Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Ayaka:Ich fand es immer sehr heilsam auf die eigenen Anteile zu blicken. Nicht um mich selbst zu zerfleischen, sondern um zu erkennen, dass ich alle Möglichkeiten in der Hand habe, dass mir das nicht noch mal passiert. Zu schauen an welchen Stellen ich hätte aussteigen sollen und vor allem wieso ich trotz mieser Zustände geblieben bin. Sich die Zügel für das eigene Leben wieder zurückzuholen.
Avvokata
Zitat von Kroenchen_richten:Findet er keinen adäquaten Ersatz, muss er mal wieder seine Leere fühlen, fehlen ihm Macht- spiele, kommen neue Versuche Energie bei dir zu tanken.
Zitat von Kroenchen_richten:Wenn das im Kopf klar ist, kann man das auf Seite schieben. Ist das klingelnde Telefon kein Drama mehr. Man ignoriert es einfach.
Oder das er tagelang keine Regung gezeigt hat. Dann kann man mit der Schulterzucken, lachen und den Tag genießen, weil man weiß, nur ein neuer Versuch zu manipulieren.
Zitat von Kroenchen_richten:Darüber zu schreiben, heißt nicht sich nur als Opfer zu sehen, oder im Selbstmitleid zu baden. Lese ich hier auch nicht.
Es ist ein Version, die Unglaublichkeit zu fassen. Es ist kaum möglich Verhaltensweisen, Aussagen, des Tox mit normalen Verhalten, normalen Glaubenssätzen, eigenen Verhalten überein zu bekommen.
Die eigene Wahrnehmung ist zudem noch völlig auf den Kopf gestellt.
Zitat von Kroenchen_richten:Mit solchen Sätzen :
Du irrst, daß war nur Spaß, hab ich nie gesagt, du übertreibst, Schatz, das war nicht schlimm, du bist nur hysterisch, du reagierst über.
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Soziopath
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Diese sogenannten Freunde sind oft nicht da, wenn man sie braucht im Leben!
Balu85
Zitat von Brennessl:genauso wie die leute die nachfragen warum du überhaupt noch an den typen denkst.
hallo? die trennung ist 2 wochen her. da fragt man sich echt.....
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Meine schon.
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Freunde kommen und gehen.
Ich hatte immer einem großen Freundeskreis. Langjährige, tiefe Freundschaften aus Schulzeit, Studium, Job, Nachbarschaft. Sie hatten Prio 1 in meinem Leben. Als ich krank wurde und mein Partner sich trennte, das Cabrio weg war, ... waren ALLE schnell weg! Kein einziger (!) hat geholfen.
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Das ist jetzt aber off topic.
Scheol
Sardinien11
Sardinien11
Avvokata
Zitat von Sardinien11:nicht all ihre verfügbare FreiZEIT jetzt in ihre Freunde zu stecken.
Zitat von Sardinien11:So wie sie all ihre Zeit in ihren Freund und dessen Kind und seine Ex (!) investiert hat und enttäuscht wurde
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Das tue ich auch gar nicht.
Sardinien11