Besserwisser60
- 93174
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:JA aber die Sw*ingerinfo ist schon zwei Wochen alt.
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:Wem ich hier was erzähle, entscheide ich immer noch selbst.
Jane_1
Zitat von Besserwisser60:So langsam gewinne ich den Eindruck, du willst mich für dumm verkaufen.
Fanta1
Zitat von Besserwisser60:Und du kennst natürlich die Realität und die Hintergründe, schon klar.
Zitat von Besserwisser60:Du weißt nicht mehr, als das, was sie erzählt hat, genau, wie ich.
Winza
Zitat von Besserwisser60:Aber natürlich ist das Kontakt, auf energetischer Ebene.
Um allerdings das Gedankenkreisen und den Hirnnebel aufzulösen, ist es nötig, hier möglichst enthaltsam zu sein.
Zitat von Besserwisser60:Selbstverständlich haben die Leute, die nicht in der Lage sind auf Nullkontakt zu gehen, noch Hoffnung-was auch sonst.
Kroenchen_richt.
Zitat von Avvokata:ER hat ja schon seit Jahren ein schlechtes Bauchgefühl und er betitelt mich als Mogelpackung. So ein Mängelexemplar will Mann von Welt doch nicht zurück.
Zitat von Avvokata:Und ich will keinen Mann haben, der mich so tituliert und abwertet!
Kroenchen_richt.
Besserwisser60
Zitat von Fanta1:Natürlich . Ansonsten würde ich doch solche Aussagen gar nicht treffen. Wieder so eine Behauptung.... und wieder könntest du nicht mehr daneben liegen....
Besserwisser60
Zitat von Winza:.... das entscheidet doch mal jeder für sich selbst und auch je nach Situation.
Oder gibt es hier jetzt Vorschriften an die man sich halten muss
Zitat von Winza:Ah ja.
Was ist mit Getrennten, die Kinder miteinander haben und somit ein Nullkontakt gar nicht möglich ist?
Sehr seltsam diese Einstellungen.
Besserwisser60
Zitat von Jane_1:
Wieso nimmst du das denn so persönlich? Verstehe ich nicht.
Die TE ist hier niemandem Rechenschaft schuldig.
Fanta1
Zitat von Besserwisser60:Ach stimmt ja, hier läuft ja alles hintenrum, da hat wohl meine Glaskugel versagt.
Besserwisser60
Zitat von Fanta1:Auch bei diesem letzten verzweifelten Versuch, andere vorzuführen, liegst du wieder komplett daneben...es wird nicht besser. Nichts lief hintenrum . Und deine Glaskugel hat viel mit dir gemeinsam. Und doch, meine Aussage macht das um einiges wahrer. Weil ich die Wahrheit kenne. Und ich weiß, wer in dieser ...
Ayaka
Zitat von Fanta1:Und nur weil sich das Opfer manchmal etwas verheddert, wird aus dem Opfer noch lange kein Täter.
Avvokata
Zitat von Kroenchen_richten:Fassungslos ist wohl die richtige Bezeichnung.
Absolute Fassungslosigkeit über das Erlebte, sich selbst, das Gegenüber.
Avvokata
Zitat von Kroenchen_richten:Ein hoher Cortisolspiegel kann übrigens auch zum Cortisolbauch führen, der gerne mal mit der beginnenden Menopause verwechselt wird.
Sprunghaft Zunahme mit weichem Mittelbauch, bei oft gleichzeitigen Verdauungsbeschwerden, Schlafmangel oder ständige Müdigkeit usw. kann auch durch den erhöhten Cortisolspiegel kommen.