Scheol
- 24317
- 14
- 46185
Scheol
Zitat:Ich fühle mich wie vom Zug überfahren.
Aktuell träume ich viel von ihm und seiner Tochter und wenn ich aufwache, geht es mir nochmal richtig schlecht.
Zitat:Dazu kommt die Scham, was ich alles mit mir habe machen lassen. Ja ich weiß, er sollte sich schämen, nicht ich.
Zitat:Ich habe ja auch zwischendurch Grenzen gesetzt, habe ihm eine Ansage gemacht oder bin zwei Tage in meine Wohnung gefahren. Das hat aber leider nicht ausgereicht...
Zitat:Ich habe mir auch eine Liste gemacht mit Dingen, die mir bei einem Mann wichtig sind- er soll mir gerne zuhören, sich für mich und mein Leben interessieren. Vier Wochen nach Thailand fahren und mich sein Kinderwochenende übernehmen lassen kommen in der Liste auch nicht vor...
Zitat:Mir ist erstmal bewusst geworden, wie krass das alles ist. Da ist ein Mann freiwillig und ohne berufliche Gründe mal eben vier Wochen weg und sieht auch so lange seine Tochter nicht... wie muss sich die Kleine denn da fühlen? Mich gruselt es richtig bei dem Gedanken und dabei ist sie nicht einmal mein Kind.
Zitat:Wie kann jemand bitte so drauf sein? Meine Güte, fahr zwei Wochen als Kompromiss, aber doch nicht vier...
Zitat:Er hat sich die ersten 1,5 Jahre halt von seiner besten Seite gezeigt. Da kamen Liebesschwüre, er hat jeden Abend für mich gekocht...
Zitat:und danach bekam er ja sein komisches Bauchgefühl und ich wurde wohl nur noch aus Bequemlichkeit weiter gehalten...
Zitat:Es ist schon alles ein Brett und sehr schwer zu verdauen.
Zitat:Er will am WE telefonieren, was und wann wir es seiner Tochter sagen. Die Kurze ist ab Sonntagabend bei ihm.
Avvokata
Zitat von Scheol:Auch das ist normal , und wichtig ist das du weiter drüber schreibst und redet , du merkst ja das einige hier Erfahrung mit solch Personen haben und du nicht allein bist.
Zitat von Scheol:Man sollte sich irgendwann hinterfragen , was war das und warum habe ich das mit gemacht
Zitat von Scheol:Da ist ganz wichtig und diese Liste mit deinen Grenzen , mit deinen Standards, und Wünschen und die sind nicht verhandelbar.
Zitat von Scheol:Eben nicht kompromissbereit und eben nicht erkennen können wie es dem Kind damit geht.
Zitat von Scheol:Wenn ich dich heute fragen würde „ was wäre wenn es jetzt an der Tür klingel, du aufmachst und ihn siehst“ ?
Zitat von Scheol:Ich wüsste nicht ob ich das mit ihm machen würde , oder doch lieber mit der exfrau von ihm.
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Das Kind ist nun mal ab Sonntag zwei Wochen bei ihm, meine ganzen Sachen sind weg... das Kind wird es direkt schnallen. Die Exfrau ist dann nicht mehr da, sie ist mit ihrem Freund alleine im Urlaub ohne Kids.
Scheol
Zitat:Einer wollte ständig spazieren gehen, obwohl ich gesagt habe, dass ich das nicht will (und es auch wegen des regnerischen Wetters keinen Sinn gemacht hätte).
Zitat:Als er wieder damit anfing-
Zitat:hat er eine Ansage bekommen und wurde gelöscht.
Zitat:Das Kind ist nun mal ab Sonntag zwei Wochen bei ihm, meine ganzen Sachen sind weg... das Kind wird es direkt schnallen. Die Exfrau ist dann nicht mehr da, sie ist mit ihrem Freund alleine im Urlaub ohne Kids.
Wie wir das machen, hängt vom Telefonat ab.
Avvokata
Zitat von Scheol:Avvokata wird dir nun erklären warum sie sich getrennt hat….weil ICH habe mich ja nicht getrennt“.
Avvokata
Zitat von Scheol:Und hier wurde ein Konsequenz umgesetzt !
Scheol
Zitat von Avvokata:Das wird nicht passieren! ER hat sich eindeutig getrennt, O-Ton war Ich habe hin und her überlegt... Tagebuch geschrieben... RATIONAL gesehen bist du die tollste Frau der Welt, das weiß ich auch... aber mein Bauchgefühl ist schlecht... egal, wie ich es hin und her wende, es kommt nur EINE Lösung ...
Zitat:ER hat sich eindeutig getrennt,
Avvokata
Zitat von Scheol:Du mir ist lieber wenn du danach schreibst , du hast dich geirrt , es lief ganz ruhig ab.
Ayaka
Zitat von Avvokata:SIE kennt die Wahrheit und sagte auch, dass ihre Tochter sehr clever ist und ihren Vater schon durchschaut hat!
Brightness2
Zitat:Ich (w42J.) muss mir gerade mal Luft verschaffen, so wütend bin ich. Mein Freund war über Silvester mit seiner Tochter und Freunden im Skiurlaub.
Zitat:Mit einer Ex, die nicht arbeiten geht- da hätte ich auch Sorge, dass meine Tochter ebenfalls faul wird und den Hintern nicht hoch bekommt.
Zitat:Er genießt die drei Wochen mit seiner Tochter gerade sehr, weil er endlich mal richtig mit ihr bonden kann, weil sie nicht nur 2 Tage am WE da ist.
Er hat sie auch motiviert, hat sie mit zum Sport genommen und das Kind ist deutlich aktiver als bei der Mutter (die ja nicht arbeiten ist und nur zu Hause ist den ganzen Tag).
Avvokata
Zitat von Brightness2:Hm, hört sich nicht nach dem egoistischen und schlechten Papa an, den ihr beiden Grazien dem Mädchen einreden wollt.
Brightness2
Zitat von Avvokata:2020/2021 war er ein super Vater und Partner, nichts anderes habe ich hier mehrfach geschrieben.
Avvokata
Zitat von Brightness2:Das sind Zitate aus August 2023 bis 2024!
Brightness2
Besserwisser