Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Heffalump:Ohne persönlichen Freiraum - werden Paarschaften oft anstrengend.
Avvokata
Zitat von Besserwisser:Zu Anfang sind alle nett und wir neigen dazu die Red Flags denzent zu übersehen. Dabei werden sie meist auf dem Tablett serviert.
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Komischerweise hat ER und sein Verhalten dazu geführt, dass ich wirklich stark verunsichert war, daher auch meine Threads zu ihm.
Zitat von Avvokata:Und wieso ich ihn ghosten würde- sprich nichts ans Telefon gehen. Ich meinte, das sei ja wohl normal, dass ich erstmal Abstand benötigen würde... da meinte er, das hätte ich ihm ja sagen können. Aber ich wollte nicht mal in den Chat gehen und sein Profilbild sehen...
Zitat von phoenix123:Schwierig finde ich, dass er dich aber gerne weiterhin als netten Zusatz in seinem Leben haben möchte.
Zitat von Heffalump:Aber Viele agieren unter dem Mantel, das er/sie schon erkennen wird - welchen Wert man hat, wenn man sich viel reinhängt, viel erträgt und es winkt ein Preis - der Superpartner ( der in der Anfangsphase so toll war) und der nach Ablauf einer gewissen Zeit zum Grottenolm mutiert ist.
Besserwisser
Avvokata
Zitat von Besserwisser:Und Augenhöhe, hat es die jemals gegeben? Ich denke nicht.
Avvokata
Zitat von Besserwisser:Warum hast du die leuchtend rot blinkenden Warnzeichen ignortiert, obwohl du zu BEGINN schon WUSSTEST, dass es Red Flags sind?
Besserwisser
Brennessl
Zitat von Avvokata:Weil es bei uns Zooom gemacht hat.
darkenrahl
Zitat von Avvokata:ER hatte mehr als genug Freiraum. So viel, dass ich schon angesprochen wurde, wo er ist und wieso ich überall alleine auftauchen würde. Vier Wochen Thailand, ständige Skiurlaube, Parties und Festivals. Da stellt sich die Frage- wozu braucht der Mann überhaupt eine Freundin? Ich hatte auch immer das Gefühl, dass ...
Avvokata
Zitat von darkenrahl:du ziehst doch auch dein Ding durch wie du es magst, ohne ihn.
darkenrahl
Zitat von Avvokata:Was andere blieb mir ja nun auch nicht übrig oder soll ich in vier Wochen Thailand alleine zu Hause sitzen? Ich habe dann meine Freunde getroffen und war beim Sport. Wenn aber in einer Beziehung ER seins macht und ich notgedrungen dann meins machen muss- ergibt das nun einmal kein Team.
Avvokata
Zitat von darkenrahl:Wenn das für dich nicht passt, trennt euch doch mal für ein, zwei Monate um eure Gefühle zu sortieren.
Kroenchen_richt.
Zitat von Avvokata:House music, sport lover, energetic sind seine neue Angaben dort.
Der will frei sein, am WE Party, Festivals und Sportwettkämpfe. An mich verschwendet der keinen Gedanken mehr, ich bin nur der langweilige Ballast, der ihn vom Partyleben abgehalten hat.
Zitat von Avvokata:Du weißt, dass ein Narzisst NIEMALS Fehler zugeben würde oder zu Kreuze kriecht!
Zitat von Avvokata:Dass er sich jetzt auch als Opfer darstellt, obwohl ER der Täter ist, fand ich auch unfassbar.
Zitat von Avvokata:Naja er schrieb mir auch, er würde jede Nacht kaum schlafen und er hätte 2,5kg abgenommen...
Zitat von Avvokata:ER findet es nicht so toll, dass ich nicht ans Telefon gegangen bin und mich tagelang nicht gemeldet habe... wir wollten doch Kontakt halten.
Zitat von Avvokata:Ich weiß nicht, ob das jemand nachempfinden kann.
Avvokata
Zitat von Kroenchen_richten:Er erfindet sich neu um punkten zu können. Irgendwo ist schon neue Beute in Sicht.
Zitat von Kroenchen_richten:Auch das absolut typisch.
Zitat von Kroenchen_richten:Es dauert bis man das ganze Ausmaß des Giftes, über Jahre, erkennt.
Zitat von Kroenchen_richten:(Ebenso das Spiel der Tochter die Trennung gemeinsam mitzuteilen.
Geradezu ekelhaft, was er euch da antut. Es geht dabei nur um ihn.)
Zitat von Kroenchen_richten:Die Bemerkung, du fühlst dich
Wohl in deinem Leben, mit Freunden, Job etc.
Hohn. Spott. Denn er lebt das richtige Leben, das Große. Zeigt er dir, auf allen Kanälen und live.
Zitat von Kroenchen_richten:Freunde schlecht reden gehört übrigens zum Standard der Toxe. Weiber statt Freundinnen etc.
Zitat von Kroenchen_richten:Oder deine Interessen sind ja niedlich, uninteressant, unwichtig
Zitat von Kroenchen_richten:Und irgendwann, sieht man das Ganze klar und sauber.
Zitat von Kroenchen_richten:Lass dich jetzt nicht weichklopfen, für was auch immer. Sag nicht nein, er ist schon fleißig dabei.
Avvokata
Zitat von Kroenchen_richten:Bla bla. Bitte den Oskar polieren und demnächst verleihen.
Zitat von Kroenchen_richten:Mir hat geholfen mich viel mit den Werkzeugen der toxischen Menschen zu beschäftigen. Bücher nannte Scheol schon, you tube hat auch reichlich gute Videos.