Worrior
- 5785
- 4
- 16109
Worrior
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Im Gegensatz zu anderen sehe ich sie noch nicht auf dem Weg der Besserung, denn sie sucht immer wieder Gründe um den Kontakt, den sie schon längst einstellen wollte, wenn sie ihre Sachen geholt hat, aufrecht zu erhalten.
Zitat von Scheol:Und auch wird sie denke ich wenn alles geklärt ist ( mit dem Kind ) den Kontakt abbrechen
Zitat von Scheol:Ich glaube nicht das die TE nochmals eine Runde drehen wird mit dem Typ.
Avvokata
Zitat von Fanta1:Hier sollte aber der Ort sein, wo man seinen Liebeskummer voll rauslassen darf und dazu gehört auch nunmal, zehn, zwanzig und auch fünfzig Mal darüber zu sinnieren, wie sch. der Ex war. Weil es einem in dem Moment gut tut, das rauszulassen und weil es einen aufbaut und stark macht.
Sardinien11
Zitat von Worrior:Die Frage ist doch ob ich ein Ende akzeptiere und dann den Fokus auf mich richte, um loszulassen, mich von negativen Anhaftungen befreien.
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:Wir haben keinerlei Kontakt mehr! Seitdem ich meine Sachen geholt habe, ist Funkstille.
Zitat von Avvokata:
... erstens weiß er nichts davon, dass seine Ex schon Bescheid weiß... zweitens weiß er nicht, dass ich das mit der Swin*erseite weiß...
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Wenn du angeblich keinen Kontakt hast, warum redest du dann weiterhin mit seiner Ex über ihn
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Und woher weißt du, die Geschichte mit dem Partnerwechsler?
Fanta1
Zitat von Besserwisser60:Wenn du angeblich kenen Kontakt hast, warum redest du dann weiterhin mit seiner Ex über ihn
Zitat von Besserwisser60:alles andere ist nur Ablenkungsmanöver, um sich selber nicht einzugestehen, dass man immer noch Hoffnung hat (oder einen Rachefeldzug plant)
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:um sich selber nicht einzugestehen, dass man immer noch Hoffnung hat
Besserwisser60
Zitat von Fanta1:
Und NEIN, das sehe ich nicht so, dass das Befassen mit dem Ex noch Kontakt ist
Zitat von Fanta1:Das ist eine Unterstellung, die mit der Realität nichts zu tun hat. Das schließt du aus ein paar Sätzen, die immer nur Momentaufnahmen sind, ohne aber die Hintergründe zu kennen.
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Und du kennst natürlich die Realität und die Hintergründe, schon klar.
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:Auch die Info ist zwei Wochen alt! Aktuell besteht null Kontakt und das wird auch so bleiben!
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Dein Text und Hinweis auf die Vorgänge sind von gestern Abend
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:Doch, kennt sie. Mehr als du.
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Erzähl. Ich höre gerne zu.