Sternenguckerin
- 481
- 1
- 1885
Sternenguckerin
Zitat von Avvokata:Hat er bei der Ex genauso gemacht. Und sie ist eine sehr starke Frau.
Avvokata
Zitat von Sternenguckerin:Wahrscheinlich überschätzen sie ihre Stärke gnadenlos und glauben, sie könnten ihn verändern, wenn sie sich nur genug Mühe geben.
Heffalump
Zitat von Sternenguckerin:aber verändern können sie ihn nicht. An Letzterem kann man nur scheitern.
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Das Komische an dieser Zeit ist, Handy kaputt - neu kaufen, Auto nimmer schön - neu kaufen, vieles wird binnen Sekundenentscheidung getauscht, versilbert - aber eine Partnerschaft wird fürs Leben gedacht, da wird viel zu lang ausgehalten, was oft schon unmenschlich ist, weil *Trommelwirbel gelybt wird.
Meist liebt nur Einer - und der Andere nutzt nur.
Avvokata
Zitat von Sardinien11:ist leider auch ein Typ Frau, der zu lange mitmacht!
Happylife1981
Avvokata
Zitat von Happylife1981:Du sagst ja selbst, dass er bei seiner Ex auch so war. Warum sollte er sich geändert haben?
MissNextDoor
Zitat von Avvokata:Naja in meinem Fall ist das leider nicht eingetreten.
Avvokata
Zitat von thegirlnextdoor:Ich fürchte das tritt tatsächlich in vielen Fällen nicht ein...
MissNextDoor
Zitat von Avvokata:Ja aber die Chance hätte ja da sein können.
Scheol
Zitat von Avvokata:Ja aber die Chance hätte ja da sein können.
Scheol
Avvokata
Zitat von Scheol:@Avvokata wie geht’s dir he
Brennessl
Zitat von Avvokata:Er will am WE telefonieren, was und wann wir es seiner Tochter sagen. Die Kurze ist ab Sonntagabend bei ihm.
Zitat von Avvokata:Dazu kommt die Scham, was ich alles mit mir habe machen lassen.
MissNextDoor