Besserwisser60
- 93174
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Schau weiter was er macht
Plague
Zitat von Scheol:Nennt man dein Verhalten gerade Täterverhalten.
Scheol
Zitat von Brennessl:wäre interessant zu wissen warum in diesem thema einige als täter fungieren. was geht in diesen schädln vor?
Scheol
Zitat von Avvokata:Ehrlich gesagt bin ich auch sehr wütend und enttäuscht von mir selbst.
Kroenchen_richt.
Plague
Zitat von Brennessl:wäre interessant zu wissen warum in diesem thema einige als täter fungieren. was geht in diesen schädln vor?
Scheol
Zitat von Plague:Diese …… sind noch in der Lage zu erkennen,
Besserwisser60
Zitat von Plague:Diese Schädel sind noch in der Lage zu erkennen, dass die TE hier noch voll in ihren alten Muster steckt und gerade wieder dabei ist, aus ihrer Forderung nach Schonung Aufmerksamkeit und Selbstwert zu generiert.
Plague
Zitat von Besserwisser60:nur über - kein Kontakt - generiert wird.
Scheol
Zitat von Plague:Da bin ich zu 100% dabei. Und genau deshalb die Anregung, dass es kontraproduktiv ist, noch weiterhin ständig über diesen Herrn weiter zu sinnieren und sich damit unbewusst immer wieder zu triggern.
Fanta1
Zitat von Plague:Und genau deshalb die Anregung, dass es kontraproduktiv ist, noch weiterhin ständig über diesen Herrn weiter zu sinnieren
Besserwisser60
Zitat von Fanta1:Aber wenn alle so komplett klar durchstrukturiert wären, das alles auf die Kette zu kriegen, dann könnte das Forum hier direkt dicht gemacht werden.
Fanta1
Zitat von Besserwisser60:Na, das wäre doch wunderbar.
Besserwisser60
Zitat von Fanta1:Absolut. Es wäre auch wunderbar, wenn Herr Putin und Herr Selensky Arm in Arm auf dem nächsten Opernball zusammen erscheinen würden.... ich hätte nichts dagegen !
Zitat von Fanta1:Das ist aber realitätsfremd.