Besserwisser60
- 93168
Besserwisser60
Zitat von ma24:@Besserwisser60 Was gibt euch dieser sinnlose Schlagabtausch? Traurig und absolut unnötig.
ma24
Fanta1
Zitat von BernhardQXY:ch finde es schwierig wenn unterschiedliche Nicknamen dasselbe Thema behandeln. Da von Zufall zu sprechen halte ich , wenn die Einzelheiten sich stark ähneln, für nahezu ausgeschlossen.
Brightness2
Zitat:@Tarizia @Skyflye @Zanzibar @Maglia @dismissed Schaut mal, es gibt sehr viele Damen hier, mit völlig identischen Problemstellungen zu undankbaren Freundinnen. Die sind alle wahnsinnig beliebt und als BF unglaublich begehrt. Müssen tolle Frauen sein. Vielleicht findet ihr zusammen und organisiert einen Stuhlkreis der unverstandenen, immer wohlwollenden Freundinnen.
Avvokata
Zitat von ma24:@Besserwisser60 Was gibt euch dieser sinnlose Schlagabtausch? Traurig und absolut unnötig.
ma24
Scheol
Zitat von Avvokata:Danke. Das wird mein letzter Post hier sein. Der Thread kann geschlossen werden.
Abendrot
aequum
Zitat von Avvokata:Danke. Das wird mein letzter Post hier sein. Der Thread kann geschlossen werden.
Jane_1
Zitat von Fanta1:Forums-Giftspritzen
Zitat von Fanta1:gierig aufgesogen
Zitat von Fanta1:genüsslich hingerotzt
Zitat von Fanta1:wir lassen uns den Mund nicht verbieten und ihr seid alle nur zu blöd um es zu checken-Fraktion
Zitat von Fanta1:Schaudern der Wohligkeit
Zitat von Fanta1:mit ihrem Gift
Zitat von Fanta1:Hexen-Zirkel
Besserwisser60
Zitat von Fanta1:da ich die Realität kenne
Plague
Zitat von Fanta1:Sie hatte einfach nur Pech, an einen hochtoxischen Mann zu geraten, hat es leider zu spät erkannt und versucht nun, heile aus der Situation raus zu kommen.
Zitat von aequum:Warum blockst Du nicht die User, die Dich nerven?
Zitat von Jane_1:Wenn es so polemisch geschieht, geht die Glaubwürdigkeit der Botschaft verloren. Zumindest für mich.
Zitat von ma24:Vermutlich die beste Entscheidung.
Heffalump
Heffalump
aequum