3623

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

A
Zitat von Brightness2:
Die 12-Jährige dürfte ja nun alt genug sein, unter Zuhilfenahme eines Telefons Kontakt zu dir aufzunehmen. Das hat sie bisher nicht.

Ja, weil sie nichts von der Trennung weiß und laut ihrer Mutter denkt, ich komme jederzeit zur Tür rein.

Ich habe heutzutrage ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Versprüh dein Gift bitte woanders, du wolltest hier doch nichts mehr posten.

04.08.2025 09:07 • #1336

B
Zitat von Avvokata:
Ja, weil sie nichts von der Trennung weiß und laut ihrer Mutter denkt, ich komme jederzeit zur Tür rein.

Zitat von Avvokata:
Seitdem ich meine Sachen geholt habe, ist Funkstille.Denke das wird er nun alleine mit dem Kind besprechen, die versprochene Absprache erfolgte ja nicht und seine Tochter müsste mittlerweile schon bei ihm sein und sehen, dass meine Sachen weg sind.

Wenn sie nicht blind und einfältig ist, wird sie inzwischen erkannt haben, was Sache ist. Sie wird sich melden, wenn sie das Bedürfnis danach hat. Kann es sein, dass du sie zum Andocken beim Vater weiterhin nutzen möchtest? So wie du deine Dating-Partner benutzt hast, um dein Ego zu polieren. Wie du die faule Ex, die nicht arbeitet und ihren Hintern nicht hoch bekommt, benutzt, um auf jeden Fall im Orbit deines Ex zumindest virtuell noch existieren zu dürfen.

04.08.2025 09:19 • x 5 #1337

A

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

x 3

B
@Brightness2
Liebe brightness2.
Ich kenne dich schon sehr lange hier. Typischerweise finde ich deine Beiträge ziemlich gut. In ein zwei Threads, unter anderem hier schießt du aus allen Rohren. Warum?

04.08.2025 09:22 • x 9 #1338

A
Zitat von Brightness2:
Wenn sie nicht blind und einfältig ist, wird sie inzwischen erkannt haben, was Sache ist.

Nicht unbedingt, wer weiß, was er ihr erzählt hat! Von wegen Wintersachen in den Keller bringen etc.

WENN SIE ES WÜSSTE, HÄTTE SIE ES IHRER MUTTER UMGEHEND GETEXTET! Die Mutter hat sich gestern erkundigt und die Tochter weiß von nichts.

Bitte lest meine Posts, ich habe alles genau erklärt!

Und nein, ich will den Mann keinesfalls zurück! Never ever.

04.08.2025 09:25 • x 4 #1339

Plague
Zitat von Avvokata:
WENN SIE ES WÜSSTE, HÄTTE SIE ES IHRER MUTTER UMGEHEND GETEXTET!

Herr Vorsitzender, Einspruch - unstandesgemäßes Verhalten. Ich beantrage bei erneuter Zuwiderhandlung ein Ordnungsgeld.

Zitat von BernhardQXY:
Warum?

Weil sie eine der Wenigen in diesem Thread ist, die anscheinend die mehr oder weniger subtilen Manipulationsstrategien der TE durchschaut und realisiert, dass die TE nicht das arme Opfer ist, als das sie sich hier gerne darzustellen versucht.

04.08.2025 09:29 • x 4 #1340

B
Lieber @BernhardQXY, vielen Dank für deine Nachfrage. Auf die ich mir tatsächlich auch selbst schon eine Antwort gegeben habe. Wenn ich die Threads der TE lese, unter den unterschiedlichen Nicks, die vermutlich nicht vollständig sind, sehe ich kein Opfer sondern eine Person, die andere verurteilt, manipuliert und missgünstig handelt. Wie du vielleicht erkannt hast, bin ich bei Themen rund ums Kind eher empfindlich. Und mag es nicht, wenn Kinder benutzt werden. Habe ein wahnsinniges Störgefühl, wie die beiden frustrierten Ex-Frauen im stündlichen Austausch den Ex-Partner in seltener Einigkeit sich gegenseitig bestätigend diskreditieren. Das mögen andere völlig unterschiedlich wahrnehmen. Dabei möchte ich das OT belassen.

@Olivia_2 Das ist ja spannend. Noch eine Schwester im Geiste der TE.

Zitat von Olivia_2:
Zum Hintergrund- mein Partner und ich sind 4,5 Jahre zusammen, beide über 40 und er hat ein Kind aus einer früheren Beziehung.

Zitat von Olivia_2:
Ich war aber wie taub und bin nachts nach Hause in meine Wohnung gefahren, die ich zum Glück noch habe, weil ich ihn und sein Umfeld nicht mehr ertragen konnte nach solchen Hammer-Aussagen.

Zitat von Olivia_2:
Ich bin echt geschockt. Aber seine Ex-Frau hat mich bereits vor ihm gewarnt, sie hat er nach elf Jahren von heute auf morgen abgeschossen.

Zitat von Olivia_2:
Ich hab ihm gestern auch gesagt, dass ich eine tolle Frau bin, zig Verehrer habe und so n Mist absolut nicht nötig!

