GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Besserwisser60
Zitat von MafusCage:
Ja, aber seit 5 Jahren auch von der TE als Bezugsperson mitgeprägt. Und ja mit 13. ist man noch weit weg vom Erwachsensein
Brightness2
Zitat von Besserwisser60:Das Mädel wird im Grunde von verschiedenen Seiten benutzt, um die gesamte toxische Konstellation aufrecht zu erhalten.
Und die TE hat immer noch Kontakt und kungelt mit deren Mutter und wundert sich dann, wenn andere sich für dumm verkauft fühlen.
Und das Mädchen muss für diese Schlammschlacht herhalten.
Was ist nur für eine kranke Gesellschaft?!
Zitat von Avvokata:Er hätte die Mutter beim Abholen definitiv über die Trennung in Kenntnis setzen müssen! Es ist doch eine SEHR wichtige Info, wenn ein Teil der Patchworkfamily auf einmal weg ist!
Fanta1
Zitat von Besserwisser60:Darf ich jetzt mitreden?
Zitat von Besserwisser60:und die Geheimniskrämerei ist schädlicher als einmal Tacheless zu reden und die Wahrheit kund zu tun.
Zitat von Besserwisser60:Das Mädel wird im Grunde von verschiedenen Seiten benutzt, um die gesamte toxische Konstellation aufrecht zu erhalten.
Zitat von Besserwisser60:Und die TE hat immer noch Kontakt und kungelt mit deren Mutter
Zitat von Besserwisser60:Und das Mädchen muss für diese Schlammschlacht herhalten.
Was ist nur für eine kranke Gesellschaft?!
Zitat von Besserwisser60:Und ihr merkt es nicht einmal
Besserwisser60
Zitat von Brightness2:Was eine Heuchelei. Sie war doch von dir bestens mit allen notwendigen Infos versorgt. Stattdessen lässt sie heimtückisch die Tochter ins offene Messer laufen, bittet sie, dir Grüße auszurichten. In Kenntnis eurer Trennung. Erbärmlich!
Fanta1
Zitat von Besserwisser60:Im Grunde ist es ganz einfach:
Zitat von Besserwisser60:Die TE könnte das Problem sofort lösen - macht es aber nicht.
Zitat von Besserwisser60:derlei Ränkeschmiede
Wasabix
Zitat von Plague:Wer schreit, hat Unrecht! (Bundesanwalt Dr. Wunder zu Andreas Baader im Stammheim-
Wasabix
Zitat von Plague:Zu welchem Zweck?
Frau kann auch versuchen, einen Mann dadurch zu binden, dass sie sich in bestimmten Bereichen unersetzlich bzw. unentbehrlich macht.
Wasabix
Zitat von Avvokata:Sag mal hakt es bei dir? Ich habe oft an den Wochenenden auf die Kleine aufgepasst, war bei allen Theater- und Ballettaufführungen. Sie hat mir ...
Wasabix
Zitat von Avvokata:Komisch, die eigene Mutter kommt auch nicht auf die Idee... sie will, dass das Kind weiterhin Kontakt zu mir hat, weil sich die Kleine sonst, O-Ton, ...
Wasabix
Zitat von Plague:Das Kind als mögliche Backdoor ins System zu benutzen ist ok? Das Kind ist 13, kommt bald oder ist schon in der Pubertät und wird damit ...
Heffalump
Zitat von Wasabix:Du kannst bei besonders nervigen Schreibern auf igno gehen
Besserwisser60
Zitat von Fanta1:
Wenn ihr aber weiter eure Verschörungstheorie der liebeskranken TE, die sich einfach nicht von dem Ex lösen will und der quasi jedes Mittel Recht ist, um den Kontakt noch aufrecht zu erhalten, weiter verfolgen möchtet- go for it ! Ich kann der TE nur dringend dazu raten, das zu ignorieren.
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:So ein Quatsch! Lass doch die Frau in Ruhe!
Besserwisser60
Zitat von Heffalump:Oder sie von der @Forenleitung entfernen lassen