Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von aequum:Hey @Avvokata Alles gut bei Dir?
Avvokata
aequum
Avvokata
Zitat von aequum:Und ja, es wird wohl dann doch noch zu früh sein, zu daten aber sicherlich wird das mit der Zeit wieder möglich sein.
Scheol
Zitat:Es geht mir in den Umständen entsprechend gut, ich arbeite viel, treffe Freunde und lenke mich ab.
Zitat:Ein Date am Sonntag hat mir gezeigt, dass es viel zu früh für mich ist. Derzeit habe ich kein Interesse an Männern, wer weiß, ob das überhaupt nochmal wieder kommt.
Zitat:Einen Mehrwert sehe ich da gerade nicht.
Zitat:Er war beim Burning Man Festival in den USA, hätte dort zu seiner ruhigen Energie gefunden
Zitat:und ist gestern erneut in die USA abgehauen.
Zitat:Das ist jetzt wohl der nächste narzisstische Kick, nachdem ich, sein Kind und Deutschland offenbar zu langweilig geworden sind. So sind sie, immer ein neues Spielzeug, immer auf der Flucht.
Winza
Zitat von Avvokata:Es geht mir in den Umständen entsprechend gut, ich arbeite viel, treffe Freunde und lenke mich ab.
Avvokata
Zitat von Winza:Glückwunsch Das hast du toll gemacht und eine klasse Entwicklung seit Juli
Avvokata
Scheol
Zitat:Mein Ex hat mich gerade per Whatsapp zu seiner Geburtstagsparty eingeladen.
Was soll das denn, kann das jemand verstehen?
Zitat:Soll ich ihm etwa noch ein Geschenk kaufen und ihn hochleben lassen?
Zitat:Die anderen Gäste werden doch auch irritiert sein...
Zitat:Ich gehe jedenfalls nicht hin.
Avvokata
Scheol
Zitat von Avvokata:Aber wieso tut er das? Verstehe ich nicht. Er wollte nicht mehr!
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Aber wieso tut er das? Verstehe ich nicht. Er wollte nicht mehr!
aequum
Avvokata
Zitat von Scheol:Und wenn du es nicht getan hast, warum nicht?
Avvokata
Zitat von aequum:Tja und ganz sicher erwartet er ganz tollen S*x mit Dir.