Olivia_2
- 709
- 2
- 882
Olivia_2
Zitat von Besserwisser:Da sieht die Geschichte gleich ganz anders aus
VictoriaSiempre
Zitat von Avvokata:Wie ich schon hundertfach hier geschrieben habe- er WAR FRÜHER NICHT so!
Zitat von Avvokata:Mit Hyrox und den Sportwettkämpfen fing es auch erst 2025 an! Alles mehrfach erklärt... auch, dass wir im Januar noch einen super schönen Urlaub hatten und die richtige Talfahrt erst danach begann.
Heffalump
Zitat von Avvokata:er WAR FRÜHER NICHT so!
Scheol
Plague
Zitat von Avvokata:Du solltest Detektivin werden... du bist jetzt auf Ignore, stänker bitte woanders rum.
Zitat von Heffalump:Es war schon länger der Wurm drin. Du wolltest dies nur nicht wahrhaben.
Du wolltest dies, das und anderes - er wollte dies nicht. Gute Kommunikation - könnt ihr beiden miteinander jedenfalls nicht, sonst hätte die Geschichte ein anderes Ende.
Zitat von Brightness2:Ich bin nicht sicher, wer die größeren Baustellen hat, , dein Ex oder du.
Besserwisser
Brennessl
Zitat von Scheol:Vorwürfe machen solch Person instabil , weil es genau die Sprache ist , die der Täter benutze.
Zitat von Scheol:Hier auf die eigenen Anteile so früh immer zu verweisen bei solch Vorgängen , versteh ich nicht.
Besserwisser
Ayaka
Zitat von Brennessl:ich finde du machst das alles sehr gut.
Avvokata
Zitat von Plague:Ich habe die früheren Beiträge auch gelesen und kann nur sagen, dass du es offenbar seit Jahren geschafft hast, dir die damals schon evidente Schieflage in der Beziehung immer wieder schönzureden oder mit ordentlich Mentalgymnastik in deiner Bedürftigkeit und Dependenz zurecht zu rationalisieren.
Zitat von Brennessl:ich finde du machst das alles sehr gut.
Zitat von Brennessl:viele menschen bleiben zu lange in beziehungen die nicht immer gut tun, wer kennt ds nicht. auch da gibt es ja immer wieder phasen die gut sind, die hoffnung schüren, dass sich alles einrenkt.
Zitat von Brennessl:dieses ausgraben alter themen und das ständige darauf hinweisen wie lange die beziehung doch schon in schieflage war finde ich einfach widerlich. und mit sicherheit nicht hilfreich.
das alles ist vergossen milch und es geht um das jetzt und hier.
Zitat von Brennessl:auf so jemanden dermaßen unfreundlich einzuschlagen, wie muss man da drauf sein?
Zitat von Brennessl:wie isses heute? ich hoffe es geht dir einigermaßen
Avvokata
Zitat von Besserwisser:Sie hat es jahrelang mitgemacht, ohne Not - warum? Es gibt auch Frauen, die sind wirtschftlich und sozial von einem Partner abhängig, das sehe ich bei ihr überhaupt nicht
Avvokata
Zitat von Ayaka:Ich weiß nicht - jetzt schon wieder Dating Portale zu bemühen und sogar tatsächlich Männer zu treffen würde ich nicht als guten Umgang mit der Situation bezeichnen.
Avvokata
Zitat von Scheol:Eine Person die frisch aus solch Beziehung kommt , kann ihr Anteil noch gar nicht erfassen und das sieht man hier bei jeder Geschichte immer wieder und man liest es auch in der dazugehören Fachliteratur.
Hier auf die eigenen Anteile so früh immer zu verweisen bei solch Vorgängen , versteh ich nicht. Weil es ja immer und immer wieder die selbe Dynamik ist.
Zitat von Heffalump:Und um so kleiner dein Anspruch auf Gemeinsam wurde, wurde sein Anspruch auf Allein was machen, um so größer.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Ich bin viel zu lange geblieben, natürlich.
Zitat von Avvokata:Ich bin nach wie vor sehr kraftlos und ko. Weil ich merke, dass mein Gehirn das jetzt erst alles realisiert, werde ich vlt. wirklich nächste oder übernächste Woche eine AU in Erwägung ziehen und mich mal richtig auskurieren.
Besserwisser