Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von Besserwisser60:Die Frau ist erwachsen und braucht sicher keine Helfersleute, die für sie sprechen.
Zitat von Besserwisser60:ist das für mich in Ordnung
BernhardQXY
Besserwisser60
Zitat von Nalf:Du bist der Maßstab?
Plague
Zitat von Wasabix:So ein Quatsch!
Zitat von Fanta1:Wenn ihr aber weiter eure Verschörungstheorie der liebeskranken TE, die sich einfach nicht von dem Ex lösen will und der quasi jedes Mittel Recht ist, um den Kontakt noch aufrecht zu erhalten, weiter verfolgen möchtet- go for it ! Ich kann der TE nur dringend dazu raten, das zu ignorieren.
Zitat von Wasabix:Sag mal Plaque, hast du Kinder?
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es schwierig wenn unterschiedliche Nicknamen dasselbe Thema behandeln. Da von Zufall zu sprechen halte ich , wenn die Einzelheiten sich stark ähneln, für nahezu ausgeschlossen.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Ich war eben mit meiner Freundin unterwegs und da rief er an, gemeinsam mit der Tochter. Ob ich morgen mit schwimmen gehen möchte.
Zitat von Avvokata:Ich werde aber nun nach der Arbeit kurz da vorbei fahren (auch um meine restlichen Sachen zu holen), gemeinsam das Gespräch führen und dann die Wohnung wieder verlassen.
Avvokata
Zitat von Brennessl:der spinnt ja wirklich komplett.
aber das ist auch wieder so typisch für diesen menschenschlag, einfach wieder zum alltg übergehen, als wäre nichts gewesen. das ist ja so schön und bequem.
Zitat von Brennessl:biete dem mädl an, dass sie dich jederzeit anrufen kann. aber das hast du ohnehin vor, nehme ich an.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Dafür bin ich mir zu schade, das mache ich nicht mit.
Avvokata
Zitat von Brennessl:weiß er denn schon, dass du vorbeikommesn wirst?
Brennessl
Zitat von Avvokata:Ja heute um 17 Uhr sprechen wir mit dem Kind.
Avvokata
Zitat von Brennessl:ich werde um diese zeit an dich und das mädl denken und euch positive energie schicken.
GreenTara
Avvokata
Zitat von GreenTara:Lasse dich nicht zur Spaßbremse machen, dir nicht mit ins Schwimmbad geht.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Halbnackt mit dem Ex im Wasser rumtollen empfinde ich als äußerst unpassend.
Avvokata
Zitat von Brennessl:vor allen dingen, in diesem rahmen möchte er das gespräch mit der tochter führen?
Brennessl
Zitat von Avvokata:Erstmal schön Wetter machen.