Zitat von Olivia_2:
Seine Ex-Frau meinte, er sei ein Egoist. Der zieht immer sein Ding durch, fliegt auch mal drei Wochen hierhin und dahin...

Zitat von Olivia_2:
´wir die alte Beziehung samt ihrer sehr festgefahrenen Routinen wie abends Netflix schauen, nicht mehr unternehmen, nebeneinander herleben etc.

Wow. Wie viele seid ihr denn?

04.08.2025 09:34 • x 4 #1341

Jane_1
Zitat von Avvokata:
Sie hat mit ihr geschrieben und einen lieben Gruß an mich bestellt, die Tochter will ihn ausrichten.

Hä? Die Mutter, die ja von eurer Trennung weiß, tut so als wüsste sie nichts und lässt dich grüßen? Was soll das?

Hier schickt die Mutter der Tochter einen Testballon, um zu erfahren, ob die Tochter inzwischen von der Trennung weiß. Das ist so richtig daneben.
Zitat von Avvokata:
WENN SIE ES WÜSSTE, HÄTTE SIE ES IHRER MUTTER UMGEHEND GETEXTET! Die Mutter hat sich gestern erkundigt und die Tochter weiß von nichts.

04.08.2025 09:40 • x 4 #1342

T
Brightness und Plague, wieso könnt ihr den Wunsch der TE nicht respektieren und verschwinden? Wie ihr sowieso bereits angekündigt habt.

Es gibt echt ekelhafte Charaktere hier im Forum.

04.08.2025 10:45 • x 5 #1343

T
Zitat von Jane_1:
Hier schickt die Mutter der Tochter einen Testballon, um zu erfahren, ob die Tochter inzwischen von der Trennung weiß. Das ist so richtig daneben

Die Mutter ist um das Wohl ihrer Tochter besorgt.

Der Mann hat sich nicht an Absprachen gehalten, da sorgt jede liebende Mutter selbst vor.

04.08.2025 10:46 • x 2 #1344

B
@Tarizia Wenn die Mutter sich sorgt, sollte sie statt das Kind zu manipulieren und ins offene Messer rennen zu lassen, das Mädchen einfach informieren. Alles andere ist bösartig. Seitens der Mutter.

04.08.2025 10:49 • x 4 #1345

T
Zitat von Brightness2:
das Mädchen einfach informieren.

Weil man so eine sensible Info auch einfach per WhatsApp raushaut. Du hast wirklich keine Ahnung von Kindern.

Das Vorgehen ist immer noch der Mutter überlassen, sie kennt ihr Kind wohl am besten.

04.08.2025 10:56 • x 2 #1346

Plague
Zitat von Tarizia:
Es gibt echt ekelhafte Charaktere hier im Forum.

Interessant - jeder der eine andere Meinung hat, die der TE nicht passt, ist ekelhaft und soll sich vom Acker machen?
Tut mir leid, aber der Sinn dieser Logik erschließt sich mir nicht und ich sehe keine Notwendigkeit, ihr Folge zu leisten.

Versuch es doch mal als Anregung zu verstehen, warum auch du der TE in ihrer Manipulation auf den Leim gegangen bist.

04.08.2025 11:20 • #1347

Brennessl
Zitat von Avvokata:
Die Ex-Frau hat mich heute angetextet, er habe das Kind abgeholt und kein Wort von der Trennung gesagt.

oje. das ist sicher auch nicht leicht für dich.

Zitat von Avvokata:
Er hat am Dienstag ja gesagt, er würde mich am WE anrufen und wir würden gemeinsam das weitere Vorgehen bezüglich der Tochter besprechen... auch das war nur Blabla. Alles Lügen.

ja. aber auch besser so denke ich.

das ist sein kind, er muss das lösen. und zwar hoffentlich bald, denn das ist wieder so eine schwebesituation die unangenehm ist. keine klare linie und das zieht dich wieder in die thematik.

könnte natürlich auch beabsichtigt sein.

Zitat von Avvokata:
Eben, weil ich keine Familie mehr habe und den Kontakt zu meiner narzisstischen Mutter vor zehn Jahren beendet habe...

ich mag jetzt nicht darauf rumreiten, aber das könnte ein grund sein, warum du an so einen mann geraten bist.

04.08.2025 11:32 • x 2 #1348

Lukrethia
Ich kann verstehen, dass hier die Wogen hochgehen. Dass die Mutter es ihrer Tochter nicht selbst sagt, wenn sie weiß, dass ihr ExMann das nicht gebacken kriegt, und sich dann unschuldig nach der Partnerin des Exmanns erkundigt - das hat null mit Einfühlsamkeit zu tun und klingt auch für mich höchst manipulativ.

04.08.2025 11:33 • x 4 #1349

Plague
Zitat von Avvokata:
meiner narzisstischen Mutter

Der Wiederholungszwang bei der Partnerwahl ist nicht die einzige Hypothese, die sich förmlich aufdrängt.

04.08.2025 11:35 • x 1 #1350

A

x 4