3623

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

B
Zitat von Plague:
Es geht hier im Kern darum, dass die TE offenbar jedes Mittel (so auch das Kind und die Exfrau) nutzt, um weiterhin an Informationen über den Ex zu kommen. Was sie damit bezwecken möchte, ist eine ganz andere Frage. Nur hat das leider rein gar nichts mit irgendeiner Form von Verarbeitung zu tun, sondern nur mit Kontrolle und Macht.

Genau das. Inzwischen verstehe ich, warum ihr Ex ein schlechtes Bauchgefühl hatte. Wobei er alles andere als ein Engel ist, aber wie es immer so ist im Leben: Das Gesetz der Polarität gilt weiterhin- Ursache/Wirkung.
Das Thema wird hier seitenlang weiter gehen, auch wenn die TE behauptet, sie hätte keinen Kontakt, um später dann festzustellen, dass das schlichtweg gelogen ist.
Dazu dann noch eine ausgeprägte Dramasucht.
Ich schau mir das mit Abstand mal weiter an - und werde es mir nicht verkneifen, ab und an einen Kommentar abzugeben.

05.08.2025 11:48 • #1411

Scheol
Zitat von Besserwisser60:
Genau das. Inzwischen verstehe ich, …….

Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ?

05.08.2025 12:01 • x 2 #1412

A

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

x 3

B
Zitat von Scheol:
Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ?

Einfach mal die Luft anhalten und bis zehn zählen.

05.08.2025 12:58 • #1413

Scheol
Einfach mal die Luft anhalten und bis zehn zählen.

….10

05.08.2025 13:00 • x 7 #1414

B
Zitat von Scheol:
….10 Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ?

Versuchs nochmal

05.08.2025 13:19 • #1415

Scheol
Versuchs nochmal

….10

ist es nicht schon toxisch wenn man hier sich hinter einem neuen Nick versteckt,

Oder wenn man aus dem Forum gebannt wurde wieder zu kommen

und auf eine einfache Frage , keine Antwort geben zu wollen

05.08.2025 13:26 • x 2 #1416

A
Ich schau mir das mit Abstand mal weiter an - und werde es mir nicht verkneifen, ab und an einen Kommentar abzugeben.

Da mein Drama ganz sicherlich nicht zu deiner Unterhaltung oder wahlweise Belustigung dienen soll, muss ich dich an dieser Stelle leider enttäuschen.

Das Update wirst du heute leider nicht bekommen, das werde ich hier nicht öffentlich posten. Eben um das Kind zu schützen. Nachher behauptet ihr noch, ich hätte das Kind mit Absicht manipuliert und zum Weinen gebracht, um den Ex wieder für mich zu gewinnen und ähnliche Absurditäten.

Du musst dir also leider einen anderen Thread zum Stänkern suchen.

05.08.2025 13:31 • x 5 #1417

B
Zitat von Avvokata:

Das Update wirst du heute leider nicht bekommen, das werde ich hier nicht öffentlich posten. Eben um das Kind zu schützen. Nachher behauptet ihr noch, ich hätte das Kind mit Absicht manipuliert und zum Weinen gebracht, um den Ex wieder für mich zu gewinnen und ähnliche Absurditäten.

Geht es hier noch um die Sache oder eher um deine persönlichen Schwierigkeiten/Befindlichkeiten mit gerechtfertigter Kritik?

05.08.2025 13:39 • #1418

Wulf
Zitat von Avvokata:
Diese Freundschaftsnummer hat für ihn nur Vorteile laut seiner Ex-Frau: 1) Er steht nicht als der Böse da 2) Für sein Kind ist es einfacher 3) Er behält mich als Option F, falls andere Frauen nicht anbeißen sollten Dafür bin ich mir zu schade, das mache ich nicht mit. Genau das habe ich vor. ...

Du bist aber noch voll in dieser Trutzphase
Machst dir immer noch sehr viele Gedanken um ihn.

Besser ist es einen Gedanklichen Cut zu beginnen und da nix mehr in seine Richtung mehr hin zu unternehmen. Ok, das wird noch ein wenig dauern bis das ganze aus dem Kopf schwindet.

Zitat:
Dafür bin ich mir zu schade, das mache ich nicht mit.

Warum solltest du dir das erneut antun? Ist da noch ein Rest Sehnsucht aktiv?
Die beste Rache ist ein schönes Leben, alles andere ist wurst.

05.08.2025 14:02 • x 2 #1419

Scheol
Geht es hier noch um die Sache oder eher um deine persönlichen Schwierigkeiten/Befindlichkeiten mit gerechtfertigter Kritik?

Wolltest du nicht dem Thema fernbleiben ?

Und wurde nicht mehrfach von den TE drum gebeten das du fernbleibst ? ( @Forenleitung )

Weil das nicht beherzigen des Wunsches der TE wäre dann wohl übergriffig , ok …..toxisch.

05.08.2025 14:22 • x 6 #1420

B
Zitat von Scheol:
Wolltest du nicht dem Thema fernbleiben ? Und wurde nicht mehrfach von den TE drum gebeten das du fernbleibst ? ( @Forenleitung ) Weil das nicht beherzigen des Wunsches der TE wäre dann wohl übergriffig , ok …..toxisch.

Deine Fragerei ist übergriffig (@Forenleitung), denn meine Person steht hier nicht zur Debatte, aber damit du keine schlaflose Nacht hast, nein, mich hatte die TE nicht gebeten fern zu bleiben, das ging an Plaque und Brightness.

05.08.2025 16:27 • #1421

B
Zitat von Scheol:
….10 Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ? ist es nicht schon toxisch wenn man hier sich hinter einem neuen Nick versteckt, Oder wenn man aus dem Forum gebannt wurde wieder zu kommen und auf eine einfache Frage , keine ...

@Forenleitung

05.08.2025 16:44 • #1422

Scheol
Deine Fragerei ist übergriffig (@Forenleitung), denn meine Person steht hier nicht zur Debatte, aber damit du keine schlaflose Nacht hast, nein, mich hatte die TE nicht gebeten fern zu bleiben, das ging an Plaque und Brightness.

deine Person steht hier gerade im Spotlight. Und das seit ein paar Seiten

….schau einfach wer mein Beitrag zustimmt. ( Das wäre dann auch selbstklärend für die @Forenleitung )

Und ……
Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ? interessiert mich, damit man deine Geschichte mal nachlesen kann.

05.08.2025 17:35 • x 1 #1423

B
Zitat von Scheol:
deine Person steht hier gerade im Spotlight. Und das seit ein paar Seiten ….schau einfach wer mein Beitrag zustimmt. ( Das wäre dann auch selbstklärend für die @Forenleitung ) Und …… Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ? interessiert mich, damit man deine ..

Wird dir dein Kinderkram nicht langsam peinlich? (@Forenleitung)

05.08.2025 17:39 • #1424

ma24
@Besserwisser60
Was gibt euch dieser sinnlose Schlagabtausch? Traurig und absolut unnötig.

05.08.2025 17:41 • x 4 #1425

A

x 4