Lieber @BernhardQXY, vielen Dank für deine Nachfrage. Auf die ich mir tatsächlich auch selbst schon eine Antwort gegeben habe. Wenn ich die Threads der TE lese, unter den unterschiedlichen Nicks, die vermutlich nicht vollständig sind, sehe ich kein Opfer sondern eine Person, die andere verurteilt, manipuliert und missgünstig handelt. Wie du vielleicht erkannt hast, bin ich bei Themen rund ums Kind eher empfindlich. Und mag es nicht, wenn Kinder benutzt werden. Habe ein wahnsinniges Störgefühl, wie die beiden frustrierten Ex-Frauen im stündlichen Austausch den Ex-Partner in seltener Einigkeit sich gegenseitig bestätigend diskreditieren. Das mögen andere völlig unterschiedlich wahrnehmen. Dabei möchte ich das OT belassen.
@Olivia_2 Das ist ja spannend. Noch eine Schwester im Geiste der TE.
😂 Zitat von Olivia_2: Zum Hintergrund- mein Partner und ich sind 4,5 Jahre zusammen, beide über 40 und er hat ein Kind aus einer früheren Beziehung.
Zitat von Olivia_2: Ich war aber wie taub und bin nachts nach Hause in meine Wohnung gefahren, die ich zum Glück noch habe, weil ich ihn und sein Umfeld nicht mehr ertragen konnte nach solchen Hammer-Aussagen.
Zitat von Olivia_2: Ich bin echt geschockt. Aber seine Ex-Frau hat mich bereits vor ihm gewarnt, sie hat er nach elf Jahren von heute auf morgen abgeschossen.
Zitat von Olivia_2: Ich hab ihm gestern auch gesagt, dass ich eine tolle Frau bin, zig Verehrer habe und so n Mist absolut nicht nötig!
Zitat von Olivia_2: Seine Ex-Frau meinte, er sei ein Egoist. Der zieht immer sein Ding durch, fliegt auch mal drei Wochen hierhin und dahin...
Zitat von Olivia_2: ´wir die alte Beziehung samt ihrer sehr festgefahrenen Routinen wie abends Netflix schauen, nicht mehr unternehmen, nebeneinander herleben etc.
Wow. Wie viele seid ihr denn?