Zitat von Scheol:@Avvokata wie geht’s dir he
Danke der Nachfrage Scheol!
Ich fühle mich wie vom Zug überfahren.
Aktuell träume ich viel von ihm und seiner Tochter und wenn ich aufwache, geht es mir nochmal richtig schlecht.
Dazu kommt die Scham, was ich alles mit mir habe machen lassen. Ja ich weiß, er sollte sich schämen, nicht ich.
Ich habe ja auch zwischendurch Grenzen gesetzt, habe ihm eine Ansage gemacht oder bin zwei Tage in meine Wohnung gefahren. Das hat aber leider nicht ausgereicht...
Ich habe mir auch eine Liste gemacht mit Dingen, die mir bei einem Mann wichtig sind- er soll mir gerne zuhören, sich für mich und mein Leben interessieren. Vier Wochen nach Thailand fahren und mich sein Kinderwochenende übernehmen lassen kommen in der Liste auch nicht vor...
Mir ist erstmal bewusst geworden, wie krass das alles ist. Da ist ein Mann freiwillig und ohne berufliche Gründe "mal eben" vier Wochen weg und sieht auch so lange seine Tochter nicht... wie muss sich die Kleine denn da fühlen? Mich gruselt es richtig bei dem Gedanken und dabei ist sie nicht einmal mein Kind.
Wie kann jemand bitte so drauf sein? Meine Güte, fahr zwei Wochen als Kompromiss, aber doch nicht vier...
Er hat sich die ersten 1,5 Jahre halt von seiner besten Seite gezeigt. Da kamen Liebesschwüre, er hat jeden Abend für mich gekocht... und danach bekam er ja sein "komisches Bauchgefühl" und ich wurde wohl nur noch aus Bequemlichkeit weiter gehalten...
Es ist schon alles ein Brett und sehr schwer zu verdauen.
Er will am WE telefonieren, was und wann wir es seiner Tochter sagen. Die Kurze ist ab Sonntagabend bei ihm.