Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von ma24:Aber das Klima ist hier leider recht unangenehm. Da geht's gar nicht in erster Linie darum, wer nun recht hat. Dieser Umgangston hilft niemandem.
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:Dass das Kind nun angelogen wird, bereitet mir arge Bauchschmerzen.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Das ist wieder hoch manipulativ. Oder eine Form der Bestrafung.
ma24
Avvokata
Zitat von Brennessl:er weiß mit sicherheit, dass du das mädl lieb hast und dich sorgst und lässt dich trotz versprechen um gemeinsame klärung wieder in der luft hängen.
ich denke das ist kalkül.
er straft dich ab auf kosten seiner tochter. und das ist das perfide dran.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Kind und Mutter haben meine Nummer, wir wollen uns ja mal zu dritt treffen und gut ist.
Avvokata
Zitat von Brennessl:ich könnte mir vorstellen, dass du und die mutter das auf eine sensiblere art schaffen als er.
aber lass dem ganzen noch zeit und erhole dich weiter.
Heffalump
Zitat von Avvokata:Aber dass er so weit geht, schockiert selbst mich.
MafusCage
Zitat von Plague:Das Kind als mögliche Backdoor ins System zu benutzen ist ok?
Zitat von Plague:Das Kind ist 13, kommt bald oder ist schon in der Pubertät und wird damit unweigerlich sowieso eigene Wege soll.
Avvokata
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Ich war eben mit meiner Freundin unterwegs und da rief er an, gemeinsam mit der Tochter. Ob ich morgen mit schwimmen gehen möchte.
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Tja, schon blöd, wenn einem die Kinderbetreuung in den Sommerferien absagt! Was denkt die sich?
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Er wollte ja zu dritt schwimmen gehen.
GreenTara
Zitat von Avvokata:Ich werde aber nun nach der Arbeit kurz da vorbei fahren (auch um meine restlichen Sachen zu holen), gemeinsam das Gespräch führen und dann die Wohnung wieder verlassen
aequum
Zitat von Avvokata:Ich habe jetzt schon Bauchweh vor morgen, aber das Kind muss ja nun auch endlich mal Bescheid wissen.