz zu ihm, der mitten in der fettesten Midlife Krise hockt und kreuzunglücklich ist...
Avvokata
Zitat von Sternenguckerin:Er musste ja gar nicht umswitchen, weil du von Anfang an nie mehr als eine Freundin von ihm warst
Brightness2
Zitat:Zitat:
Neulich war er mit seinen Kumpels Skifahren, meine Güte, was war er da gut gelaunt auf den Fotos und Videos... ich bekomme zu Hause nur den Griesgram zu sehen.
Zitat:Neulich meinte er auch zu mir, ich sähe alt aus
Zitat:Also schon recht einseitig. Er war neulich Skifahren mit zwei Freunden, da ging es ihm gut. Kaum war er zu Hause, klagt er über Müdigkeit, er sei am Ende. Aber am Wochenende auf Geburtstage gehen oder in Urlaub fahren ist drin- bei mir ist er dann der sterbende Schwan.
Zitat:Gerade fühle ich mich als die Bezahlkuh, die Babysitterin und die Frau für S. aber um MICH, meine Person, geht es da gerade null. Er weiß doch gar nicht, was in meinem Kopf gerade rumgeht.
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Er scheint (so wie mein NM) sich da in eine Fantasiewelt geflüchtet zu haben.
Mein NM hat mir damals auch gesagt,. er will dies, das, er will mehr S., usw.
Jetzt soll er mal schauen, ob das alles so klappt, wie er sich das vorstellt.
Ob eine neu Partnerin das mit dieser Eile, dem Gemecker und 24/7 Arbeit und den vielen Berufsreisen so mitmacht.
DasLeben
Zitat von Avvokata:Er spielt immer die Ehe seiner Eltern nach, er toxisch, die Frau das Opfer.
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Ich habe den großen Fehler gemacht und mich darauf eingelassen anstatt frühzeitig Grenzen zu setzen. Ich wollte alles richtig machen und ihm meine Liebe zeigen!
Avvokata
Zitat von DasLeben:Und du hast die Rolle der Frau übernommen?!
Wohlgemerkt freiwillig.
Da bist du mitten im Spiel...