Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von Fanta1:Und doch, meine Aussage macht das um einiges wahrer. Weil ich die Wahrheit kenne. Und ich weiß, wer in dieser Trennungsgeschichte Täter ist und wer Opfer. Und wenn ich Täter sage meine ich auch Täter. Und nur weil sich das Opfer manchmal etwas verheddert, wird aus dem Opfer noch lange kein Täter.
Zitat von Ayaka:Der immer wiederkehrende Hinweis doch auch auf sich selbst zu blicken, zu reflektieren, anstatt wie hypnotisiert auf ihn und jede kleine Aussage von ihn zu starren, will vor allem eines, dass sie nicht wieder zum Opfer wird bzw. ihr Leben lang in dieser Opferrolle verharrt.
Avvokata
Zitat von Plague:Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und Kraft dieser Verantwortung aktiv selbst ihre Zukunft in Angriff zu nehmen, statt weiterhin in der Vergangenheit herumzustochern. Dafür gibt es für mein Dafürhalten kein noch zu früh.
Plague
Zitat von Avvokata:wo nun auch noch krasse Infos auf mich einprasseln,
Zitat von Avvokata:nicht mal eben abzuhaken ist!
Zitat von Avvokata:Ich habe deine Message bereits in deinem ersten Post verstanden,
Zitat von Avvokata:Und weder ignoriere ich die Trennung, noch kontrolliere ich ihn.
Zitat von Avvokata:Es ist MEIN Leben, MEIN Weg, MEINE Art und Weise, damit umzugehen.
Avvokata
Zitat von Plague:Wenn ich mich richtig entsinne, suchst du geradezu aktiv und akribisch nach genau diesen Infos
Zitat von Plague:Ich bin dann jetzt definitiv hier raus.
Plague
Zitat von Avvokata:Endlich.
Zitat von Avvokata:Die Mutter hat MICH GESTERN angetextet!
Avvokata
Zitat von Plague:Zu früh gefreut ...
kata_smiles
Zitat von Avvokata:Was ich wie wann mache, ist immer noch meine Sache. Jeder verarbeitet anders und in einer anderen Geschwindigkeit. Tut mir leid, dass ich gerade mal ...
Avvokata
Zitat von kata_smiles:Das Kind ist doch nicht deins. Sorry, es hat eine Mutter.
Plague
Zitat von Avvokata:Ich bin über die Jahre eine enge Bezugsperson für die Kleine geworden.
Zitat von Avvokata:Verantwortungsbewusstsein.
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:Das Kind hängt aber massiv an mir, denkt, ich würde jeden Moment um die Ecke kommen und weiß von gar nichts. Wenn ihr das so okay findet... ich habe da deutlich mehr Verantwortungsbewusstsein. Ich bin über die Jahre eine enge Bezugsperson für die Kleine geworden.
Avvokata
Zitat von Plague:Zu welchem Zweck?
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Auf die Idee, dass dich das Kind nichts mehr angeht, kommst du aber nicht
Plague
Zitat von Avvokata:sie will, dass das Kind weiterhin Kontakt zu mir hat, weil sich die Kleine sonst, O-Ton, die Augen ausheulen würde!
BernhardQXY
Brightness2