Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Brennessl:und zwar hoffentlich bald, denn das ist wieder so eine schwebesituation die unangenehm ist. keine klare linie
Zitat von Brennessl:könnte natürlich auch beabsichtigt sein.
Zitat von Brennessl:aber das könnte ein grund sein, warum du an so einen mann geraten bist.
Avvokata
Zitat von Lukrethia:Dass die Mutter es ihrer Tochter nicht selbst sagt, wenn sie weiß, dass ihr ExMann das nicht gebacken kriegt, und sich dann unschuldig nach der Partnerin des Exmanns erkundigt - das hat null mit Einfühlsamkeit zu tun und klingt auch für mich höchst manipulativ.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Wie gesagt, er hat bisher nur seinem besten Freund von der Trennung erzählt. Sonst niemandem.
Zitat von Avvokata:Inwiefern?
Plague
Zitat von Brennessl:viele menschen hängen eine trennung nicht gleich an die große glocke.
Avvokata
Zitat von Brennessl:na um eben wieder eine schwammige unsichere situation zu erschaffen die dich grübeln lässt
Avvokata
Zitat von Plague:Vor allem nicht solche mit narzisstischer Persönlichkeitsstruktur.
Er wurde verlassen - das ist eine ziemliche Kränkung, mit der mann nicht so gerne hausieren geht, weil es in einer solchen Welt der Inbegriff des Scheiterns ist.
Avvokata
Zitat von Brennessl:wäre das mit der tochter geklärt, hättest du eine sorge weniger. verstehst du was ich meine?
MafusCage
Plague
Zitat von MafusCage:ihr seid getrennt, sie geht dich nichts mehr an ist wirklich widerlich!
Zitat von MafusCage:Für ein Kind ist das ein enormer Verlust und kann auch Traumata verusachen.
Zitat von MafusCage:Liebe TE, lass dich von diesen Idioten nicht in die Irre führen.
Besserwisser60
Zitat von MafusCage:Liebe TE, lass dich von diesen Idioten nicht in die Irre führen.
Avvokata
Zitat von MafusCage:Die TE kennt sie Tochter doch schon mind. 5 Jahre, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Die Kleine war da 8.
Avvokata
Zitat von Plague:Das Kind als mögliche Backdoor ins System zu benutzen ist ok?
Avvokata
Zitat von MafusCage:Für ein Kind ist das ein enormer Verlust und kann auch Traumata verusachen.
ma24
Plague
Zitat von Avvokata:Nochmal extra für dich- ich werde nicht zurück gehen, niemals.