Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Balu85
Zitat von Avvokata:habe aber einige Alternativen (Bekannte, die sich nun wieder gemeldet und nach einem Date gefragt haben). Falls er also mit einer Next auftauchen sollte, stehe ich nicht ohne alles da
Zitat von Avvokata:In seinem Wahn denkt er vermutlich, ich hänge noch an ihm und würde jederzeit mit wehenden Fahnen zu ihm zurück kehren- weit gefehlt
Zitat von Avvokata:Der wird noch ganz hart auf dem Boden der Realität aufprallen.
Plague
Zitat von Avvokata:habe aber einige Alternativen (Bekannte, die sich nun wieder gemeldet und nach einem Date gefragt haben). Falls er also mit einer Next auftauchen sollte, stehe ich nicht ohne alles da (und ja ich weiß, erstmal mit mir selbst klarkommen und so...).
Zitat von Avvokata:Der wird noch ganz hart auf dem Boden der Realität aufprallen.
Avvokata
Zitat von Plague:Ich drücke es mal vorsichtig aus - das ist
1. absolut unehrlich dir selbst gegenüber und
2. unfair den betreffenden Herren gegenüber.
Zitat von Balu85:Wobei ich verstehe das es sich sch. anfühlt wenn zumindest oberflächlich betrachtet Ex einfach weiter macht und mit wem anders am alten Leben anknüpft.
Zitat von Plague:Stattdessen dreht sich's hier seitenweise nur um ihn und es wird versucht, ihn bestmöglich zu analysieren und zu labeln, nur um selbst besser dazustehen.
Zitat von Plague:du bist in dieser Hinsicht keinen Deut besser.
Avvokata
Zitat von Avvokata:Aber ich war sowas von blind, dass es mir lange nicht aufgefallen ist.
Zitat von Avvokata:Das sehe ich jetzt schon und mir ist wie gesagt speiübel. Über sein Verhalten, was er all die Jahre mit mir abgezogen hat.
Das ist emotionaler Missbrauch der übelsten Sorte gewesen. Und ich war so manipuliert und im Spinnennetz, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe...
Zitat von Plague:mal zur Abwechselung um dich und deine Anteile kümmern würdest.
Plague
Zitat von Avvokata:Ich empfehle dir, meine Beiträge vernünftig zu lesen,
Avvokata
Zitat von Plague:Genau das hab ich und darum ist meine Rückmeldung, dass du bestenfalls ein klitzekleines bisschen an der Oberfläche kratzt.
Plague
Zitat von Avvokata:Scheol hat einen sehr langen Beitrag geschrieben, wieso das so ist und warum Weiteres derzeit nicht möglich ist.
Avvokata
Zitat von Plague:Ist ok - dann hast du ja den bestmöglichen Entschuldigungszettel. Entspricht im Übrigen auch wieder ganz den Mustern, die hier immer offensichtlicher zu Tage treten.
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Was gut ist- er unterschätzt mich massiv. Hat er schon häufiger und hat sich immer wieder geirrt. Denn ich bin auf alles vorbereitet und habe meine Hausaufgaben gemacht. Ich bin ihm aktuell drei Schritte voraus... ... erstens weiß er nichts davon, dass seine Ex schon Bescheid weiß... zweitens weiß er nicht, dass ...
Plague
Zitat von Avvokata:übergriffig und anmaßend
Zitat von Avvokata:um Rücksichtnahme und Empathie gebeten!
Zitat von Avvokata:Mehr sage ich dazu nun auch nicht mehr.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Er wollte sich da diesbezüglich am WE melden... bisher ist Ruhe. Zum Glück. Ich habe mittlerweile Angst vor ihm.
Zitat von Avvokata:Das gemeinsame Gespräch mit dem Kind hat sich vermutlich eh erledigt, da sein Kind das morgen direkt von sich aus checken wird.
Zitat von Avvokata:Mit besser dastehen hat das alles mal rein gar nichts zu tun. Sondern mit verstehen wollen, verarbeiten, die Ereignisse Revue passieren lassen (s. Scheol). Ich nutze den Thread hier als eine Art Tagebuch zur Verarbeitung.
booksmart
Zitat von Avvokata:Denn ich bin auf alles vorbereitet und habe meine Hausaufgaben gemacht. Ich bin ihm aktuell drei Schritte voraus...
Zitat von Avvokata:.. erstens weiß er nichts davon, dass seine Ex schon Bescheid weiß... zweitens weiß er nicht, dass ich das mit der Swin*erseite weiß... drittens date ich zwar gerade nicht, habe aber einige Alternativen (Bekannte, die sich nun wieder gemeldet und nach einem Date gefragt haben). Falls er also mit einer Next auftauchen sollte, stehe ich nicht ohne alles da (und ja ich weiß, erstmal mit mir selbst klarkommen und so...).
Zitat von Avvokata:In seinem Wahn denkt er vermutlich, ich hänge noch an ihm und würde jederzeit mit wehenden Fahnen zu ihm zurück kehren- weit gefehlt.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Avvokata,
es ist für mich vollständig verständlich, dass sich Dein Stolz und Dein Trotz nun regt....
Avvokata
Zitat von Brennessl:wie meist du das meine liebe, inwiefern hast du angst vor ihm?
Zitat von Brennessl:ganz ehrlich, ich hoffe sehr für dich, dass dieses gespräch nicht stattfindet.
Zitat von Brennessl:hier stehst du zu dir, mutig und unbeirrt. so soll es sein.