Besserwisser60
- 93172
Besserwisser60
Zitat von Plague:Es geht hier im Kern darum, dass die TE offenbar jedes Mittel (so auch das Kind und die Exfrau) nutzt, um weiterhin an Informationen über den Ex zu kommen. Was sie damit bezwecken möchte, ist eine ganz andere Frage. Nur hat das leider rein gar nichts mit irgendeiner Form von Verarbeitung zu tun, sondern nur mit Kontrolle und Macht.
Scheol
Zitat von Besserwisser60:Genau das. Inzwischen verstehe ich, …….
Besserwisser60
Zitat von Scheol:Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ?
Scheol
Zitat von Besserwisser60:Einfach mal die Luft anhalten und bis zehn zählen.
Besserwisser60
Zitat von Scheol:….10 Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ?
Scheol
Zitat von Besserwisser60:Versuchs nochmal
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Ich schau mir das mit Abstand mal weiter an - und werde es mir nicht verkneifen, ab und an einen Kommentar abzugeben.
Besserwisser60
Zitat von Avvokata:
Das Update wirst du heute leider nicht bekommen, das werde ich hier nicht öffentlich posten. Eben um das Kind zu schützen. Nachher behauptet ihr noch, ich hätte das Kind mit Absicht manipuliert und zum Weinen gebracht, um den Ex wieder für mich zu gewinnen und ähnliche Absurditäten.
Wulf
Zitat von Avvokata:Diese Freundschaftsnummer hat für ihn nur Vorteile laut seiner Ex-Frau: 1) Er steht nicht als der Böse da 2) Für sein Kind ist es einfacher 3) Er behält mich als Option F, falls andere Frauen nicht anbeißen sollten Dafür bin ich mir zu schade, das mache ich nicht mit. Genau das habe ich vor. ...
Zitat:Dafür bin ich mir zu schade, das mache ich nicht mit.
Scheol
Zitat von Besserwisser60:Geht es hier noch um die Sache oder eher um deine persönlichen Schwierigkeiten/Befindlichkeiten mit gerechtfertigter Kritik?
Besserwisser60
Zitat von Scheol:Wolltest du nicht dem Thema fernbleiben ? Und wurde nicht mehrfach von den TE drum gebeten das du fernbleibst ? ( @Forenleitung ) Weil das nicht beherzigen des Wunsches der TE wäre dann wohl übergriffig , ok …..toxisch.
Besserwisser60
Zitat von Scheol:….10 Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ? ist es nicht schon toxisch wenn man hier sich hinter einem neuen Nick versteckt, Oder wenn man aus dem Forum gebannt wurde wieder zu kommen und auf eine einfache Frage , keine ...
Scheol
Zitat von Besserwisser60:Deine Fragerei ist übergriffig (@Forenleitung), denn meine Person steht hier nicht zur Debatte, aber damit du keine schlaflose Nacht hast, nein, mich hatte die TE nicht gebeten fern zu bleiben, das ging an Plaque und Brightness.
Besserwisser60
Zitat von Scheol:deine Person steht hier gerade im Spotlight. Und das seit ein paar Seiten ….schau einfach wer mein Beitrag zustimmt. ( Das wäre dann auch selbstklärend für die @Forenleitung ) Und …… Wie war dein alter Nickname hier und warum bist du unter diesem nicht mehr angemeldet ? interessiert mich, damit man deine ..
ma24