Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Brightness2:Die 12-Jährige dürfte ja nun alt genug sein, unter Zuhilfenahme eines Telefons Kontakt zu dir aufzunehmen. Das hat sie bisher nicht.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Ja, weil sie nichts von der Trennung weiß und laut ihrer Mutter denkt, ich komme jederzeit zur Tür rein.
Zitat von Avvokata:Seitdem ich meine Sachen geholt habe, ist Funkstille.Denke das wird er nun alleine mit dem Kind besprechen, die versprochene Absprache erfolgte ja nicht und seine Tochter müsste mittlerweile schon bei ihm sein und sehen, dass meine Sachen weg sind.
BernhardQXY
Avvokata
Zitat von Brightness2:Wenn sie nicht blind und einfältig ist, wird sie inzwischen erkannt haben, was Sache ist.
Plague
Zitat von Avvokata:WENN SIE ES WÜSSTE, HÄTTE SIE ES IHRER MUTTER UMGEHEND GETEXTET!
Zitat von BernhardQXY:Warum?
Brightness2
Zitat von Olivia_2:Zum Hintergrund- mein Partner und ich sind 4,5 Jahre zusammen, beide über 40 und er hat ein Kind aus einer früheren Beziehung.
Zitat von Olivia_2:Ich war aber wie taub und bin nachts nach Hause in meine Wohnung gefahren, die ich zum Glück noch habe, weil ich ihn und sein Umfeld nicht mehr ertragen konnte nach solchen Hammer-Aussagen.
Zitat von Olivia_2:Ich bin echt geschockt. Aber seine Ex-Frau hat mich bereits vor ihm gewarnt, sie hat er nach elf Jahren von heute auf morgen abgeschossen.
Zitat von Olivia_2:Ich hab ihm gestern auch gesagt, dass ich eine tolle Frau bin, zig Verehrer habe und so n Mist absolut nicht nötig!
Zitat von Olivia_2:Seine Ex-Frau meinte, er sei ein Egoist. Der zieht immer sein Ding durch, fliegt auch mal drei Wochen hierhin und dahin...
Zitat von Olivia_2:´wir die alte Beziehung samt ihrer sehr festgefahrenen Routinen wie abends Netflix schauen, nicht mehr unternehmen, nebeneinander herleben etc.
Jane_1
Zitat von Avvokata:Sie hat mit ihr geschrieben und einen lieben Gruß an mich bestellt, die Tochter will ihn ausrichten.
Zitat von Avvokata:WENN SIE ES WÜSSTE, HÄTTE SIE ES IHRER MUTTER UMGEHEND GETEXTET! Die Mutter hat sich gestern erkundigt und die Tochter weiß von nichts.
Tarizia
Tarizia
Zitat von Jane_1:Hier schickt die Mutter der Tochter einen Testballon, um zu erfahren, ob die Tochter inzwischen von der Trennung weiß. Das ist so richtig daneben
Brightness2
Tarizia
Zitat von Brightness2:das Mädchen einfach informieren.
Plague
Zitat von Tarizia:Es gibt echt ekelhafte Charaktere hier im Forum.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Die Ex-Frau hat mich heute angetextet, er habe das Kind abgeholt und kein Wort von der Trennung gesagt.
Zitat von Avvokata:Er hat am Dienstag ja gesagt, er würde mich am WE anrufen und wir würden gemeinsam das weitere Vorgehen bezüglich der Tochter besprechen... auch das war nur Blabla. Alles Lügen.
Zitat von Avvokata:Eben, weil ich keine Familie mehr habe und den Kontakt zu meiner narzisstischen Mutter vor zehn Jahren beendet habe...
Lukrethia
Plague
Zitat von Avvokata:meiner narzisstischen Mutter