Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von booksmart:Voraus bei was genau? Es ist doch alles geregelt
Zitat von booksmart:Ich glaube, du bist super gekränkt, dass er gar nicht versucht hat, die Beziehung noch irgendwie zu retten.
Avvokata
Zitat von booksmart:Ich glaube nicht, dass er an dich, deine Lebensgestaltung oder dein Liebesleben nur halb so viele Gedanken verschwendet, wie du an ihn.
Besserwisser60
Brennessl
Zitat von Avvokata:Das hoffe ich für mich auch. Ich möchte nicht mehr in diese Wohnung gehen.
Zitat von Avvokata:Ich habe realisiert, dass er sehr gut manipulieren und die Tatsachen verdrehen kann.
Zitat von Avvokata:Das ist vlt. ein gutes Training hier, mich zu behaupten.
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Träume über ihn sind kein gutes Zeichen, sondern zeigen, dass ihr immer noch auf energetischer Linie verbunden seit.
Trenne das, da gibt es Übungen (Bändertrennen)
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:Die Übungen mache ich auch gerade...
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Was bleibt, ist die Wut, ich kenne das....man könnte denjenigen...
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Gebe ihm nicht die Genugtuung ihn weiter zu beachten
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:Das tue ich gar nicht.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Ehrlich gesagt bin ich auch sehr wütend und enttäuscht von mir selbst.
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Du bist die ganze Zeit gedanklich bei ihm
Brennessl
Zitat von Avvokata:Nur, wenn ich hier schreibe.
Sonst lenke ich mich gut ab.
Scheol
Zitat von Plague:Direkt und auf den Punkt….
Zitat:trifft es - glaube ich - besser. Ist mir allerdings klar, dass das nicht immer auf uneingeschränkte Gegenliebe stößt.
Zitat:Um dein Muster noch weiter zu verstärken? Ist auch gar nicht mehr nötig.
Brennessl
Zitat von Scheol:…. Nennt man dein Verhalten gerade Täterverhalten.
Avvokata
Zitat von Brennessl:hallo? die trennung ist 2 wochen her. da fragt man sich echt.....
aber klar. normale menschen stehen da schön längst drüber.
wers glaubt.