Zitat von Wasabix: So ein Quatsch!
Ich kann leider nichts dafür dass die TE zu schreien beginnen muss, wenn ihr scheinbar die sachlichen Argumente ausgehen. Aber ich muss es mir auch nicht einfach so gefallen lassen.
Zitat von Fanta1: Wenn ihr aber weiter eure Verschörungstheorie der liebeskranken TE, die sich einfach nicht von dem Ex lösen will und der quasi jedes Mittel Recht ist, um den Kontakt noch aufrecht zu erhalten, weiter verfolgen möchtet- go for it ! Ich kann der TE nur dringend dazu raten, das zu ignorieren.
Das alte Spiel: Gefällt mir die Botschaft nicht, diskreditiere ich den Absender.
Allerdings lasse ich mir auf diese Weise noch lange nicht den Mund verbieten.
BTW: Bitte differenziert lesen, ohne direkt Schaum vor dem Mund zu kriegen, wenn anderslautende Meinungen geäußert werden. Es geht hier im Kern darum, dass die TE offenbar jedes Mittel (so auch das Kind und die Exfrau) nutzt, um weiterhin an Informationen über den Ex zu kommen. Was sie damit bezwecken möchte, ist eine ganz andere Frage. Nur hat das leider rein gar nichts mit irgendeiner Form von Verarbeitung zu tun, sondern nur mit Kontrolle und Macht. Gleichzeitig inszeniert sich hier als armes Opfer von Intrigen, die um sie herum gesponnen wurden. Da braucht man eigentlich nur noch eins und eins zusammenzählen.
Zitat von Wasabix: Sag mal Plaque, hast du Kinder?
Keine Ahnung, in welchem erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang diese Frage noch mit dem Thema des Fadens steht, außer dass es um persönliche Diffarmierung geht, weil mir fremde Meinungen nicht gefallen.
Zitat von BernhardQXY: Ich finde es schwierig wenn unterschiedliche Nicknamen dasselbe Thema behandeln. Da von Zufall zu sprechen halte ich , wenn die Einzelheiten sich stark ähneln, für nahezu ausgeschlossen.
Das ist definitiv kein Zufall und fügt sich relativ gut in das Gesamtbild, das leider schon von Usern, die hier ihren angeblichen Informationsvorsprung anführen mussten, als Verschwörungstheorie abgewertet wurde.